- Offizieller Beitrag
Der wird einschlagen wie eine Bombe bei uns .
Bei 95 Kilo Lebendgewicht und unseren zarten Banden bzw dem fragilen Plexi - da sind Schäden schon vorprogrammiert
Der wird einschlagen wie eine Bombe bei uns .
Bei 95 Kilo Lebendgewicht und unseren zarten Banden bzw dem fragilen Plexi - da sind Schäden schon vorprogrammiert
Bin neugierig, ob unsere neue #25 morgen schon auflaufen wird ??
Nein das dauert noch denke ich ...
laut artikel wird er diese woche in wien erwartet + a paar tag quarantäne + a paar mal sollt er schon mit der mannschaft trainieren, also eher nein.
Mit Starkbaum werden die Caps kein Playoff mehr spielen.
Ist grundsätzlich positiv, wenn ein Goalie Ruhe austrahlt. Aber beim Starkbaum hat man schon den Eindruck einer Schlaftablette.
Lateralbewegungen sind schon auf ein Minuimum reduziert (siehe 6:2 gegen G99), beim Aufstehen aus dem Butterfly ziemlich schwerfällig.
wie ist das gemeint ? neuer goalie im anflug, weil top 5 und damit playoffs wird man auch mit ihm schaffen.
das heutige spiel war keine sache der goalieleistung...
Meiner Meinung nach wird viel zu oft die Schuld auf Starkbaum geschoben, wenn etwas nicht gut klappt. Ich finde seine Leistung nicht so schlimm, wie das oft geschrieben wird, meine Ansicht!
Meiner Meinung nach wird viel zu oft die Schuld auf Starkbaum geschoben, wenn etwas nicht gut klappt. Ich finde seine Leistung nicht so schlimm, wie das oft geschrieben wird, meine Ansicht!
Man muss aber ehrlich eingestehen als pickard im Tor war ist die Mannschaft ganz anders aufgetreten ..
dass starkbaum ab und zu ein ei kassiert oder nicht immer sicher wirkt ist das eine,aber so wie die truppe gestern aufgetreten ist hilft dir der beste goali nicht.
Ich glaub, das sieht ja mittlerweile ein blinder, dass Starkbaum nur mehr von seiner Routine lebt.
Und Zimmermann muss auf der Bank versauern.
Ich finde auch, dass man endlich auch einmal Zimmermann eine Chance geben sollte
grundsätzlich habe ich kein problem damit jungen spielern eine chance zu geben. für mich ergeben sich durch eine mögliche degradierung von starkbaum aber einige fragen.
was passiert wenn es nicht funktioniert ? legio ?
denkt man ernsthaft dass man mit einem 21 bzw 18 jährigen goalieduo (ohne wirkliche ligaerfahrung) irgendjemandem etwas gutes tut. wo auf der welt funktioniert soetwas ?
wo auf der welt funktioniert soetwas ?
Beim HC Davos - Gilles Senn/Joren van Potteberghe sind/waren aber etwas andere Kaliber als unsere Goalies.
grundsätzlich habe ich kein problem damit jungen spielern eine chance zu geben. für mich ergeben sich durch eine mögliche degradierung von starkbaum aber einige fragen.
was passiert wenn es nicht funktioniert ? legio ?
denkt man ernsthaft dass man mit einem 21 bzw 18 jährigen goalieduo (ohne wirkliche ligaerfahrung) irgendjemandem etwas gutes tut. wo auf der welt funktioniert soetwas ?
Bei den Graz 99ers!
Warum ist das deiner Meinung nach was schlechtes, wenn ein Torhüterduo aus zwei jungen Goalies besteht?
Ich sag ja nicht, dass ma damit a Meisterschaft gewinnt, aber auch solche Dinge solls schon gegeben haben!
Bei den Graz 99ers!
Warum ist das deiner Meinung nach was schlechtes, wenn ein Torhüterduo aus zwei jungen Goalies besteht?
Ich sag ja nicht, dass ma damit a Meisterschaft gewinnt, aber auch solche Dinge solls schon gegeben haben!
Bei euch ist aber einer ein Legio und hier gings um Wraneschitz/Zimmermann soweit ich das verstanden hab?
Bei den Graz 99ers!
rodrigue ist ein 2. round pick und team canada auswahlgoalie. von dem darf man in unserer liga schon eine gewisse performance erwarten.
Beim HC Davos - Gilles Senn/Joren van Potteberghe sind/waren aber etwas andere Kaliber als unsere Goalies.
die hatten in besagter saison, 3 headcoaches und 5 goalies
rodrigue ist ein 2. round pick und team canada auswahlgoalie. von dem darf man in unserer liga schon eine gewisse performance erwarten.
Das schon, dennoch ist er erst 20 Jahre und hatte davor noch keine Erfahrung im Profibereich.
Das schon, dennoch ist er erst 20 Jahre und hatte davor noch keine Erfahrung im Profibereich.
eh, aber damit mans in die kanadische World Juniors Auswahl schafft (wenn auch als 3. Goalie) muss man was drauf haben. Das ist dann ja doch über Goalies in dem Alter zu stellen die bei uns ausgebildet wurden.
die hatten in besagter saison, 3 headcoaches und 5 goalies
2016/17? ACD musste erst 2 Jahre später gehen und Nyffeler durfte leihweise als Bankerlwärmer fungieren.
Performance ja, aber Erfahrung hat er auch keine, von daher.....
Performance ja, aber Erfahrung hat er auch keine, von daher.....
und das hat jetzt welchen mehrwert fürs ö-hockey oder graz ? ob da ein 20jähriger oder 30jähriger legio drinnen steht ändert nichts.
würden sie mit zwei einheimischen jungen spielen wäre das etwas anderes.
Für Graz auf alle Fälle ein Mehrwert, da der 20 jährige Goalie Legio weniger Punkte kostet als ein 30 jähriger und auch vermutlich billiger ist 😉
und das hat jetzt welchen mehrwert fürs ö-hockey oder graz ? ob da ein 20jähriger oder 30jähriger legio drinnen steht ändert nichts.
würden sie mit zwei einheimischen jungen spielen wäre das etwas anderes.
Um den Mehrwert für's Ö-Hockey ist es in deinem ursprünglichen Post gar net gegangen, von daher weiß ich net, warum du das jetzt ins Spiel bringst