1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 19. November 2020 um 11:13
    • #2.351
    Zitat von dynamite

Ich würde mir von einem Profi halt erwarten, dass er seinen Backup spielen lässt, wenn er selbst nicht fit ist.

Das sollte man eigentlich von jedem Sportler egal in welcher Liga oder Hobbygewurschtel erwarten 8|:?:

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. November 2020 um 11:21
    • #2.352
    Zitat von starting six

Heute führt er sie zum 3er :prost:

Gehen sie kegeln? 3 statt "Alle 9e" ist dann aber auch nicht so toll. :kaffee:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. November 2020 um 12:08
    • #2.353

die Entscheidung trifft der Trainer und nicht der Spieler, ich denke dass Gudi diesen über sein Wohlbefinden sicher informiert hat.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. November 2020 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.354

ich bin kein experte aber wer weiss was in diversen verträgen steht. was an anzahl von spielen gekoppelt ist usw.

wenn es ans "eingemachte" also Gehalt usw geht kann ich mir durchaus vorstellen das er da sagt er ist fit .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 19. November 2020 um 15:39
    • #2.355

Man sollte halt auch Bedenken das die Krise die Spieler genauso hart trifft wie den Rest der Bevölkerung.

Ich denke sehr, sehr vielen Menschen geht es derzeit psychisch schlecht.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2020 um 17:54
    • #2.356

...aha, und das hört dann ab der oberen tabellenhälfte auf?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. November 2020 um 18:37
    • #2.357
    Zitat von DieblaueRapunzl

...aha, und das hört dann ab der oberen tabellenhälfte auf?

Nein, aber wenn’s dann dazu auch noch Kacke läuft kommt halt alles zusammen.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2020 um 20:21
    • #2.358
    Zitat von jcp77

Gudlevskis hat auch eine Erklärung zu seiner schlechten Leistung nach der Corona Pause. Es ging ihm durch Corona richtig schlecht und war beim ersten Spiel noch nicht voll auf der Höhe. Dann hoffen wir mal das beste das er zu einem Rückhalt wird.

1zu1 der selbe Mist wie bei Besko...

Wenns stimmt warum spielt dann nicht der 2er???

Hörts mir auf mit sowas,genau dafür hast den 2er, wenn man mutwillig den angeschlagenen 1er reinstellt dann ist Ceman eh nicht zu helfen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. November 2020 um 20:41
    • #2.359

Ce kann machen was er will... Da holen wir lieber noch 5 Legios, in der Hoffnung einer übernimmt zumindest am Eis das Kommando.

Tut mir leid, aber wenn, kann uns nur ein echter Trainer helfen...

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 19. November 2020 um 20:43
    • #2.360
    Zitat von goodoldtimes

Ce kann machen was er will... Da holen wir lieber noch 5 Legios, in der Hoffnung einer übernimmt zumindest am Eis das Kommando.

Tut mir leid, aber wenn, kann uns nur ein echter Trainer helfen...

Ein echter Goalie wäre auch nicht schlecht, der Kekst ja auch dauernd.

gm99
    Biertrinker
    • 19. November 2020 um 21:06
    • #2.361

Ceman, lass das Träumen,

Denk schon an zuhaus.

Ceman, Wind und Wellen,

Tragen dich aus Villach hinaus.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. November 2020 um 21:38
    • #2.362

Wann holen wir den nächsten Tormann?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. November 2020 um 21:42
    • #2.363

gar nicht....die Saison heuer kannst eh in die Tonne schmeissen.

Besser man spart die Kohle und holt für nächste Saison an gscheidn Goalie und dazu 2-3 Defender die wissen wie man verteidigt und 2 Stürmer die regelmäßig das Tor treffen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. November 2020 um 21:50
    • #2.364
    Zitat von Johnny-Canuck

gar nicht....die Saison heuer kannst eh in die Tonne schmeissen.

Besser man spart die Kohle und holt für nächste Saison an gscheidn Goalie und dazu 2-3 Defender die wissen wie man verteidigt und 2 Stürmer die regelmäßig das Tor treffen.

Glaube aber auch nicht, dass wir Gudlevskis die ganze Saison mitschleppen, wenn er noch 2 bis 3 mal so eine schwache Leistung wie heute bietet.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. November 2020 um 23:13
    • #2.365

Unser Tormann ist sicher ein top Mann. Der wird ab jetzt immer stärker. Generell hat die Mannschaft Potential und ich glaube auch daran, dass sie das abrufen wird können. Sei es unter C-Man oder einem neuen Trainer. Mit diesem Team gehen wir sicher nicht so sang- und klanglos unter.

#thinkpositivbenegative! 😉

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 19. November 2020 um 23:36
    • #2.366

Zum goalie: wir haben einen guten mann billig bekommen weil er keine matchpraxis hat... die muss man ihm geben oder der kauf war von anfang an daneben.

Soweit so logisch.. warum ali nicht mehr randarf und man das matchpraxis sammeln vielleicht immer 2:1 drittel aufteilt versteht nur Dancy Man...

• Undercover90
    EBEL
    • 20. November 2020 um 07:31
    • #2.367

Würd gern wissen wer diesen Fliegenfänger am Gewissen hat 🤮🤮🤮

KCT14
    KHL
    • 20. November 2020 um 07:40
    • #2.368
    Zitat von Undercover90

Würd gern wissen wer diesen Fliegenfänger am Gewissen hat 🤮🤮🤮

Stimmt das was der bringt kann man nicht mit mangelnder Spielpraxis erklären. Allein gestern das vierte Tor ein Graus. Warum bringt man nicht Schmidt?

Womit wir zum springende Punkt kommen, wir sind mittlerweile ein richtiger Legio-Plastikklub 😡 Bei keinem dieser Söldner hat man das Gefühl das er nur mit einem Funken Leidenschaft bei der Sache ist. Einzig Collins möchte ich hier als Ausnahme anführen.

Spieler wie Lanzinger, Wohlfahrt, Urbanek und Schmidt versauern aber Hauptsache wir holen Legio Nr. 11 plus zwei Doppelstastsbürger. 😡

Der Vorstand hat den Verein vielleicht finanziell gerettet, aber das was den VSV ausgemacht hat ist meiner Meinung nach verloren gegangen.

• Undercover90
    EBEL
    • 20. November 2020 um 07:48
    • #2.369

Das 4. Tor wollte er nicht mal verhindern. Einfach keine Reaktion. Stellungsspiel unter alles Sau. Die Penalties waren auch nicht unhaltbar. Gefühlt hab ich gestern bei jedem Schuss aufs Tor gedacht, der ist jetzt drinn. Also Schluderbacher bräuchte sich nicht hinter ihm verstecken...

KCT14
    KHL
    • 20. November 2020 um 07:58
    • #2.370
    Zitat von Undercover90

Das 4. Tor wollte er nicht mal verhindern. Einfach keine Reaktion. Stellungsspiel unter alles Sau. Die Penalties waren auch nicht unhaltbar. Gefühlt hab ich gestern bei jedem Schuss aufs Tor gedacht, der ist jetzt drinn. Also Schluderbacher bräuchte sich nicht hinter ihm verstecken...

Ja stimmt👍 ich wünsche mir ernsthaft Bakala zurück. 😅

• Undercover90
    EBEL
    • 20. November 2020 um 08:07
    • #2.371

Wir haben einen jungen Tormann der auf der Bank sitzt und wsl für eine warme Mahlzeit am Tag spielt, der aber sicher bessere Leistungen erbringen kann. Und wenn auch nicht, spielt er wenigstens mit Motivation und herzblut. Aber das was der Legiofetzen da abliefert ist einfach arbeitsverweigerung. Ich hoffe derjenige der für diese Verpflichtung schuld ist kann noch schlafen...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. November 2020 um 08:28
    • #2.372

An dieser Stelle möchte ich an das Heimspiel erinnern gegen Innsbruck.. da hat Schmidt auch schöne Keks bekommen .. man kann nur hoffen das sich die Herren in Blau bessern ..

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. November 2020 um 08:35
    • #2.373
    Zitat von KCT14

Stimmt das was der bringt kann man nicht mit mangelnder Spielpraxis erklären. Allein gestern das vierte Tor ein Graus. Warum bringt man nicht Schmidt?

Womit wir zum springende Punkt kommen, wir sind mittlerweile ein richtiger Legio-Plastikklub 😡 Bei keinem dieser Söldner hat man das Gefühl das er nur mit einem Funken Leidenschaft bei der Sache ist. Einzig Collins möchte ich hier als Ausnahme anführen.

Spieler wie Lanzinger, Wohlfahrt, Urbanek und Schmidt versauern aber Hauptsache wir holen Legio Nr. 11 plus zwei Doppelstastsbürger. 😡

Der Vorstand hat den Verein vielleicht finanziell gerettet, aber das was den VSV ausgemacht hat ist meiner Meinung nach verloren gegangen.

Je mehr Legios, desto mehr Identität geht verloren... nicht nur bei euch sondern bei jedem Club. Beim VSV fällt es einfach um so mehr auf, weil es das war, was den Club eigentlich ausgemacht hat... Herz, Kampfgeist, blaues Bluat. In einer Saison ohne Fans ist es nochmal schwieriger, dass der Funke überspringt.

Den Weg eures Vorstandes kann ich als Außenstehender überhaupt nicht nachvollziehen, gerade in dieser Saison. Auch wenn’s schwierig ist, heimische Leistungsträger günstig zu bekommen, so hätte euch der eine oder andere vielleicht ganz gut getan (siehe Ulmer). Obwohl - Geld scheint ja plötzlich vorhanden zu sein.

Vielleicht kann ja dann der Raffl Bua den einen oder anderen mitreißen, aber ich verstehe jene, die diesem Villacher Weg nicht viel abgewinnen können.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. November 2020 um 08:46
    • #2.374
    Zitat von Undercover90

Das 4. Tor wollte er nicht mal verhindern. Einfach keine Reaktion. Stellungsspiel unter alles Sau. Die Penalties waren auch nicht unhaltbar. Gefühlt hab ich gestern bei jedem Schuss aufs Tor gedacht, der ist jetzt drinn. Also Schluderbacher bräuchte sich nicht hinter ihm verstecken.

Genauso ist es mit ergangen und jetzt stell dir mal vor, wie es den Spielern damit geht. Wenn so wie gestern einen Goalie hast, der Ruhe ausstrahlt, gewinnst die Partie locker. Mangelnde Spielpraxis hat nichts mit Motivation zu tun. So wie er teilweise aufrecht und dermaßen unfokussiert im Tor gestanden ist, hattest den Eindruck, dass er gar keinen Bock hat. So was siehst vielleicht in einer Hobbyliga.

Gestern haben mir echt die Spieler leid getan.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. November 2020 um 08:48
    • #2.375

Wird wohl darauf hinauslaufen müssen das man entweder erneut den Goalie oder den Trainer tauscht.

Bin gespannt wofür man sich entscheiden wird.