1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 15. September 2020 um 22:21
    • #1.751
    Zitat von SidTheKid412

Du meinst um einen VSV Hauptsponsor?

Jap - aber da du da wohl mehr weißt nehm ich das wieder zurück :)

Die blaue Viper
    Routinier
    • 15. September 2020 um 23:05
    • #1.752
    Zitat von SidTheKid412

Das gelb im Trikot ist aber ein Stilelement und eine Hommage an alte Trikots!

Hätte mich auch gewundert, wenn's wegen Ottakringer gelb wäre ;)

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 15. September 2020 um 23:05
    • #1.753
    Zitat von Die blaue Viper

Hätte mich auch gewundert, wenn's wegen Ottakringer gelb wäre ;)

Naja, weil hier spekuliert wurde, es geht um einen gelben Sponsor. ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. September 2020 um 23:49
    • #1.754

Gelb wegen dem Restaurant „Zur goldenen Möwe“

• WC2021
    ICE
    • 16. September 2020 um 17:03
    • #1.755
    Zitat von RTT15

Ich hoffe stark, dass Mr. Malone den Titel noch einmal ändern wird:/8)

Danke ;) danke Johann Grandits:prost::thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. September 2020 um 20:26
    • #1.756
    Zitat von SidTheKid412

Naja, weil hier spekuliert wurde, es geht um einen gelben Sponsor. ;)

Das war nur ich, der das vermutet hat... :):prost:

• griever1986
    Nationalliga
    • 19. September 2020 um 19:59
    • #1.757

Zum thema versicherung wenns stimmt, hab mi schon gewundert das dornbirn 3 stemmen könnte

Bilder

• Screenshot_20200919-195518_Facebook_autoscaled.jpg
      • 67,79 kB
      • 412 × 846
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2020 um 20:14
    • #1.758

Dann wird’s wohl einzig und allein darum gehen das mit seinen Verwandten spielen will.

Wer kann’s ihm verübeln?

• starting six
    NHL
    • 20. September 2020 um 06:38
    • #1.759
    Zitat von griever1986

Zum thema versicherung wenns stimmt, hab mi schon gewundert das dornbirn 3 stemmen könnte

nochmals zur Klarstellung

es hängt von mehreren Faktoren ab. Laufzeit des Vertrages beim Leihverein Höhe des Verdienstes und Gesamtlaufzeit. das wäre es im Grundmodus. . da es jetzt in Übersee länger dauert. sind schon sehr viele wieder zurück in Europa ,weil die Vereine damit auch sicherstellen können ,dass zum Beispiel Spielpraxis gegeben wird. und letztendlich kann auch der Stammverein einiges mitgestalten. und so wie Raffl sagt , bedarf es in seinem Fall sogar noc h der Zustimmung. einige spielen hier dann um a Gulasch und a kleins Bier.

dennoch ganz so einfach ist die gesamte Situation nicht, dass man alles über einen Kamm scheren kann. einer der führendsten Experte in solchen Dingen in good old Europe hat zum Beispiel für einen Draisaitl bis Dezember so in etwa 211k berechnet. aber wie erwähnt jeder Fall kann auf Grund von verschiedensten Faktoren anders gelagert sein bis hin zum Entfall. dies ändert sic hbeinahe täglich in Details und Verein

und im Falle von Kaldis und Brosseau zum Beispiel steht sicherlich einmal die Heranführung ans pro hockey im Vordergrund von Gretzky. man wird natürlich diese Auftritte und developemnt beobachten lassen und Sullivan wird sicher den ein oder anderen einteilen dafür. und es muss jetzt nicht verpflichtend bedeuten, dass wenn es drüben losgeht, die stante pede rüber müssen. da schaut man eben auf die Entwicklung und sonstiges. und bei dem 40 Mann Kader kann es ohne weiteres sein, dass man sie die erste pro season hier belässt.

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (20. September 2020 um 07:05)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. September 2020 um 11:41
    • #1.760

silent revenger

Man hat sich zwar offensiv verstärkt, aber die Defensive (allgemein) ist etwas schwächer geworden...

Weil du es im Thread Grunddurchgang Prognosen angesprochen hast.

Ich sehe es ähnlich! Wolf wurde durch Wolf ganz gut ersetzt, Mangene ist ein top Mann und ein upgrade zu Pöyhönen oder Cundari. Aber beide kann er auch nicht ersetzen.

Wir haben aber noch genug freie Punkte und ich denke schon, dass man noch eine Verstärkung bringen wird.

Das Budget lässt es zu und die Chance heuer ganz oben mitzuspielen ist auch da.

Deswegen rechne ich fast damit.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. September 2020 um 13:07
    • #1.761
    Zitat von Die Maske

silent revenger

Man hat sich zwar offensiv verstärkt, aber die Defensive (allgemein) ist etwas schwächer geworden...

Weil du es im Thread Grunddurchgang Prognosen angesprochen hast.

Ich sehe es ähnlich! Wolf wurde durch Wolf ganz gut ersetzt, Mangene ist ein top Mann und ein upgrade zu Pöyhönen oder Cundari. Aber beide kann er auch nicht ersetzen.

Wir haben aber noch genug freie Punkte und ich denke schon, dass man noch eine Verstärkung bringen wird.

Das Budget lässt es zu und die Chance heuer ganz oben mitzuspielen ist auch da.

Deswegen rechne ich fast damit.

Alles anzeigen

Nur aus Neugierde: das Budget lässt es zu.... Wird das nicht entscheidend sein, wie es mit Corona weitergeht und den Zuseherzahlen? (wurde ja wenn ich mich recht erinnere so kommuniziert, dass es 2.200 Zuseher im Schnitt bräuchte) hat man sich einen finaziellen Polster einbehalten?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. September 2020 um 14:41
    • #1.762
    Zitat von PEPSImax

Nur aus Neugierde: das Budget lässt es zu.... Wird das nicht entscheidend sein, wie es mit Corona weitergeht und den Zuseherzahlen? (wurde ja wenn ich mich recht erinnere so kommuniziert, dass es 2.200 Zuseher im Schnitt bräuchte) hat man sich einen finaziellen Polster einbehalten?

Ich denke das galt vor dem neuen Hauptsponsor;)

• silent revenger
    KHL
    • 20. September 2020 um 16:10
    • #1.763
    Zitat von Wodde77

Und das kannst du nach einem! Testspiel beurteilen?

Wie gesagt, ich beurteile es nicht, es ist nur so mein erster Eindruck.. Mit Ruhm hat sich unser neuer Goalie ja nicht bekleckert im ersten Testspiel. Ganz im Gegensatz zu unseren letzten Goalies (Bakala, Maxwell, Herzog, Kickert, Roy...)

The great Chris
    Knoblauch
    • 20. September 2020 um 16:19
    • #1.764

Zumindest was Bakala betrifft, der ist mir anfangs schon noch ziemlich nervös in Erinnerung.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. September 2020 um 16:31
    • #1.765
    Zitat von silent revenger

Wie gesagt, ich beurteile es nicht, es ist nur so mein erster Eindruck.. Mit Ruhm hat sich unser neuer Goalie ja nicht bekleckert im ersten Testspiel. Ganz im Gegensatz zu unseren letzten Goalies (Bakala, Maxwell, Herzog, Kickert, Roy...)

Bakala war am Anfang auch nicht der sicherste - und zur Not haben wir mit Schmid einen tollen Backup :)

• Stefan1403
    hoho
    • 21. September 2020 um 21:59
    • #1.766

Deutscher Liga fehlen 60 Millionen Euro

Der deutschen Eishockey Liga (DEL) fehlen aufgrund der Coronavirus-Krise 60 Millionen Euro. Das teilte die Liga am Montag nach einer Gesellschafterversammlung der 14 Clubs in Frankfurt mit. Deshalb droht eine erneute Verschiebung des Saisonstarts, der zunächst vertagt wurde. „Alle Clubs wollen unbedingt spielen, aber unter den derzeitigen Rahmenbedingungen ist dies wirtschaftlich nicht seriös darstellbar“, sagte DEL-Aufsichtsratschef Jürgen Arnold.

Die Liga hatte den Saisonstart, der eigentlich am vergangenen Freitag sein sollte, bereits auf den 13. November verschoben – in der Hoffnung, dann vor Zuschauern spielen zu können. Die 20 Prozent der eigentlichen Zuschauerkapazitäten, die aktuell zugelassen sind, sind für einen wirtschaftlichen Spielbetrieb aber zu wenig.

Die DEL fordert daher von der Politik bis Ende kommender Woche Perspektiven für einen Spielbetrieb mit mehr Zuschauern. „Nur wenn uns bis zum 2. Oktober verbindliche Zusagen vorliegen, werden wir am 13. November in die Saison starten“, meinte Arnold.

quelle: sport.orf.at

schaut so aus als könnte uns kammerer länger erhalten bleiben. bis zum 2. oktober wissen wir mehr. momentan schauts ja so aus, als ob wir uns mitten in der zweiten welle befinden. kann mir kaum vorstellen, dass die del genau in dieser zeit irgendwelche zugeständnisse bekommt. andererseits muss man auch hoffen, dass bei uns alles glatt läuft, und es bei den 1500 bleiben kann. ich fürchte ja, dass es früher oder später einen cluster geben wird, den man auf irgendein sportereignis zurückführen wird, und dann gehen die Diskussionen los.....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. September 2020 um 08:48
    • #1.767

Ähnliches steht auch im KLZ Artikel von heute,

da wird davon gesprochen, dass bei ICE Teams der Anteil der Zuschauer um Budget nur ca. 30% ausmacht, in der englischen Liga 75-100% und in der DEL warens glaub ich 80%. Dementsprechend kann die DEL mit der 20% Regelung der Regierung nicht spielen.

Was für uns natürlich lässig wäre, Kammerer passt offensichtlich ja sehr gut ins Team. Was man aber bedenken sollte, wenn die DEL wirklich nicht spielt, wirds wohl auch den ein oder anderen guten Spieler zu anderen ICE Teams spülen. Trifft unsre Kaderplanung zwar nicht, aber das ein oder andere Team könnte da halt schon deutlich stärker werden.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. September 2020 um 11:13
    • #1.768

naja die müssen sich die spieler auch mal leisten können. wären dann wohl die üblichen verdächtigen ;) rbs, kac, viec

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. September 2020 um 15:17
    • #1.769
    Zitat von Stefan1403

naja die müssen sich die spieler auch mal leisten können. wären dann wohl die üblichen verdächtigen ;) rbs, kac, viec

Egal, hol Ma halt den Draisaitl aus Köln😂

• PEPSImax
    NHL
    • 22. September 2020 um 15:57
    • #1.770

Da hatte wohl wer ein Näschen 👍

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 22. September 2020 um 17:39
    • #1.771

Woher kommt das eigentlich mit der höheren Abhängigkeit von Zusehern? Viel grössere Stadien? Teure Tickets? Knausrige Sponsoren? Alles?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. September 2020 um 18:04
    • #1.772

Höhere Budgets dürften wohl auch eine Rolle spielen ;)

Hab mal von 15.000.000 bei Köln gehört.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 22. September 2020 um 20:58
    • #1.773

Wegen Zuschauereinnahmen in der DEL:

"Die DEL rangiert in Europa mit einem Hauptrundenschnitt von 6.419 Fans auf Rang zwei."

Spitzenreiter sind die Eisbären Berlin mit Durchschnittlich 13.000 Zusehern pro Spiel. Das is schon ordentlich Schotter was da pro Heimspiel reinkommt!

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 23. September 2020 um 07:33
    • #1.774

Die Einschätzung eurer Mannschaft von BF.

https://www.laola1.at/de/red/winters…--villacher-sv/

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. September 2020 um 08:48
    • #1.775

Die Einschätzung von Bernd Freimüller bezüglich dem VSV, geht auch mit meiner Meinung konform.

Wir haben heuer das Potential für die top 3 Teams.

Die Einschätzung zu Beskorowany stimmt mich zuversichtlich, wie wir wissen, wird sehr viel von Ihm abhängen.

PS

Es gibt heute einen interaktiven Live-Talk mit dem VSV Vorstand.

Wo ? Auf der Facebook Seite vom Draustädter um 18h30.

Gerald Rauchenwald. Andreas Schwab und Mark Baumann werden hier zu Gast sein.

Postet eure Fragen zur Mannschaft, Finanzen, Neuerungen in der Halle....

Es gibt ein Live Video dazu.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (23. September 2020 um 08:58)