Peter bleibt sehr wichtig

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21
-
-
sehr gut. patrick hat bis zu seiner verletzung imo seine beste saison in wien gespielt.
-
Ich hoffe er ist nicht zu lange verletzt, bis Saisonstart ist es noch mehr als 1 Monat, und dann ist es die Frage, wie lange er dann noch nicht spielen kann. Wahrscheinlich müsste Starkbaum jedes Spiel im Tor stehen, wie damals auch JPL. Ob Starkbaum dann trotzdem seine Leistung halten kann, das ist die andere Frage.
Falls man einen neuen Goalie verpflichtet, dann hat man das Problem, dass er dem Zimmermann sehr wahrscheinlich den Platz als 2er Goalie wegnehmen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Goalie darauf einsteigt, dass er 2er ist und dann wieder gehen muss, wenn der Zimmermann spielen kann
Um Zimmermann wärs echt schade. Der Bursche hat ja 2017 schon 2 grandiose EBEL-Spiele gezeigt. Ein Sieg in Znojmo und ein Heimspiel-Shutout gegen Dornbirn.
Ist noch immer der jüngste Goalie mit einem Shutout in der EBEL-Geschichte
https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Zimme…ishockeyspieler)
-
- Offizieller Beitrag
Ein klein Wenig finde ich die Euphorie bzgl. PP14 schon übertrieben 😁
-
Ich versteh was du meinst. Ich glaube es ist eine Mischung aus "er ist Österreicher", "er hat sich enorm gesteigert" (hat ihm fast niemand zugetraut) und "es gibt so wenig Österreicher am Markt, vor allem in der D". Wunderwuzzi ist er deswegen keiner, aber extrem wichtig aus besagten Gründen.
-
Bin gespannt wie er sich nach dem Kreuzbandriss tut. In Anbetracht der bisherigen Qualität im Kader, ist er aber sicher einer der besseren.
-
Schofield in Salzburg. Hoffe jetzt doch sehr auf einen Verbleib der 21
-
Schofield in Salzburg. Hoffe jetzt doch sehr auf einen Verbleib der 21
....hmmmm?? was hat RBS resp Schofield mit dem Verbleib / Nichtverbleib der #21 zu tun ?
-
Schätze, dass dann Kickert bei euch landet.
da hat sich aber jemand getäuscht.
-
Anscheinend sind sie im verhandeln, und bei dem Verhandlungsgeschick von GB und PF wird das sicher nichts.
voll daneben gelegen.
-
Einmal geht es noch, BITTE!
Man kann sich auch mal irren!
-
Einmal geht es noch, BITTE!
Man kann sich auch mal irren!
ja, man kann sich auch mal irren, aber wirklich nervtötend ist deine Hetzerei gegen alles von PF und GB. Bist du nicht selbst Unternehmer? Sollte das so sein, hast aber sehr viel Zeit, um hier im Forum zu werken.
-
....hmmmm?? was hat RBS resp Schofield mit dem Verbleib / Nichtverbleib der #21 zu tun ?
Hätte Schofield als 1er gesehen wenn 21 nicht.bleibt . Sind sicher die 2 besten center in der ebel
-
Hätte Schofield als 1er gesehen wenn 21 nicht.bleibt . Sind sicher die 2 besten center in der ebel
....verstehe !
na dann > Kalla go for it !!!
in #21 we trust 🥅🏒
-
Ein klein Wenig finde ich die Euphorie bzgl. PP14 schon übertrieben 😁
Ich glaube man hat einfach die Spiele der letzten Saison im Kopf, in denen er spielen konnte und hat deshalb ein starkes Bild vor sich, da er letzte Saison viel besser als zuvor war
-
Peter ist in der Defensive einer der stärksten Österreicher der Liga!
einer der auch weiß wie man Körper benutzt!!!
ist auch schon ewig dabei - also durchwegs positiv das ganze!
-
Mir gefällt der Kader gut, auch wenn er nicht so stark wie letztes Jahr ist, aber die vielen Österreicher (Wiener) taugen mir.
Ich hoffe jetzt noch auf einen Holzapfelverbleib und jeweils einen guten Legio in der Verteidigung und im Sturm
-
Wir brauchen auch noch einen Goalie
-
Wir brauchen auch noch einen Goalie
Lt. meiner Info sollte Zimmermann spätestens Mitte Oktober wieder voll fit sein
Falls Zimmermann Mitte Oktober wieder fit wäre, dann finde ich nicht, dass man zwingend einen Goalie braucht. Man muss dann hoffen, dass sich Starkbaum nicht verletzt (muss dann eben jedes Match spielen, bis Zimmermann wieder fit ist) und auf Lichtenecker oder Wraneschitz im Fall einer Verletzung setzen.
Das ist meine Meinung.
-
Ah da hat sich beim Lesen die jährliche Verletzung bei mir als 1 Jahr Pause eingeschlichen, Mea culpa
-
Ah da hat sich beim Lesen die jährliche Verletzung bei mir als 1 Jahr Pause eingeschlichen, Mea culpa
Da frage ich mich aber schon, ob man noch erfährt, was die Verletzung ist, wenn er schon vor der Saison rund ein Jahr pausieren muss
ist mir heute auch passiert
-
Mir gefällt der Kader gut, auch wenn er nicht so stark wie letztes Jahr ist, aber die vielen Österreicher (Wiener) taugen mir.
Ich hoffe jetzt noch auf einen Holzapfelverbleib und jeweils einen guten Legio in der Verteidigung und im Sturm
Die Verteidigung hinten wird sehr anfällig sein , aber warten wir mal ab !
-
Brandon Buck wäre auch noch frei !
-
Dann stellen wir lieber Capitano auf. Der ist wenigstens motiviert.
-
Brandon Buck wäre auch noch frei !
Oida
-