1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

• Thor
  • 5. Januar 2020 um 01:37
    Ösi-Power
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 20:54
    • #1.426
    Zitat von xtroman

Also 6 statt 5, das nennst du grossgoschat? Trink was...

Das sind immerhin 20% mehr. Popcorn

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Februar 2021 um 20:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.427
    Zitat von shadow2711

Nochmal, ich hab nur Fakten aufgezählt und die stimmen ja wohl.

Deine Fakten sind sche..., die Aussage hat Pilloni so nie gemacht, er hat immer dazu gesagt bei Bedarf nachzubessern... Sorry, Trink was... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 16. Februar 2021 um 21:02
    • #1.428
    Zitat von xtroman

Deine Fakten sind sche..., die Aussage hat Pilloni so nie gemacht, er hat immer dazu gesagt bei Bedarf nachzubessern... Sorry, Trink was... :D

Sagen wir es so. Er hat so ziemlich jedes Schlupfloch ausgenutzt um seine getätigten Ausssagen zu umgehen. Krönung sicher die Begründung für die Fraser Verpflichtung. Guter Spieler, die Begründung allerdings lachhaft.

• Fridolin
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 21:02
    • #1.429
    Zitat von shadow2711

Ist bei den Caps genauso in diesem Jahr, nur mit dem Unterschied, dass sie es medial net so aufbauschen, wie der KAC ;)

Dann lies mal nach bei jedem Vorbericht auf FB. Ungefähr 34x wurde erwähnt wieviel Österreicher und Wiener spielen.

• shadow2711
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 21:03
    • #1.430
    Zitat von xtroman

Sorry, aber ich präsentiere dir die Fakten und nur weil sie dir net gefallen un du sie Scheiße findest, fängst mit Beleidigungen an!?

Aber ich mag nimma mit dir schreiben, dass ist mir viel zu kindisch.

• silent
    KHL
    • 16. Februar 2021 um 21:04
    • #1.431
    Zitat von Fridolin

Ungefähr 34x wurde erwähnt wieviel Österreicher und Wiener spielen.

spielens leicht nicht?? wir brauchen uns zumindest keine österreicher im ganzen land zusammenkaufen.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Februar 2021 um 21:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.432
    Zitat von shadow2711

Sorry, aber ich präsentiere dir die Fakten und nur weil sie dir net gefallen un du sie Scheiße findest, fängst mit Beleidigungen an!?

Deine so genannten Fakten sind aber falsch und bitte wo hab ich dich beleidigt?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. Februar 2021 um 21:08
    • #1.433
    Zitat von silent

spielens leicht nicht?? wir brauchen uns zumindest keine österreicher im ganzen land zusammenkaufen.

Euch kann mal nicht mal loben! Sogar das nehmts als Kritik auf X/

• VeIshoCkey
    ICE
    • 16. Februar 2021 um 21:12
    • #1.434

Schlussendlich kann man sagen, dass sowohl die Caps als auch der KAC mit wenig Legios spielen und beides lobenswert ist, egal, wie es jetzt medial gehandhabt wird

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (16. Februar 2021 um 21:45)

• silent
    KHL
    • 16. Februar 2021 um 21:12
    • #1.435
    Zitat von darkforest

Euch kann mal nicht mal loben! Sogar das nehmts als Kritik auf X/

wenn du liest auf was sich mein post bezieht wirst auch du merken - es war kein lob von diesem user. man sollte dann schon lesen und verstehen um was es beim geschriebenen geht, mein freund aus dem nebelland.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. Februar 2021 um 21:14
    • #1.436
    Zitat von silent

wenn du liest auf was sich mein post bezieht wirst auch du merken - es war kein lob von diesem user. man sollte dann schon lesen und verstehen um was es beim geschriebenen geht, mein freund aus dem nebelland.

Keine Angst! Ich versteh schon, dass sich hier einige gegenseitig anbrunzen, für etwas, was eigentlich auf beiden Seiten zu loben wäre! Ich versteh nur nicht warums immer sein muss! Mühsam das ganze..

• Fridolin
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 21:21
    • #1.437
    Zitat von silent

Sicher keine Frage, das war nur die Antwort auf Shadow weil er meinte die Wiener schlachten das nicht so medial aus wie der KAC. Cool down.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Februar 2021 um 21:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.438

Die Frage die man sich stellen muß: ist dies der richtige Thread für die Diskussion?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 19. Februar 2021 um 10:56
    • #1.439

Ein Punkt, der die Capitals in dieser Saison von allen anderen abhebt, ist das Alter der Österreicher, die eingesetzt werden. Hier kann man in den nächsten Jahren einen super Stamm aufbauen, auf den man dann zählen kann :thumbup: Diesem Weg sollten andere Vereine folgen...

• weiss007
    Gast
    • 20. Februar 2021 um 08:39
    • #1.440

Cameron und die Caps muss man hier wirklich loben, er schafft es gerade einen sehr guten Jahrgang, sehr früh (für Österreichische Verhältnisse) und flott in den Profisport einzubinden.

Fünf U21igern regelmäßig Eiszeit zu geben, auch in den vorderen Linien und mit Time in den Special Teams, hat sich wohl schon lange kein Trainer mehr über die gesamte Saison getraut. Vom 18 Jährigen Goalie mal ganz zu schweigen!

Ehre wem Ehre gebührt, als Caps Fan kann man da ganz stolz sein (und trotzdem wirds nicht in jedem zweiten Satz erwähnt ;) )

• VeIshoCkey
    ICE
    • 20. Februar 2021 um 13:44
    • #1.441

Antal ganze verbleibende Saison out

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• robindoyle7
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 13:48
    • #1.442
    Zitat von VeIshoCkey

Antal ganze verbleibende Saison out

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Besserung aus Graz für den hochtalentierten Patrick Antal !

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. Februar 2021 um 18:09
    • #1.443

Gute Besserung an Patrick Antal! Ewig schade, der Bursche hätte es sich mMn echt verdient gleich mal Playoff Hockey zu erleben, hat er doch echt gute Leistungen gezeigt. Gegen den KAC hab ich ihn als sehr auffällig in Erinnerung. Bin mir aber sicher, dass er stärker zurückkommt, Ihr habt da echt einen sehr vielversprechenden einheimischen Stürmer für die Zukunft :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2021 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.444

Lt. Kurier dürfte Campbell bis zu den Playoffs wieder fit werden.

• Capsforever
    since 2001
    • 21. Februar 2021 um 11:01
    • #1.445
    Zitat von Malone

Lt. Kurier dürfte Campbell bis zu den Playoffs wieder fit werden.

Gibtˋs dazu einen Link, bitte, danke

• Capsforever
    since 2001
    • 21. Februar 2021 um 12:17
    • #1.446

Bei P. Antal dürfte es sich doch eher um einen komplizierteren Bruch gehandelt haben, da er noch am Freitag operiert wurde. ;(

Quelle: https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/126235

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2021 um 13:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.447
    Zitat von Capsforever

Gibtˋs dazu einen Link, bitte, danke

Online fand ich nichts

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. Februar 2021 um 16:23
    • #1.448

Entwarnung für Rotter und Loney

https://kurier.at/sport/wintersp…loney/401199043

• nasti22
    Gast
    • 24. Februar 2021 um 16:45
    • #1.449

Zitat Freimüller über Max Zimmermann: Natürlich ein Gamble – weniger wegen seiner Leistungen als wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Wenn fit in der letzten AlpsHL-Saison aber mit sehr starken Spielen. Reflexstark, aber nicht außer Kontrolle. Vertrauen in ihn reichte in Wien nicht einmal zu einem Monat als Backup.

Es würde mich schon interessieren, war um man Zimmermann als einzigen der Jungen so hat versauern lassen. Alle anderen wurden entweder ins Team mit Einsätzen eingebaut oder für dieses Jahr verliehen.

• Capsforever
    since 2001
    • 24. Februar 2021 um 17:53
    • #1.450
    Zitat von VeIshoCkey

Entwarnung für Rotter und Loney

https://kurier.at/sport/wintersp…loney/401199043

für meinem Geschmack zu viel Konjunktiv dabei, obwohl ich natürlich hoffe dass Beide beim nächsten Spiel wieder auflaufen können.