1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Lorenzo72
    NHL
    • 19. Februar 2020 um 17:40

Das ist doch eine vernünftige Ansage... was sollte er auch sonst sagen? Dass wir nächstes Jahr um den Titel spielen? Im Endeffekt sollten wir es schaffen, uns regelmäßig fürs Playoff zu qualifizieren, eventuell mal wieder ein Halbfinale erreichen, dann sind wir auf dem richtigen Weg. Alles andere, ja da muss einfach so viel aufgehen. Von Sponsoren mal angefangen bis zu Glücksgriffen auf dem Legio-Sektor. usw. usw.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 19. Februar 2020 um 18:02

Da möchte ich auch eine Lanze für den Rauche brechen. Was soll er denn sagen? Jetzt gilt es mal sportlich gut abzuschneiden - da seid ihr ja auf sehr gutem Wege - danach wirst dich als Verein dann mal um die Sponsoren kümmern müssen. Panaceo läuft aus, auch nicht so einfach einen Großsponsor zu halten, Villacher Bier ist sicherlich auch keine einfache Situation, detto mit der Stadt.

Jetzt hast schon mal einiges zu tun, der Rauche ist kein schlechter, tauschen möchte ich aber auch nicht. Gibt einfachere Aufgaben. Und er gehört wohl zu denen die erst dann die Klappe aufreissen wenn der Kas gessn is.

Von daher - oft is weniger mehr.

• vsv14
    EBEL
    • 19. Februar 2020 um 19:11

Panaceo hab ich gehört steigt aus.Irgend wie wärs mal wieder schön ,einen Hauptsponsor für längere Zeit zu bekommen.Von der Planung ist es halt leichter.Vielleicht hilft das erreichen der Playoffs,neue Halle(beim Vip-Bereich wird man Gas geben müssen)uns weiter....:kaffee:

• Benny-78
    NHL
    • 19. Februar 2020 um 20:32

aus gegebenen anlass, maxwell wird daddy. steigern sich dadurch die chancen damit das er im lande bleibt? hätte nämlich mal gelesen, aus welchen gründen(steuerlich?)auch immer, das es besser ist das das kind hier auf die welt kommt...kann mich aber auch täuschen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2020 um 20:48
    Zitat von Benny-78

aus gegebenen anlass, maxwell wird daddy. steigern sich dadurch die chancen damit das er im lande bleibt? hätte nämlich mal gelesen, aus welchen gründen(steuerlich?)auch immer, das es besser ist das das kind hier auf die welt kommt...kann mich aber auch täuschen...

Und speziell in Villach hat das Kinder bekommen von Legio-Frauen schon Tradition....

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Februar 2020 um 20:58
    Zitat von Eisprinz

Und speziell in Villach hat das Kinder bekommen von Legio-Frauen schon Tradition....

Halten haben wir die Väter trotzdem nicht können (Ryan, JPL, ...)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2020 um 22:22
    Zitat von gm99

Halten haben wir die Väter trotzdem nicht können (Ryan, JPL, ...)

Aber beide sind zumindest in der Saison noch geblieben, in der das Kind zur Welt gekommen ist. Das wäre bzgl. Maxwell auch in Ordnung. 😉

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Februar 2020 um 23:02
    Zitat von Eisprinz

Ja, in Villach ist halt oft langweilig am Abend. ^^

• superseppo
    EBEL
    • 20. Februar 2020 um 06:04
    Zitat von Benny-78

so wie ich es gehört habe, ist das kinderbekommen in den usa recht teuer - wenn jetzt die frau beim spieler mitversichert ist, fallen diese kosten dann weg.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Februar 2020 um 07:14

könnte man das irgendwie für zukünftige spielerverpflichtungen nützen? quasi als slogan :/:D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Februar 2020 um 07:29
    Zitat von dany_

könnte man das irgendwie für zukünftige spielerverpflichtungen nützen? quasi als slogan :/:D

"Bei uns wirst du für's Einlochen sogar im Privatbereich belohnt.":veryhappy:

• jcp77
    KHL
    • 20. Februar 2020 um 09:33

Das ganze ist aber nichts neues und wird von den Legios gerne zu Recht ausgenutzt.

• Einnetzer
    Gast
    • 20. Februar 2020 um 09:56
    Zitat von Johnny-Canuck

Auch weitere längerfristige Zukunftsplanungen sind in Villach schwierig: „Ein Blick in die Zukunft ist von Villacher Seite vom Budget her nicht möglich. Wir müssen schauen, dass wir von Jahr zu Jahr eine gute Mannschaft lukrieren und dass es bergauf geht.“

So Vorstandssprecher Rauchenwald gestern auf Sky

Da haben die anderen großbudgetierten Vereine (KAC, RBS, vielleicht auch die Caps) den Vorteil, die Verträge noch vor Playoff abzusichern, damit keine Abwerbungen durch andere Vereine gibt und daher mehr Sicherheit den Spieler gäbe. Ein Spieler, der unsicher ist und nicht mal weiß, ob der Verein ihn behält, wird eher nicht motiviert oder sich ordentlich ins Zeug legen. (Das wäre wenn man in einem Betrieb einen Leiharbeiter kurz vor ablaufen des Vertrages hinhält...wo hingegen die Stammbelegschaft bevorzugt ist - fühlt man sich nicht ganz auf Augenhöhe).

Das VSV sich nicht so einen großen Kader wie KAC, RBS aufstellen kann und daher mehr Spielraum hat, ist mehr als verständlich.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2020 um 10:06
    Zitat von jcp77

Das ganze ist aber nichts neues und wird von den Legios gerne zu Recht ausgenutzt.

Zu Recht???

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Februar 2020 um 10:17
    Zitat von Eisprinz

Zu Recht???

Naja, weil es ihr Recht ist. Sie arbeiten in Österreich, sind angemeldet und somit auch versichert.

• jcp77
    KHL
    • 20. Februar 2020 um 10:51

Und sie zahlen auch was ein. Ist ja nicht bei allen so.

• hockeytime
    NHL
    • 20. Februar 2020 um 10:57
    Zitat von flieger80

Von User gelöscht

Bitte lass das, sonst bekommst schnell einen Brief von einem Anwalt!!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Malone (23. Februar 2020 um 10:35)

• Einnetzer
    Gast
    • 20. Februar 2020 um 11:35
    Zitat von hockeytime

Bitte lass das, sonst bekommst schnell einen Brief von einem Anwalt!!! ;)

Erzähl mal, davon habe noch nie gehört/gelesen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Februar 2020 um 11:39

Wart ab, die roten Grossinquisitoren des Forums werden sich schon mal wieder hier einfinden und selbst erklären, über wen und was hier geschrieben werden darf und was nicht...^^

• Einnetzer
    Gast
    • 20. Februar 2020 um 11:58

Ah, das ist mir neu :kaffee:

sehr kleinlich 8|

• jcp77
    KHL
    • 20. Februar 2020 um 12:03

@Einnetzer

Dort soll es auch einen Einnetzer geben ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Februar 2020 um 12:08
    Zitat von Einnetzer

Ein Spieler, der unsicher ist und nicht mal weiß, ob der Verein ihn behält, wird eher nicht motiviert oder sich ordentlich ins Zeug legen.

Seh ich anders. Gerade ein Spieler, der seinem aktuellen oder potentiellen künftigen Arbeitgeber seinen Wert beweisen will, wird sich voll reinhaun. Während derjenige, der seine Schäfchen fürs erste im trockenen, sprich Vertrag, hat, eher etwas gechillter an die Sache rangehen kann.

• jetto
    EBEL
    • 20. Februar 2020 um 12:23

Außerdem gibt es ja trotz Vertrag noch sehr oft Optionen falls eine bestimmte (höherwertige) Liga anklopft. Von daher machts auch dann noch Sinn sich reinzuhauen

• Einnetzer
    Gast
    • 20. Februar 2020 um 12:24
    Zitat von jcp77

@Einnetzer

Dort soll es auch einen Einnetzer geben ;)

In der Mitgliedersuche gibt es keinen weiteren Einnetzer. :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2020 um 12:25

...seh ich auch so. Wenn man die Spieler fair behandelt und denen einen Vertrag gibt, die sich gut anstellen, dann kann das im Gegenteil ja sogar motivierend sein wenn ich weiß, dass ich einen Vertrag bekomme, wenn ich mich reinhaue.

Gerade im Sport wo deine Arbeit für jedermann sichtbar ist wirst du zumindest bei einem anderen Verein einen Job bekommen, wenn nicht beim selben. Vl. sogar in einer höheren Liga.

Es gibt absolut kein Argument für einen Sportler sich nicht motivieren zu können.

bin ich zufrieden wo ich bin hau ich mich rein damit ich bleiben kann

bin ich unzufrieden hau ich mich rein, damit ich möglichst sicher einen Vertrag bei einem anderen Team bekomme (kommende Saison oder sogar noch während der laufenden

Egal wie mans dreht, das einzige was nachhaltig dazu führt, dass ich Unsicherheit ausgesetzt bin was meine berufliche Zukunft angeht ist, dass ich meine Leistung nicht bringe. Obs dann beim selben oder einem anderen Verein weiter geht ist wieder eine andere Sache. Aber wer soll denn einen Spieler nehmen, der seine Leistung nicht bringt?