Gibt es jemanden interessanten ?
Von Bozen eventuell Flemming. Von Fehervar der Yogan?
Gibt es jemanden interessanten ?
Von Bozen eventuell Flemming. Von Fehervar der Yogan?
Irving von Bozen würde ich auch nehmen
Ich denke Wiercioch von Bozen würde in jedem line up in der EBEL seinen Platz in den ersten Linien finden.
Fleming, Irving & Wiercioch würden wohl jeder EBEL-Mannschaft weiterhelfen können.
Fleming, Irving & Wiercioch würden wohl jeder EBEL-Mannschaft weiterhelfen können.
Genauso ist es !
Zwar meilenweit Off-Topic aber, da gibts mit Schofield, Luciani, Loney, Yogan, Roach etc. einige mehr, die jeder EBEL Verein gern nehmen würd
Zwar meilenweit Off-Topic aber, da gibts mit Schofield, Luciani, Loney, Yogan, Roach etc. einige mehr, die jeder EBEL Verein gern nehmen würd
Also beim Loney hoffe ich stark, dass wenn er in der EBEL bleibt auch nächste Saison bei den Caps spielt.
Luciani soll, was man so hört, wenig bis gar nichts für die Devensive arbeiten. Ob Cameron so einen Spieler haben will? Bzw. ob da die Chemie passen würde?!
Luciani (wie auch Yogan) sind genau DIE ART Spieler, die Cameron nicht braucht... reine Offensivgeiger wo Du hinten immer in Unterzahl agierst.
Luciani (wie auch Yogan) sind genau DIE ART Spieler, die Cameron nicht braucht... reine Offensivgeiger wo Du hinten immer in Unterzahl agierst.
Einen solchen "Bomber" könnten fast alle Teams brauchen !
nein, weil taktische Korsetts auch eine Rolle spielen. und einem Locke trauere ich keine Träne nach. der kannte die eigene Zone auch nur vom Hörensagen.
Luciani ist sicher ein guter Spieler. Nur hat er halt Freiheiten in Znaim, die er in einem Topteam der Liga sicher nicht hätte.
Wenn man einem Holzapfel oder Loney (um Wiener Spieler zu bemühen) sagen würde, er kann bei fast jedem Angriff des Gegners auf der roten Linie warten und bei Puckeroberung direkt den Konter fahren, dann macht der auch 20 Häusl mehr pro Saison.
Wie kommt Ring Hockey auf solche Informationen? Oder einfach mehr Gerüchte ?..
Wie kommt Ring Hockey auf solche Informationen? Oder einfach mehr Gerüchte ?..
Sein Berater wollte Ihn schon letztes Frühjahr in der DEL unterbringen ……
Er wollte in Graz bleiben und schließlich wurde es Wien !
Sein Berater wollte Ihn schon letztes Frühjahr in der DEL unterbringen ……
Er wollte in Graz bleiben und schließlich wurde es Wien !
Bin mal gespannt ob wir ihn halten können oder ob er geht
Bin mal auf unsren Kader und generell auf die Saison 2021 gespannt. Vom Lineup wäre das mM eine guter Kader.
Variante 1 (mit Vause)
Nissner / Holzapfel / Olden
Wukovits / Schofield / Loney
Fejes / Vause / Rotter
Fischer / Grosslercher / Hartl
Variante 2 (ohne Vause)
Olden / Holzapfel / Rotter
Fejes / Nissner / Legio
Sollte man einen Loney nicht halten können wäre da Luciani eine gute Alternative .
Verteitigung
Wall / Kichton / Altmann (hat ja angeblich schon in Wien Unterschrieben) Legio / Legio / Peter / Hackl / Piff / Strong
soviel Fantasie.....
Wall / Kichton / Altmann (hat ja angeblich schon in Wien Unterschrieben) Legio / Legio / Peter / Hackl / Piff / Strong
Als 9. Verteidiger könnte der Strong auch bei uns bleiben
Ohne nachzuzählen, glaub ich, dass dein Kader "etwas" die Punktegrenzen sprengen würde!
Irving und Maxwell als backup fehlen noch.
Ohne nachzuzählen, glaub ich, dass dein Kader "etwas" die Punktegrenzen sprengen würde!
Die Defense hab ich irgendwie ohne Linien aufgeschrieben
Könnte stimmen das wir da etwas viele Punkte haben , ausserdem hab ich gerade gelesen nur 10 Legios
Alles anzeigenBin mal auf unsren Kader und generell auf die Saison 2021 gespannt. Vom Lineup wäre das mM eine guter Kader.
Variante 1 (mit Vause)
Nissner / Holzapfel / Olden
Fejes / Vause / Rotter
Variante 2 (ohne Vause)
Olden / Holzapfel / Rotter
Fejes / Nissner / Legio
Sollte man einen Loney nicht halten können wäre da Luciani eine gute Alternative .
Verteitigung
Wie sieht es mit Zalewski aus ? Fehlt hier... ich finde der sollte umbedingt gehalten werden ?!
Schofield und Fejes… sind das schon ernsthafte Gerüchte oder nur ein Wunsch?
Schofield nach Wien... Da lachen ja die Hühner!!!
Ein feuchter Traum von Mozi, nicht mehr.
Schofield nach Wien... Da lachen ja die Hühner!!!
Stimmt, der kommt nämlich nach Klagenfurt