Irgendwie kommt mir das ganze so vor als ob euer Management den Kader auf der Playstation bei NHL zusammenstellt. Anscheinend sucht ihr einfach die Spieler mit hoher Offensivpower oder Drang raus und versucht daraus ein Team zu formen.
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
So viele Verteidiger hatten wir dann schon lange nicht mehr im Kader......
-
Nachts wache ich öfters auf ,und würde mir so einen Sportdirektor wie Pilloni wünschen.PlayStation Kader hoff es geht mal was auf...🥲
-
Wie geht sich das eigentlich mit den Punkten aus? Wenn auch noch Raffl verpflichtet wird?
Auch wenn ich jetzt einem neuen Defender nicht negativ gegenüber stehe, ein neuer Trainer wär mir jetzt lieber.
-
Irgendwie kommt mir das ganze so vor als ob euer Management den Kader auf der Playstation bei NHL zusammenstellt. Anscheinend sucht ihr einfach die Spieler mit hoher Offensivpower oder Drang raus und versucht daraus ein Team zu formen.
Aber original 🤦♂️
-
stimmt, wie von einem 10 Jährigen,hauptsache viele Tore...
-
Den Shitstorm hätt ich mir angeschaut, wenn man einen Stay at Home D wie Stebih verpflichten würde. Ich finde der Typ klingt definitiv interessant...
Bei den Baustellen die wir haben hilft uns eh jeder Defender, der es schafft dem Gegner nicht den Puck aufs Blatt zu spielen, weiter...
-
wenn es jemanden interessiert hier zwei, da ja Gerücht
denke ich das reicht voerst
hier einer der sr
Very good puck moving defenceman flying under the radar in the Q. Really good four-way movement skills and likes to skate the puck out of his zone whenever the opportunity is there. Good offensive instincts for a defenceman who is PP quarterback and generates offence from anywhere on the ice. Will get his shot on net through traffic and is not afraid to jump into the play. His defensive game needs work especially away from the puck and when he is working on sealing the boards.
und ein wenig ausführlicher, sollte auch ohne sr abo lesbar sein
-
Ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile ziemlich wurscht ob der oder ein anderer oder gar kein Verteidiger kommt, ob Raffl kommt oder nicht und ob Ceman, Pewal oder sonst einer Trainer bleibt/wird.
Die Saison ist gelaufen, sehen muss ich es zum Glück eh nicht mehr bzw bezweifle ich, dass die das mit dem Zugangscode gebacken kriegen werden/wollen und Live wird es nicht mehr spielen.
Dass es eine Zwischenrunde geben wird, kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen und dass Platz acht nach dem GD so gut wie außer Reichweite ist, werden wohl nur mehr die kühnsten Optimisten bestreiten. Fazit: nach dem GD ist Schluß und alles Geld, das da jetzt noch hinein geballert wird, ist in Wahrheit beim Fenster hinausgeschmissen.
-
Allard bestätigt
-
-
Allard bestätigt
Auf die Unzuverlässigkeit der Kleinen Zeitung ist auch kein Verlass mehr
-
Jamie Fraser wird laut Hockeynews aus familiären Gründen verständlicherweise wohl länger fehlen
Laut Spielbericht für morgen spielt er?!?
-
Laut Spielbericht für morgen spielt er?!?
Er spielt auch laut HP vom VSV ... "Coach Dan Ceman kann gegen Innsbruck nahezu auf den gesamten Kader zurückgreifen. Auch Kapitän Jamie Fraser kehrt wieder zurück ins Line-up. Fehlen wird weiterhin Julian Kornelli , Sebastian Zauner ist fraglich."
-
Ups..Zauner fraglich? Würde sich als Opfer anbieten. Unterdurchschnittlicher DEL2 Verteidiger... Eigentlich eine Enttäuschung. Würde ich nicht vermissen...
-
defensive game needs work especially away from the puck and when he is working on sealing the boards.
ja toll, genau was wir brauchen...
-
Ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile ziemlich wurscht ob der oder ein anderer oder gar kein Verteidiger kommt, ob Raffl kommt oder nicht und ob Ceman, Pewal oder sonst einer Trainer bleibt/wird.
Die Saison ist gelaufen, sehen muss ich es zum Glück eh nicht mehr bzw bezweifle ich, dass die das mit dem Zugangscode gebacken kriegen werden/wollen und Live wird es nicht mehr spielen.
Dass es eine Zwischenrunde geben wird, kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen und dass Platz acht nach dem GD so gut wie außer Reichweite ist, werden wohl nur mehr die kühnsten Optimisten bestreiten. Fazit: nach dem GD ist Schluß und alles Geld, das da jetzt noch hinein geballert wird, ist in Wahrheit beim Fenster hinausgeschmissen.
Warum? Nach nicht mal einem Drittel gerade mal 13 Punkte Rückstand auf Platz 3. Und die haben ein Spiel mehr. Es ist noch alles drinnen.
-
Er spielt auch laut HP vom VSV ... "Coach Dan Ceman kann gegen Innsbruck nahezu auf den gesamten Kader zurückgreifen. Auch Kapitän Jamie Fraser kehrt wieder zurück ins Line-up.
Laut heutiger Kleiner Zeitung ist Fraser wegen der dortigen Quarantänebestimmungen nicht nach Kanada gereist.
-
Naja die Logik ist klar: Problem sind puckverluste im Mitteldrittel... statt hinten den fehler auszubessern, sollen mit mehr (mehr=besser) offensiv verteidiger die fehler garnicht mehr passieren! Stay at home verteidiger ist ja planning for failure... 😄
-
Warum? Nach nicht mal einem Drittel gerade mal 13 Punkte Rückstand auf Platz 3. Und die haben ein Spiel mehr. Es ist noch alles drinnen.
Ach, lass es. Die Frau Müller liebt einfach das Drama, der wäre am liebsten die Stadthalle einebnen und einen Pfadfinderlagerplatz draus machen...
-
Gudlevskis hat auch eine Erklärung zu seiner schlechten Leistung nach der Corona Pause. Es ging ihm durch Corona richtig schlecht und war beim ersten Spiel noch nicht voll auf der Höhe. Dann hoffen wir mal das beste das er zu einem Rückhalt wird.
-
Gudlevskis hat auch eine Erklärung zu seiner schlechten Leistung nach der Corona Pause. Es ging ihm durch Corona richtig schlecht und war beim ersten Spiel noch nicht voll auf der Höhe. Dann hoffen wir mal das beste das er zu einem Rückhalt wird.
Obwohl den Fans solche Erklärungen ziemlich beim Hals heraushängen dürften und einige das nicht glauben, kann ich es mir durchaus sehr gut vorstellen, dass dies einfach ein einmaliger richtiger Scheißtag war, der sicher nicht mehr in dieser Form vorkommen wird.
Ich hoffe auf das Beste!
-
Obwohl den Fans solche Erklärungen ziemlich beim Hals heraushängen dürften und einige das nicht glauben, kann ich es mir durchaus sehr gut vorstellen, dass dies einfach ein einmaliger richtiger Scheißtag war, der sicher nicht mehr in dieser Form vorkommen wird.
Ich hoffe auf das Beste!
Gegen Bratislava war er schon bedeutend besser. 👍
-
Heute führt er sie zum 3er
-
Ich würde mir von einem Profi halt erwarten, dass er seinen Backup spielen lässt, wenn er selbst nicht fit ist.
-