1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

• Thor
  • 5. Januar 2020 um 01:37
  • Mozi2380
    EBEL
    • 15. August 2020 um 14:15
    Zitat von Na Jatürlich!

??? wenn man in Dein Post von vor 3h #13/#21 einsetzt statt Legio-Legio in der 1.Linie wäre das meiner schlichten Meinung nach ein Hammer !

Du findest die beiden neben Vause/Loney zu schwach und wir brauchen „bessere“ ?

Naja - ich lass mich überraschen !

Zu schwach ist objektiv zu betrachten , Holzapfel, Olden und Vause hatten letztes Jahr einige „Hungerstrecken“ und nur auf Loney verlassen ist gewagt. Aber ja ich weiß diese Saison steht unter anderen Sternen und ich glaube sowieso nicht das Olden retour kommt. Holzapfel schon eher .

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 15. August 2020 um 14:18

Wobei es schon stimmt, dass wir Masse vor Klasse haben am Ösisektor. Selbst mit Ali und Romig, falls die denn bei uns spielen wollen. Nur mit Loney und Vause wirds vorne ziemlich düster. In der Defense brauchst in jedem Fall 2 Top Legios.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 15. August 2020 um 14:22
    Zitat von Na Jatürlich!

??? wenn man in Dein Post von vor 3h #13/#21 einsetzt statt Legio-Legio in der 1.Linie wäre das meiner schlichten Meinung nach ein Hammer !

Du findest die beiden neben Vause/Loney zu schwach und wir brauchen „bessere“ ?

Naja - ich lass mich überraschen !

Ich fand Olden letzte Saison nicht überragend, da war er im Jahr davor in den Playoffs besser

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. August 2020 um 14:34
    Zitat von Mozi2380

Zu schwach ist objektiv zu betrachten , Holzapfel, Olden und Vause hatten letztes Jahr einige „Hungerstrecken“ und nur auf Loney verlassen ist gewagt.

Du lebst in einer gewaltigen Traumwelt, wenn Du Holzapfel, Vause und Olden also zu schwach bezeichnest, gleichzeitig aber die Graz-Verpflichtungen (welche genau???) oder Deinen komischen Luciani (der nur eindimensional agiert und Dir eine UZ-Situation nach der anderen beschert) in den Himmel lobst. In einer Saison wie dieser wären die 3 absolut Top.

• Mozi2380
    EBEL
    • 15. August 2020 um 14:38
    Zitat von RandyBoyd

Du lebst in einer gewaltigen Traumwelt, wenn Du Holzapfel, Vause und Olden also zu schwach bezeichnest, gleichzeitig aber die Graz-Verpflichtungen (welche genau???) oder Deinen komischen Luciani (der nur eindimensional agiert und Dir eine UZ-Situation nach der anderen beschert) in den Himmel lobst. In einer Saison wie dieser wären die 3 absolut Top.

Ich brauche Luciani nicht er taucht halt immer wieder in den Geruchten auf. Die von mir 3 genannten hatten letztes Jahr nicht wirklich eine gute Saison und es ist ja nicht so das nur in Europa oder nur in Osterreich dieses Jahr COVID wäre und Nicht alle Vereine kurzer treten mussten.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. August 2020 um 14:50

Alle müssen COVID-bedingt kürzer treten. Am Ende des Tages wird sich aber in der Liga insgesamt, wie auch bei der Leistungsverteilung der Vereine wenig geändert haben.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 15. August 2020 um 15:05
    Zitat von Mozi2380

Zu schwach ist objektiv zu betrachten , Holzapfel, Olden und Vause hatten letztes Jahr einige „Hungerstrecken“ und nur auf Loney verlassen ist gewagt. Aber ja ich weiß diese Saison steht unter anderen Sternen und ich glaube sowieso nicht das Olden retour kommt. Holzapfel schon eher .

Ich denke eher das Zalewski zurück kommt und nicht Olden !

• VeIshoCkey
    ICE
    • 15. August 2020 um 15:18
    Zitat von Phil Caps 94

Zalewski würde mir gefallen ^^

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 15. August 2020 um 16:46
    Zitat von Phil Caps 94

....nachdem der Cov19 Wahnsinn ja wieder stärker losgeht und keiner weis wie‘s im Winter weitergehen wird, könnte ich voll verstehen, wenn er ein Jahr bei einem Top-Verein in Norwegen einschieben würde und erst dann wieder ins Ausland wechselt (ich würds so machen!!)

• attaccante
    Gast
    • 15. August 2020 um 19:30

Ich denke, dass heuer alle Vereine, die sehr stark von den Zuschauereinnahmen abhängig sind, dazu gehören auch die Caps, mehr oder weniger mit einem aufgepeppten Farmteam antreten werden. Die Hoffnung auf großartige Legios kann man glaube ich begraben.

Möglicherweise ist es aber eine Initialzündung für eine Annäherung an Schweizer Verhältnisse mit einem letztendlich auch nach Corona langfristig höheren Österreicher-Anteil.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 15. August 2020 um 19:44

Was Richter anbelangt finde ich die Verpflichtung krass. Der Typ hatte eine super Ausbildung Wien und Übersee, dann kommt der Heim wird 4 Jahre in Klafu versaut und das Spiel verlernt und wir können mit dem wieder von vorne anfangen :prost:

• Mozi2380
    EBEL
    • 15. August 2020 um 20:09
    Zitat von attaccante

Ich denke, dass heuer alle Vereine, die sehr stark von den Zuschauereinnahmen abhängig sind, dazu gehören auch die Caps, mehr oder weniger mit einem aufgepeppten Farmteam antreten werden. Die Hoffnung auf großartige Legios kann man glaube ich begraben.

Möglicherweise ist es aber eine Initialzündung für eine Annäherung an Schweizer Verhältnisse mit einem letztendlich auch nach Corona langfristig höheren Österreicher-Anteil.

Also Punkt 1 die bisherigen Österreicher bei uns (mal abgesehen von den hochgezogenen, von denen aber auch schon 2 EBEL Luft schnuppern durften) sind weitaus mehr als ein aufgepepptes Farmtean. Und wie du schon sagst es wird auf die paar wenigen Legios ankommen, und ich finde den Weg gut mit Max. 6 Legios zu spielen . Die Gefahr ist halt dann wieder das Durchschnittsösterreicher wieder die Möglichkeit haben extreme Gehalter zu verlangen, dann sind Kac und RBS ein wenig im Vorteil Die nächsten Jahre !

• Mozi2380
    EBEL
    • 15. August 2020 um 20:10
    Zitat von CapOfTheDay

Was Richter anbelangt finde ich die Verpflichtung krass. Der Typ hatte eine super Ausbildung Wien und Übersee, dann kommt der Heim wird 4 Jahre in Klafu versaut und das Spiel verlernt und wir können mit dem wieder von vorne anfangen :prost:

Der weiss schon wie es geht , will es halt in Wien beweisen

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. August 2020 um 20:32
    Zitat von Capsaicin

Spare Ribs!!! Klarer Fall: Ali geht in die USA!

Ein Täuschungsmanöver. Als Dessert gab es sicher Linzer Torte. :D

• G. Olden Niels
    x
    • 15. August 2020 um 20:45

Sacher Torte wars. ;)

• the one-leafed
    Gast
    • 15. August 2020 um 21:04

Warum wissts ihr so genau was er gegessen hat?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. August 2020 um 21:45
    Zitat von the one-leafed

Warum wissts ihr so genau was er gegessen hat?

Stalken - kennst? 8o

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. August 2020 um 22:40
    Zitat von Mozi2380

Ich brauche Luciani nicht er taucht halt immer wieder in den Geruchten auf. Die von mir 3 genannten hatten letztes Jahr nicht wirklich eine gute Saison

Vause war länger verletzt und hat eine zeitlang nicht fit gespielt

Holzapfel 46 Punkte in 48 Spielen (knapp 1PPG) sowie Olden 41 in 47 - so "schlechte" Saisonen müssen andere erst mal haben.
    Und wo sind im Vergleich dazu die von Dir eingeworfenen angeblich so herausragenden neuen Graz-, KAC- oder Salzburg-Spieler? Die Namen täten mich interessieren.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. August 2020 um 23:07

Ist doch jeden Sommer das Gleiche. Die neuen Spieler der anderen Vereine werden ehrfürchtig bestaunt, die neuen der Caps ernten maximal ein Naserümpfen.

3 Monate später stehen die Caps in den Top3 und die anderen gurken um die obere Qualirunde herum...

Mozi2380 , bin gespannt, welche Gefühlsausbrüche die verbleibenden offenen Positionen bei dir auslösen. Ich fürchte Böses...

• VeIshoCkey
    ICE
    • 16. August 2020 um 10:49

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verlängerung !!!

• Thor
    KHL
    • 16. August 2020 um 10:54

Die Tinte ist trocken! ✍️ Unsere 4️⃣2️⃣ Alex Wall ist bereits auf dem Weg nach Wien! 🛫 Guten Flug und bis bald, Wally! 😀

👉 INFOS: https://bit.ly/WallyBleibt

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. August 2020 um 11:06

Fröhliches Spekulieren allerseits

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• robindoyle7
    NHL
    • 16. August 2020 um 11:07
    Zitat von Capsaicin

Fröhliches Spekulieren allerseits

Er meint sicher Olden !:prost:

• Dorschkopf
    KHL
    • 16. August 2020 um 11:16
    Zitat von robindoyle7

Er meint sicher Olden !:prost:

Wäre das überraschend?

• robindoyle7
    NHL
    • 16. August 2020 um 11:17
    Zitat von Dorschkopf

Wäre das überraschend?