1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 15. Januar 2020 um 19:58
    Zitat von enigma

Und zusätzlich ist es nicht so gefährlich, dass er weggekauft wird, weil er nicht so auffällig ist.

:D nicht dein Ernst, oder ?

• enigma
    vlg. root
    • 15. Januar 2020 um 20:07
    Zitat von Hansi79

:D nicht dein Ernst, oder ?

Ja mir kommt es hier im Forum schon so vor, leider.

Mir persönlich ist es egal, wenn ein Spieler geht, dann geht er, wird ersetzt und fertig.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Januar 2020 um 00:33

Chris Collins spielt trotz seiner 27 Jahre erst seine zweite Profi Saison und seine Erste auf der größeren Eisfläche. Zu Beginn der Saison war er dazu auch noch verletzt.

Er bringt enorm viel Speed in unser Spiel und arbeitet sehr gut nach hinten.

Jetzt punktet er noch regelmäßig und erarbeitet sich mehr Chancen als jeder andere.

Warten wir einmal ab, wer zum Ende der Saison unser wertvollster Angreifer ist.

Er ist auf jeden Fall ein ganz heißer Anwärter, den ich ganz schnell verpflichten würde, bevor es andere tun.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 16. Januar 2020 um 11:26

absolute Zustimmung - und ich glaube, ein guter Typ dürfte er auch sein...

• Bluedynamite
    KHL
    • 28. Januar 2020 um 14:42

Bin gespannt wie viel Budget wir für die nächste Saison haben werden.

Laut Zuschauerstatistik haben wir im Grunddurchgang ein Plus von 10% zum Vorjahr gemacht.
    Es wurden auch laufend Verträge mit Sponsoren gemacht während der Saison....

Hoffe da sind ein paar Euros mehr drin für die Kampfmannschaft.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Januar 2020 um 15:29
    Zitat von Bluedynamite

Laut Zuschauerstatistik haben wir im Grunddurchgang ein Plus von 10% zum Vorjahr gemacht.

Wird halt auch drauf ankommen wieviel durch den Wegfall von Erste Bank und ServusTV verloren geht.

• Bluedynamite
    KHL
    • 28. Januar 2020 um 15:36
    Zitat von Wodde77

Wird halt auch drauf ankommen wieviel durch den Wegfall von Erste Bank und ServusTV verloren geht.

stimmt das hatte ich nicht bedacht.

Obwohl es geheissen hat das die nächste Saison finanziert ist?

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Januar 2020 um 15:40
    Zitat von Wodde77

Auch der Vertrag mit dem Hauptsponsor läuft ja mit Ende dieser Saison aus; ob der verlängert wird, muss man auch erst schauen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2020 um 15:55
    Zitat von Wodde77

nicht ganz, die kommende Saison soll ausfinanziert sein lt. Liga...aber natürlich inder Saison danach könnte es schon rappeln im Karton, aber das ist noch ein Zeitl hin.

• jcp77
    KHL
    • 28. Januar 2020 um 17:12

Neulich hat Rauchenwald erklärt daß die Zuseherzahlen enorm gestiegen sind. Heuer werden nämlich auch nur die gezählt die wirklich in der Halle sind,das war vorher nicht so. In wieweit sich das aufs finanzielle auswirkt kann ich nicht sagen. Mmn sollte es aber doch ein beachtliches Plus geben.

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Januar 2020 um 18:03
    Zitat von jcp77

Neulich hat Rauchenwald erklärt daß die Zuseherzahlen enorm gestiegen sind. Heuer werden nämlich auch nur die gezählt die wirklich in der Halle sind,das war vorher nicht so. In wieweit sich das aufs finanzielle auswirkt kann ich nicht sagen. Mmn sollte es aber doch ein beachtliches Plus geben.

Das habe ich auch gehört - Rauche hat etwas von plus 50 % gegenüber dem Vorjahr fantasiert. Das halte ich für doch eher unrealistisch: Wir haben heuer einen Schnitt von 2730 ohne die Derbys (die waren wohl auch letztes Jahr mehr oder weniger ausverkauft). Nach Rauchenwald'scher Rechnung wären dann letztes Jahr im Schnitt abseits der Derbys nur 1800 Leute in der Halle gewesen, was ich nach meiner Wahrnehmung eher ausschließen würde.

Außerdem: Wer sollen denn die Zuschauer gewesen sein, die gezählt wurden, ohne in der Halle zu sein? Das können ja eigentlich nur Abonnenten gewesen sein, die nicht in die Halle gegangen sind. Und das müssten ja regelmäßig hunderte gewesen sein, um auf die Differenz zwischen der offiziellen Steigerung von 10 % und den von Rauchenwald prognostizierten 50 % zu kommen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Januar 2020 um 18:25
    Zitat von jcp77

Stinmt.👍🏻

Die heurigen Zuseherzahlen sind effektiv die Zahl an Menschen, die mit einer gültigen Eintrittskarte die Halle betreten haben.

Zu Hause gebliebene Abobesitzer zählen somit seit heuer nicht zur offiziellen Zuseherzahl dazu.

• enigma
    vlg. root
    • 28. Januar 2020 um 18:26
    Zitat von Bluedynamite

Alle Arbeiten brav und wie du schreibst ziehen sie neue Sponsoren an Bord.

Bezüglich der Zuseher sind die natürlich gestiegen, jedoch denke ich man hat vor der Saison mit mehr Zuseher Einnahmen budgetiert.

Ich finde auch, dass trotz sehr guter Arbeit Zuwenig Zuseher in die Halle kommen.

Auch privat kenne ich einige ex Abo Besitzer, die noch nicht daran denken wieder ein Abo zu holen.

Durch die gute Arbeit von Vorstand sehe ich da positiv in die Zukunft und wenn es die jetzigen Personen nicht schaffen einen Hauptsponsor zu finden, wer dann....

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Januar 2020 um 19:36
    Zitat von gm99

Das habe ich auch gehört - Rauche hat etwas von plus 50 % gegenüber dem Vorjahr fantasiert. Das halte ich für doch eher unrealistisch: Wir haben heuer einen Schnitt von 2730 ohne die Derbys (die waren wohl auch letztes Jahr mehr oder weniger ausverkauft). Nach Rauchenwald'scher Rechnung wären dann letztes Jahr im Schnitt abseits der Derbys nur 1800 Leute in der Halle gewesen, was ich nach meiner Wahrnehmung eher ausschließen würde

Das glaube ich schon - letztes Jahr waren die Steher zum Teil deprimierend leer... da waren manchmal sicher weniger als 1800 Leute in der Halle.

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Januar 2020 um 19:54
    Zitat von Villas

Das glaube ich schon - letztes Jahr waren die Steher zum Teil deprimierend leer... da waren manchmal sicher weniger als 1800 Leute in der Halle.

Manchmal vielleicht, vor allem im Jänner - aber damit auf den Schnitt kommst, dürften über das ganze Jahr hinweg gesehen außer bei den Derbys nie mehr als 2000 Leute in der Halle gewesen sein, und das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich halte die offizielle Steigerung von 10 % da für weitaus realistischer; es gab auch heuer schon genug Spiele, wo nicht viel mehr Leute - sicher aber nicht 50 % mehr - in der Halle waren als letzte Saison.

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. Januar 2020 um 20:32

Back to topic: Die Karlsons suchen via Insta ein Haus in Leksand...schon Heimweh der Toni?

• WC2021
    ICE
    • 28. Januar 2020 um 20:41

Schweden soll im Sommer sehr schön sein;)

Außerdem hat er einen richtig guten Vertrag bei den Adlern, viel Erfolg bei der Suche Popcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Januar 2020 um 20:54
    Zitat von RTT15

Schweden soll im Sommer sehr schön sein;)

Außerdem hat er einen richtig guten Vertrag bei den Adlern, viel Erfolg bei der Suche Popcorn

Im Sommer is Kirchtag. Was willst da in Schweden? Meine Freunde aus dem hohen Norden kommen seit gut 15 Jahren jedes Jahr zum Kirchtag...nach Midsommar is da dann eh tote Hose!8o:prost:8)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 29. Januar 2020 um 07:20
    Zitat von enigma

Durch die gute Arbeit von Vorstand sehe ich da positiv in die Zukunft und wenn es die jetzigen Personen nicht schaffen einen Hauptsponsor zu finden, wer dann....

Ich dachte der VSV hat einen Hauptsponsor?

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 29. Januar 2020 um 07:44
    Zitat von Johnny-Canuck

Ich dachte der VSV hat einen Hauptsponsor?

Dessen Vertrag heuer ausläuft ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2020 um 08:37
    Zitat von Tom9504

Dessen Vertrag heuer ausläuft ;)

wirklich? ich dachte nächste saison erst. geht die zeit echt so schnell? btw dachte es war ein drei jahres vertrag, abgeschlossen 2018? aber wsl täusch ich mich grad

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Januar 2020 um 09:29
    Zitat von Stefan1403

wirklich? ich dachte nächste saison erst. geht die zeit echt so schnell? btw dachte es war ein drei jahres vertrag, abgeschlossen 2018? aber wsl täusch ich mich grad

Ich weiß auch nicht, warum ich dachte 3 Jahre. Aber vielleicht täuschen wir uns ja wirklich ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 29. Januar 2020 um 09:57
    Zitat von Stefan1403

Es waren nur zwei:

"Der neue Vorstand um Ulf Wallisch konnte den Panaceo-Eigentümer, Jakob Hraschan davon überzeugen, den neuen Weg des VSV als Hauptsponsor zu unterstützen. Dabei wurde eine Kooperation auf 2 Jahre geschlossen, um dem Verein eine stabile und gesunde Basis für den eingeleiteten Veränderungsprozess zu gewähren." https://www.ecvsv.at/panaceo-neuer-hauptsponsor-des-ec-vsv/ (Der Artikel ist vom Mai 2018)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Januar 2020 um 10:21
    Zitat von gm99

Es waren nur zwei:

"Der neue Vorstand um Ulf Wallisch konnte den Panaceo-Eigentümer, Jakob Hraschan davon überzeugen, den neuen Weg des VSV als Hauptsponsor zu unterstützen. Dabei wurde eine Kooperation auf 2 Jahre geschlossen, um dem Verein eine stabile und gesunde Basis für den eingeleiteten Veränderungsprozess zu gewähren." https://www.ecvsv.at/panaceo-neuer-hauptsponsor-des-ec-vsv/ (Der Artikel ist vom Mai 2018)

Hab das dann auch so gefunden. Ich glaube, wir verwechseln das mit Unterluggauers Vertrag.

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. Januar 2020 um 15:12

Zumindest spielt er nicht in Leksand nächste Saison

Bilder

• Screenshot_20200129_122900_com.instagram.android.jpg
      • 513,9 kB
      • 1.080 × 2.340