Kommt jetzt noch ein Defender statt Hora oder wartet man auf P.Peter 🤔

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21
-
-
Kommt jetzt noch ein Defender statt Hora oder wartet man auf P.Peter 🤔
Ja.
-
-
worauf bezieht sich dein ja?
auf einen neuen oder aufs warten auf patrick peter?
Genauso wie es AlexP geschrieben hat (sorry musste jetzt sein).
-
Dem Nate Schmidt hats doch in Wien so gut gefallen, will er denn nicht von Oktober bis November bei uns spielen?
-
Dem Nate Schmidt hats doch in Wien so gut gefallen, will er denn nicht von Oktober bis November bei uns spielen?
Besser man gibt den Jungen eine Chance ..
-
Besser man gibt den Jungen eine Chance ..
wichtig ist lediglich, dass die jungen immer einen erfahrenen partner zur seite haben
-
Brett Flemming neu in Wien.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brett Flemming neu in Wien.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine sehr gute Verpflichtung
-
Was meint ihr? Ist sogar stärker als Hora oder? Außerdem kennt man ihn viel besser.
-
Was meint ihr? Ist sogar stärker als Hora oder? Außerdem kennt man ihn viel besser.
Hora hat hier wohl noch kaum einer spielen sehen... seine Vita war aber wenig euphorisierend, finde ich. Flemming ist ein sehr solider Verteidiger, der hier auch kaum Anpassungsschwierigkeiten haben sollte. Gefühl sagt Upgrade. Gefühl sagt auch, dass die D dann mit einem fitten Peter sehr gut ist.
Und vorne muss halt Campbell seine 4 Punkte pro Spiel halten.😂
-
Und vorne muss halt Campbell seine 4 Punkte pro Spiel halten.😂
....das wird ja wohl zu schaffen sein 😇
-
....das wird ja wohl zu schaffen sein 😇
.....😎
-
Nicht enttäuscht sein, wenn er morgen nur 3 macht.
-
Ab morgen Lockdown in Tschechien !! vielleicht will sich Peter Schneider bei uns fit halten und RR’s Platz für einige Wochen einnehmen 😎 wäre doch eine win-win Situation ???
-
Super Idee. Bitte unbedingt Mail an office@vienna-capitals.at schicken!!!
-
Super Idee. Bitte unbedingt Mail an office@vienna-capitals.at schicken!!!
Dein Job ! I kenn da niemand 😇
-
Dein Job ! I kenn da niemand 😇
.....ist schon wieder überholt !
ich wusste nicht, dass Villach seine Wahlheimat ist und die schon an der Idee arbeiten 😭 (Quelle Kleine Zeitung)
-
.....ist schon wieder überholt !
ich wusste nicht, dass Villach seine Wahlheimat ist und die schon an der Idee arbeiten 😭 (Quelle Kleine Zeitung)
Tja. Wo die liebe hinfällt... Wir bräuchten ihn sowieso dringender als ihr
-
Tja. Wo die liebe hinfällt... Wir bräuchten ihn sowieso dringender als ihr
zu tja - verstehe ich auch nicht bei den vielen hübschen Wiener Mädln .....😇
zu 2:....wer spielt schon gerne beim Tabellenletzten - wenn er den Tabellenführer haben kann 😇 ?
-
Ankündigung im September: Die spusu Vienna Capitals statten fünf Top-Talente mit Profi-Verträgen aus. Patrick Antal (19), Timo Pallierer (19), Bernhard Posch (19), Armin Preiser (19).
Da ist nicht mehr viel übrig geblieben: Wenn überhaupt im Kader nur mit sporadischen Einsätzen.
-
Ankündigung im September: Die spusu Vienna Capitals statten fünf Top-Talente mit Profi-Verträgen aus. Patrick Antal (19), Timo Pallierer (19), Bernhard Posch (19), Armin Preiser (19).
Da ist nicht mehr viel übrig geblieben: Wenn überhaupt im Kader nur mit sporadischen Einsätzen.
Naja, Antal und Pallierer je 2 Spiele, Posch wurde an Bregenzerwald verliehen und hat dort mittlerweile 7 Spiele, einzig Preiser derzeit mit 0 Einsätzen wenn dem so stimmt.
-
Und was genau hat die Ausstattung mit Profiverträgen mit Einsätzen zu tun?
Einziger Unterschied ist ,den ich zu SilverCaps / U20 sehe, dass sie nun u.a. Geld (wenn auch wenig) bekommen werden, sowie mit der Kampfmannschaft mittrainieren.
-
Laut EP verläßt Kichton Ingolstadt wieder. Bleibt in NA wegen der Unsicherheit zwecks Corona. Vertrag wurde aufgelöst.
-
.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -