- Offizieller Beitrag
By the way, "Würzjoch" werden sich selbst die Caps nicht leisten können. Der hat ja nächste Saison wieder KHL-Ambitionen...
OT: Würzjoch ist ein toller Pass fahr ich immer wieder gerne
By the way, "Würzjoch" werden sich selbst die Caps nicht leisten können. Der hat ja nächste Saison wieder KHL-Ambitionen...
OT: Würzjoch ist ein toller Pass fahr ich immer wieder gerne
Ich hatte bis vor kurzem noch auf Campbell gehofft, hat aber nun bei Fehervar verlängert - schade aus Caps Sicht und wäre ein Upgrade zu unseren momentanen Defendern…..
...von daher würde mir ein Strong als Österreicher schon auch gefallen!
Luciani hat +6
vollkommen egal, schau ihm zu und mach dir von seiner defensivarbeit selbst ein bild.
ligaintern Wechseln ist schon lange vorbei
Hätte gehofft, dass das vielleicht nur Legios betrifft. Danke für die Info.
Das heißt, dass ein Strong zB jetzt auf Urlaub fahren kann? Org irgendwie...
Wenn er bis heute Mitternacht noch einen Verein findet der alle Formalitäten und Überweisungen rechtzeitig erledigt kann er noch wo anders spielen (außerhalb Ebel)
Wenn er bis heute Mitternacht noch einen Verein findet der alle Formalitäten und Überweisungen rechtzeitig erledigt kann er noch wo anders spielen (außerhalb Ebel)
soweit ich gehört habe meldet der kac erst kurz vor mitternacht an bzw. ab. somit....
Hätte gehofft, dass das vielleicht nur Legios betrifft. Danke für die Info.
Das heißt, dass ein Strong zB jetzt auf Urlaub fahren kann? Org irgendwie...
Strong hat Vertrag und spielt deswegen auch in der AHL die Saison fertig, so wie die anderen beiden auch.
Strong hat Vertrag und spielt deswegen auch in der AHL die Saison fertig, so wie die anderen beiden auch.
bis 4.3. und dann urlaub.....
Also wenn ich Kalla wäre, würde ich um die Rückkehr von #3 fighten und ihn nicht kampflos RBS überlassen bzw mich auch wieder um Niessner / Romig bemühen !!
Um die Kohle von #21 muss man #3 auch bekommen ???
Olden - Vause - Loney
Schneider - Nissner - Rotter
Romig - Zalewski - Wukovits
Hartl - any - any
Wall - Kichton
Legio - Fischer
Legio - Peter
Hackl, Piff, Birnbaum
Goalies 2 Verlängerungen
Alles anzeigenAlso wenn ich Kalla wäre, würde ich um die Rückkehr von #3 fighten und ihn nicht kampflos RBS überlassen bzw mich auch wieder um Niessner / Romig bemühen !!
Olden - Vause - Loney
Schneider - Niessner - Rotter
Hartl - any - any
Wall - Kichton
Legio - Fischer
Legio - Peter
Hackl, Piff, Birnbaum
Goalies 2 Verlängerungen
den Benni schreibt man aber schon Nissner
Meine gelesen zu haben das Schneider in der Schweiz 350.000 Franken bekommt, wird wohl knapp über Holzapfel liegen 😉
Bin gespannt ob der überhaupt nach AT zurück wechselt und nicht wo anders unterkommt, wo er nicht größere Abstriche machen muss
Die Nockerln sind gegessen...
Meine gelesen zu haben das Schneider in der Schweiz 350.000 Franken bekommt, wird wohl knapp über Holzapfel liegen 😉
das ist eher rotter und holzapfel....
glaub da kann man noch einen drauf legen damit man hin kommt...
Salzburg wird das stemmen können, Wien will (bzw. kann?) das nicht. In Wien würde man damit das Gehaltsgefüge komplett auf den Kopf stellen.
Salzburg muss laut Zeitung nächstes Jahr mit 13% weniger Budget auskommen. Was immer das in € auch heißen mag
Salzburg muss laut Zeitung nächstes Jahr mit 13% weniger Budget auskommen. Was immer das in € auch heißen mag
bilde mir ein bei Salzburg für19/20 mal was von 4 Mio gelesen zu haben
Darum der -> 😉
Aber ich bezweifle das die beiden zusammen das verdienen da gehn sich wohl noch 2 dazu aus.
Aber was weis ich 🤷🏻♂️
....uiiii, da brechen ja harte Zeiten an.
Alles anzeigenAlso wenn ich Kalla wäre, würde ich um die Rückkehr von #3 fighten und ihn nicht kampflos RBS überlassen bzw mich auch wieder um Niessner / Romig bemühen !!
Olden - Vause - Loney
Schneider - Nissner - Rotter
Hartl - any - any
Wall - Kichton
Legio - Fischer
Legio - Peter
Hackl, Piff, Birnbaum
Goalies 2 Verlängerungen
Ohne 21 würd ich eher so planen:
Olden - Vause - Rotter
Wukovits - Zalewski - Loney
Legio - Nissner - Schneider , hier würde mir J. Hari sehr gut gefallen
Hartl - Grosslercher - Kittinger
Wall - Kichton
Srong - Legio
Fischer - Legio
Hackl, Piff, Birnbaum
Goalies Starkbaum ja, Zapolski die PO abwarten
Bitte. Vergesst. Schneider. In. Wien!
Bitte. Vergesst. Schneider. In. Wien!
Bin nur auf den Post MIT Schneider eingegangen, das er eher in Salzburg aufläuft ist mir schon klar!
Alles anzeigenOhne 21 würd ich eher so planen:
Olden - Vause - Rotter
Wukovits - Zalewski - Loney
Legio - Nissner - Schneider , hier würde mir J. Hari sehr gut gefallen
Hartl - Grosslercher - Kittinger
Wall - Kichton
Srong - Legio
Fischer - Legio
Hackl, Piff, Birnbaum
Goalies Starkbaum ja, Zapolski die PO abwarten
Peter nicht mehr bei den Caps?
Peter nicht mehr bei den Caps?
Oh doch glatt vergessen
Legio / Peter
Hackl Piff Birnbau/Fischer
Dachte mir doch da fehlt hinten einer
Hab ich was versäumt? Ist Holzapfel fix weg ab nächster Saison?
Wieso man einen 50 Pkt/Saison Spieler unbedingt hergeben will ist mir unklar... Holzapfel mag nicht mehr so aufgeigen und auffällig spielen, aber 50 Pkt. macht auch nicht jeder pro Saison...
denke es wird schwierig werden vergleichbaren Ersatz zu finden.