1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

• Thor
  • 5. Januar 2020 um 01:37
  • Philip99
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 14:53
    Zitat von BWL Markus

Denke kaum das man Glass behalten will. Der ist auch schon 34.

Man hat auch explizit angemerkt Kickert die 1nser Position zu lassen.

abwarten wie sich das wirklich entwickelt ...

• the one-leafed
    Gast
    • 7. Januar 2020 um 15:15
    Zitat von Philip99

abwarten wie sich das wirklich entwickelt ...

Wie eben schon erwähnt, es liegt einzig an Kickert selbst, wie sichs entwickelt.

Das Vertrauen ist immer noch da vom Verein und den Fans sowieso.

• philromano
    KHL
    • 7. Januar 2020 um 15:37
    Zitat von BWL Markus

Dann wird er aber nicht zu euch kommen.

Der Junge will 1nser bleiben.

der junge wird im märz 26....

• biho
    Nationalliga
    • 7. Januar 2020 um 15:48

Ich bin überzeugt, dass man sich um Kickert keine Sorgen machen muss.

Er wird seinen Weg gehen und zumindest in der Ebel erfolgreich als 1er Tormann seine Spiele absolvieren.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 7. Januar 2020 um 17:04

Dann wirds aber langsam Zeit!

• hubba
    Nationalliga
    • 7. Januar 2020 um 17:27

hab in der krone gelesen dass sich Cameron über die nächste Saison Gedanken macht

hat der noch einen Vertrag?

• gina
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2020 um 18:25

Glaube nicht dass er für die nächste Saison noch einen Vertrag hat.

Es hatte sich vor ca. 3 Wochen die Möglichkeit ergeben, mit Hrn . Kalla ein längeres Gespräch führen zu können. Unter anderem stellte ich auch die Frage ob Hr. Cameron auch in der nächsten Saison als Trainer in Wien tätig sein wird.

Hr. Kalla antwortete, dass man mit ihm sehr zufrieden ist und es aus heutiger Sicht, sofern eine Einigung für einen Weiterverbleib im Raum steht, es nicht auszuschliessen ist, dass Coach Cameon seine erfolgreiche Tätigkeit in Wien fortsetzen wird.

Nähers zum heutigen Zeitpunkt weiß ich leider auch nicht.

• sidcrosby
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 21:55
    Zitat von philromano

heinrich wird im normalfall wie trattnig bei red bull in pension gehen. da hat nicht einmal der kac eine chance.

oder der neue Präsident heißt Felsinger

• philromano
    KHL
    • 8. Januar 2020 um 09:38
    Zitat von sidcrosby

oder der neue Präsident heißt Felsinger

welchen einfluss hätte das auf heinrich ?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Januar 2020 um 10:59
    Zitat von gina

es aus heutiger Sicht, sofern eine Einigung für einen Weiterverbleib im Raum steht, es nicht auszuschliessen ist, dass Coach Cameon seine erfolgreiche Tätigkeit in Wien fortsetzen wird.

Wow, was für ein Satz! Das kann genau alles heißen.

• Mihali
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 12:14
    Zitat von Capsaicin

Da hast recht.

• Capsforever
    since 2001
    • 8. Januar 2020 um 12:44
    Zitat von Capsaicin

Man wird doch nicht ernsthaft glauben, dass GM Kalla bei einem „Gespräch“ mit einem Fan irgendetwas konkretes sagen wird. Wenn er dies täte, hätte er mMn seinen Beruf verfehlt. :saint:

• Philip99
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 13:53

Bin mal gespannt ob man kichton halten kann .. Wall und Vorallem Flood der immer öfters kritisiert wird haben einen guten Punkteschnitt ..

Bilder

• 47E6F3CA-4F28-4DA5-9742-2EAEDD8B9855.jpeg
      • 285,77 kB
      • 1.000 × 1.000
  • philromano
    KHL
    • 8. Januar 2020 um 14:37
    Zitat von Philip99

Bin mal gespannt ob man kichton halten kann .. Wall und Vorallem Flood der immer öfters kritisiert wird haben einen guten Punkteschnitt ..

flood hat sich in den letzen wochen enorm gesteigert und ist zu einem faktor geworden. die kritik zu beginn der saison war aber mehr als gerechtfertigt, war einfach zuwenig angesichts seiner vita.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Januar 2020 um 15:49
    Zitat von Capsforever

Man wird doch nicht ernsthaft glauben, dass GM Kalla bei einem „Gespräch“ mit einem Fan irgendetwas konkretes sagen wird.

Ich wollte lediglich auf die beeindruckende Inhaltslosigkeit dieses Schwurbelsatzes hinweisen.

• biho
    Nationalliga
    • 8. Januar 2020 um 16:12
    Zitat von gina

Glaube nicht dass er für die nächste Saison noch einen Vertrag hat.

Es hatte sich vor ca. 3 Wochen die Möglichkeit ergeben, mit Hrn . Kalla ein längeres Gespräch führen zu können. Unter anderem stellte ich auch die Frage ob Hr. Cameron auch in der nächsten Saison als Trainer in Wien tätig sein wird.

Hr. Kalla antwortete, dass man mit ihm sehr zufrieden ist und es aus heutiger Sicht, sofern eine Einigung für einen Weiterverbleib im Raum steht, es nicht auszuschliessen ist, dass Coach Cameon seine erfolgreiche Tätigkeit in Wien fortsetzen wird.

Nähers zum heutigen Zeitpunkt weiß ich leider auch nicht.

Zitat von Capsaicin

bin verwundert, dass einige auf ein so aussagefreies Statement überhaupt eingehen.

• sidcrosby
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 22:26
    Zitat von Philip99

Wall und Flood mit +1 bzw -1 in der plus minus kein Highlight

• Philip99
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 23:03
    Zitat von sidcrosby

Wall und Flood mit +1 bzw -1 in der plus minus kein Highlight

Kein Highlight hast du recht aber ich glaube bei Wall weiß man um seine Wichtigkeit im Team ..

• silent
    KHL
    • 9. Januar 2020 um 07:17
    Zitat von Philip99

Kein Highlight hast du recht aber ich glaube bei Wall weiß man um seine Wichtigkeit im Team ..

welche wichtigkeit. der ist ein legio den du ganz normal tauschen kannst. der ist kein über drüber spieler.

manche spieler werden hier in den himmel gehoben, einfach unglaublich.

• philromano
    KHL
    • 9. Januar 2020 um 07:29
    Zitat von silent

welche wichtigkeit. der ist ein legio den du ganz normal tauschen kannst. der ist kein über drüber spieler.

wall ist nicht irgendein legio, was soll dieses despektierliche geschreibe ?

er war letztes jahr einer der stärksten spieler im kader und auch er hat sich in den letzten wochen wieder sehr gesteigert und zur letztjährigen form gefunden.

• silent
    KHL
    • 9. Januar 2020 um 11:35
    Zitat von philromano

wall ist nicht irgendein legio, was soll dieses despektierliche geschreibe ?

er war letztes jahr einer der stärksten spieler im kader und auch er hat sich in den letzten wochen wieder sehr gesteigert und zur letztjährigen form gefunden.

es ist einfach meine meinung. ob sie dir nun gefällt oder nicht. ich kann mich noch an voriges jahr erinnern wo man ihm wegen schlechter def leistungen zum teufel jagen wollte.

meiner meinung war ein Werenka wichtig für das team. dem kann ein Wall ned mal den kleinen finger reichen.

• philromano
    KHL
    • 9. Januar 2020 um 11:54
    Zitat von silent

es ist einfach meine meinung. ob sie dir nun gefällt oder nicht. ich kann mich noch an voriges jahr erinnern wo man ihm wegen schlechter def leistungen zum teufel jagen wollte.

meiner meinung war ein Werenka wichtig für das team. dem kann ein Wall ned mal den kleinen finger reichen.

imo belegen die fakten das gegenteil. er hatte ua starke +32 und war eine grosse stütze des teams. auch seine playoff performance war sehr stark.

heuer hatte er zu beginn probleme wurde aber in den letzten wochen deutlich stabiler und findet imo langsam zu alter stärke zurück.

denke nicht dass werenka aktuell helfen könnte :ironie:

• Philip99
    NHL
    • 9. Januar 2020 um 12:32
    Zitat von silent

ich hebe hier niemanden in den Himmel oder sonst was aber seine Werte belegen das er wichtig ist , und alleine sein Speed und seine Tore sind enorm wichtig für das Team , ist meine Meinung genauso wie du deine hast . War ja kein Angriff gegen dich .

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Januar 2020 um 13:07

Unabhängig von seinen Stats ist er einer der wenigen, die den Puck kontrolliert ins Angriffsdrittel bringen (Stichwort: Speed). Das ist wertvoll und kann offensichtlich nicht einfach jeder.

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. Januar 2020 um 18:45

würde mich interessieren, in welcher Beziehung User Silent so überragend ist, außer im Nörgeln und Niedermachen?