1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • WC2021
    ICE
    • 3. Oktober 2020 um 21:55
    • #1.876
    Zitat von goodoldtimes

Besko angeblich weg...weiß wer was genaues?

Was weißt du ungenaues:cursing:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. Oktober 2020 um 22:36
    • #1.877

Deswegen Frage ich nach...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Oktober 2020 um 22:38
    • #1.878

Solange dieses Gerücht nicht vom M.Q kommt, könnte theoretisch was dran sein... 😁

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. Oktober 2020 um 22:58
    • #1.879

Sollte es stimmen, würds mich nicht wundern. Nahm von Anfang an einen seltsamen Lauf rund um ihn...

Also, bitte Maxwell retour holen😉

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2020 um 23:04
    • #1.880

Einen Goalie holen der nicht wieder in einem Monat weg ist wäre besser..

• anti
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2020 um 07:01
    • #1.881

lt. krone ist er schon weg und man hat einige "spannende" goalies aus schweden oder kanada an der angel :kaffee:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. Oktober 2020 um 07:13
    • #1.882

Der soll nur abhauen. Das ist höchst unprofessionell was der da abgezogen hat, falls das stimmen sollte.

Aber wie kann das einem professionell geführten Verein passieren, dass der Spieler unfit ankommt und dann über zwei Wochen gezeigten, offensichtlichen Fitnessmängeln sogar noch den Start im Seasonopener bekommt?

Das ist ein komplett irrsinniges Nicht-Vertrauenszeichen gegenüber A. Schmidt.

Sind solche Szenarien überhaupt vertraglich abgedeckt?

Mann da bekomm ich als Außenstehender schon nen Grant auf Besko selbst und such aufs Trainerteam.

• anti
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2020 um 07:49
    • #1.883

bei canzanello ist man wenigstens noch vor saisonstart draufgekommen.

• Lorenzo72
    NHL
    • #1.884

Eines ist klar, auf Grund der vielen stillstehenden Ligen, wird es nie mehr leichter sein, qualitativ gut zu tauschen. Also weg mit dem Ungustl.

• Woldo
    Tschentschn
    • #1.885

Ich war schwer begeistert von dem Deal, da er mir in Düsseldorf damals richtig getaugt hat. Aber da dürfte es an der Einstellung wohl gewaltig hapern, würd mich interessieren was damals passiert ist nachdem er die NHL nicht geschafft hat

• robindoyle7
    NHL
    • 4. Oktober 2020 um 07:53
    • #1.886
    Zitat von Alex2101

Ich war schwer begeistert von dem Deal, da er mir in Düsseldorf damals richtig getaugt hat. Aber da dürfte es an der Einstellung wohl gewaltig hapern, würd mich interessieren was damals passiert ist nachdem er die NHL nicht geschafft hat

Jetzt bin Ich überrascht, war mir sicher das der Tyler B. ein Klassegoalie ist !:/

Ja, Torhüter sind echt schwierig menschlich - eine eigene "Spezie" !:prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Oktober 2020 um 08:01
    • #1.887

Er hat sich einfach nicht vorbereitet und ist untrainiert..... das ist einfach eine Einstellungssache, nicht mehr und nicht weniger. Klassegoalie hin oder her....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Oktober 2020 um 08:25
    • #1.888

Würde wirklich gerne die echten Hintergründe wissen, weil mir hat seine Verpflichtung anfangs echt getaugt. Jetzt wirds halt schwer, weil auch ein Spitzengoalie braucht Spielpraxis (siehe Enroth), die nunmal niemand haben wird.

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Oktober 2020 um 08:50
    • #1.889
    Zitat von Lorenzo72

Er hat sich einfach nicht vorbereitet und ist untrainiert..... das ist einfach eine Einstellungssache, nicht mehr und nicht weniger. Klassegoalie hin oder her....

Es ist in der Krone die Rede von einer Unterkörperverletzung, die wohl noch aktuell ist und diesbezüglich wollte man beim VSV kein Risiko eingehen.

Die Optik ist trotzdem eine schiefe.

Wenn Besko verletzt/untrainiert gekommen ist und seinen Zustand verheimlichen wollte, ist das nicht besonders schlau.

Wenn der Trainer Bescheid gewusst und ihn trotzdem aufgestellt hat, allerdings auch nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Oktober 2020 um 09:00
    • #1.890

Ich habe auch gehört, dass es mit einer Verletzung zu tun hat, die er "mitgebracht" hat.

Hat also offensichtlich nichts damit zu tun, dass er ein unprofessioneller, untrainierter Ungustl ist. Möglicherweise sogar eine Trainingsverletzung.

Die Frage ist also eher, ob wir davon gewusst haben und ob erst hier klar wurde, dass es sich um was Langwieriges handelt. Danach klingt das ganze nämlich irgendwie...

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Oktober 2020 um 09:01
    • #1.891

Na dann ab ins Name Dropping

https://www.eliteprospects.com/player/10457/jeff-zatkoff

https://www.eliteprospects.com/player/31225/ryan-zapolski

Ja sind Amis, aber durchaus vorstellbar

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Oktober 2020 um 09:02
    • #1.892

Wenn es so ist, nehme ich natürlich meine Anschuldigung zurück.... eine schiefe Optik hat es aber allemal...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. Oktober 2020 um 09:03
    • #1.893
    Zitat von Alex2101

Na dann ab ins Name Dropping

https://www.eliteprospects.com/player/10457/jeff-zatkoff

Kannst von der Liste streichen. Hat in NA einen Job. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2020 um 09:09
    • #1.894

Ich kann mur meiner Quelle aus dem Verein nachplappern, der meinte, er ist unaustrainiert.

Am Ende des Tages eh egal, wir brauchen einen neuen, hoffentlich gehts schnell...

• KCT14
    KHL
    • 4. Oktober 2020 um 09:15
    • #1.895
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich kann mur meiner Quelle aus dem Verein nachplappern, der meinte, er ist unaustrainiert.

Am Ende des Tages eh egal, wir brauchen einen neuen, hoffentlich gehts schnell...

Jap das stimmt.

Und bitte bitte keine Teilzeitkraft aus der DEL, sondern einen der die ganze Saison bleibt. Kann auch gerne ein älterer sein wie Glass letztes Jahr in Linz, dann würde Schmidt vl. Zu ein paar mehr Einsätzen kommen. 😉

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Oktober 2020 um 09:21
    • #1.896

Was macht Enroth eigentlich? :P

• WC2021
    ICE
    • 4. Oktober 2020 um 09:28
    • #1.897

Madlener wäre eine Überlegung wert:love:

goodoldtimes nix für ungut. Leider ist mittlerweile so viel "Genaues" im Umlauf, da kann gar nicht alles stimmen.

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (4. Oktober 2020 um 09:39)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Oktober 2020 um 09:31
    • #1.898
    Zitat von DieblaueRapunzl

Dann weg mit ihm, wenn es so sein sollte. Irgendwie extrem ärgerlich. Da macht die Führung eine tolle Arbeit und dann kommen Profis mit einer LmA-Mentalität.

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2020 um 09:38
    • #1.899

Hab auch vom VSV intern gehört, das seine Einstellung schwer zu hinterfragen war/ist. Wo alle anderen Spieler wchon 30Minuten vorm Training da sind und am Ergometer sitzen, ist Besko 5 Minuten vor Trainingsbeginn erst aufgetaucht, und war auch der erste der nachm Training wieder weg war....

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Oktober 2020 um 09:44
    • #1.900
    Zitat von duxe1510

Hab auch vom VSV intern gehört, das seine Einstellung schwer zu hinterfragen war/ist. Wo alle anderen Spieler wchon 30Minuten vorm Training da sind und am Ergometer sitzen, ist Besko 5 Minuten vor Trainingsbeginn erst aufgetaucht, und war auch der erste der nachm Training wieder weg war....

Hätte euer Coach das nicht eigentlich vorher schon wissen müssen/können? :/