Zumindest spielt er nicht in Leksand nächste Saison
Gibts da eine Übersetzung auch? Mein schwedisch ist etwas eingerostet.
Tack!!!
Zumindest spielt er nicht in Leksand nächste Saison
Tack!!!
Tack!!!
Prinzipiell: "Ich möchte nur klarstellen: Nur weil wir ein Haus in Leksand suchen heißt das nicht, dass Anton dort nächste Saison spielen wird! Wir suchen ein Haus für die Familie und Off-Season!"
Prinzipiell: "Ich möchte nur klarstellen: Nur weil wir ein Haus in Leksand suchen heißt das nicht, dass Anton dort nächste Saison spielen wird! Wir suchen ein Haus für die Familie und Off-Season!"
Danke sehr.
Ich versteh generell nur Ikea und Köttbullar!
Aber danke fürs übersetzen!
Nachdem STRONG in Klagenfurt für heuer abgemeldet wurde, denke ich mal, dass er nächstes Jahr nicht mehr in Klagenfurt sein wird.
WOLF wird sich bei Villach voraussichtlich verabschieden und in die Schweiz gehen.
Da wäre Strong sicher ein Ersatz - vor allem Österreicher.
...Strong hat noch ein Jahr Vertrag in Klagenfurt...
Abgesehen davon hätt ich lieber Wolf behalten weil der der besseres Skater ist. Von den Stats (Vorjahr) her schenken sie sich nicht wirklich was. Wolf ist halt jünger und hätte vl. noch Potential sich zu steigern, Strong is in seinen Prime Jahren und steht in der Entwicklung: 27 Spiele --> 1 Assist.
Aussuchen werden wir uns das nicht können, Wolf soll ja fix weg sein, Strong ist natürlich am Papier allein schon weil Österreicher eine Überlegung wert, aber er hat eben Vertrag und spielerisch weiß ich jetzt nicht ob das unbedingt sein muss...
...Strong hat noch ein Jahr Vertrag in Klagenfurt...
Glaubst das der sich noch ein Jahr beim EC Hollywood antut?
Ja, mehr Geld als anderswo und die Aussicht Meister zu werden haben ihn ja bereits nach Klagenfurt verschlagen, ich glaub nicht, dass er seinen Vertrag dort hinschmeißt und weg will.
Wobei ich sagen muss, dass ich es absolut verstehen könnte. So bitte die Abmeldung für ihn auch ist, sportlich kann man es schon verstehen bei seiner Saison. Ich würde auch verstehen, wenn er sich einen neuen Verein suchen will, aber dann muss der sich halt auch mit dem KAC einigen und ob das ein teures Unterfangen wird kann ich nicht beurteilen.
Strong als Ersatz für Wolf wäre schon sehr cool! Ich glaube die Stats kann man da auch nicht wirklich als Vergleich heranziehen, Strong hat jetzt nicht so viel Eiszeit bekommen und scheint bei Matikainen keinen besonders guten Stand zu genießen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man beim KAC wirklich gewillt ist ihn ziehen zu lassen...
ich bring mal einen neuen hier als Interessanten Spieler: Nr 23 Fehervar
Naja, hat sich in der ersten finnischen Liga nie wirklich durchgesetzt, der "Impact" (um beim Wort des Tages zu bleiben) bei Fehervar ist bislang überschaubar (nicht einmal beim gestrigen Schützenfest gegen Dornbirn hat er sich in die Scorerliste eingetragen) und ein ziemliches "Hendl" ist er auch. Warum man ausgerechnet für den vier Punkte opfern sollte, erschließt sich mir nicht ganz.
Naja, hat sich in der ersten finnischen Liga nie wirklich durchgesetzt, der "Impact" (um beim Wort des Tages zu bleiben) bei Fehervar ist bislang überschaubar (nicht einmal beim gestrigen Schützenfest gegen Dornbirn hat er sich in die Scorerliste eingetragen) und ein ziemliches "Hendl" ist er auch. Warum man ausgerechnet für den vier Punkte opfern sollte, erschließt sich mir nicht ganz.
Ist mir auch ein Rätsel warum der bei uns interessant sein könnte, ist halt in der Gerüchteküche mit dabei. Ich selbst brauch ihn auch nicht im VSV Trikot
Da wäre ich eher für Nr. 12 - Yogan.
wer für mich wirklich interessant wäre ist Anthony Bardaro, der für mich schon eine ziemliche Überraschung ist in dieser Saison. Selbe Collegeliga wie Collins, 2 Jahre AlpsHL und heuer in einer besseren Liga sofort mit richtig guten Leistungen, noch dazu in einem Alter, in dem er sich noch weiter steigern kann. Wird am Flügel oder als Center eingesetzt, hat tolle Bullystatistiken, gute Scoringwerte, der scheint sich in der EBEL wohl zu fühlen, finanziell wohl auch kein Überdrüberverdiener und nach wie vor etwas unter dem Radar.
Nana, den lassen wir lieber wo er derzeit ist. Dort fühlt er sich pudelwohl und mit den Prämien verdient er gutes Geld.
Nana, den lassen wir lieber wo er derzeit ist. Dort fühlt er sich pudelwohl und mit den Prämien verdient er gutes Geld.
Das glaube ich nicht, dort wo er jetzt ist bleibt selten einer länger
Das glaube ich nicht, dort wo er jetzt ist bleibt selten einer länger
Falls man sich "nur" mit dem VSV matchen muss, dann mach ich mir da keine Sorgen.
Da wäre ich eher für Nr. 12 - Yogan.
Der wäre die Bombe statt Karlsson
luciani anthony
luciani anthony
Bitte nicht. 😅
Mit Woger scheint ein weiterer Österreicher frei zu werden - Linz hat ihn gestern abgemeldet - denke auch nicht, dass er ein weiters Jahr in Linz bleiben wird.
Jedoch stellt sich die Frage, ob man für Woger (Nationalteamspieler) wirklich so viele Punkte hergeben möchte.
Mit Woger scheint ein weiterer Österreicher frei zu werden - Linz hat ihn gestern abgemeldet - denke auch nicht, dass er ein weiters Jahr in Linz bleiben wird.
Jedoch stellt sich die Frage, ob man für Woger (Nationalteamspieler) wirklich so viele Punkte hergeben möchte.
Was man in der Halle so munkelt, steht bei ihm wegen der Bandscheiben ein Kariereende in Sicht.
Lt. kleiner Zeitung stehen beim VSV für Maxwell und Wolf (bereits schon länger bekannt) die Zeichen auf Abschied. Weiss zu Maxwell jemand mehr?
Lt. kleiner Zeitung stehen beim VSV für Maxwell und Wolf (bereits schon länger bekannt) die Zeichen auf Abschied. Weiss zu Maxwell jemand mehr?
Obwohl er sich in Villach pudelwohl fühlen soll (vor allem verglichen zu seinem früheren Arbeitgeber), ist sein Wunsch aber leider ein DEL - Engagement, so hört man. Da wird man wohl kaum mithalten können, befürchte ich.
Um Maxwell wäre es extrem schade...
Aber um die Torhüterposition in Villach mach ich mir die wenigsten Sorgen.