Ravensburger Towerstars in die DEL 2
Wow ein ziemlicher Absturz. Zuerst nach Deutschland in die DEL, dann KAC, BW92 und nur mehr DEL2.
Tut mir leid für ihn
Ravensburger Towerstars in die DEL 2
Wow ein ziemlicher Absturz. Zuerst nach Deutschland in die DEL, dann KAC, BW92 und nur mehr DEL2.
Tut mir leid für ihn
Tut mir leid für ihn
Absturz?
Das würde ich so nicht sagen - in Klagenfurt hätten sich die Fans über eine weitere Zusammenarbeit sicher gefreut.
Dort war er ein Kämpfer vor dem Herren und immer für das ein oder andere Tor gut.
Dass es bei “euch” in Linz nicht geklappt hat, liegt wohl an der Entwicklung des Vereines an sich - vielleicht wurde er falsch eingesetzt oder dass er für einen Eishockeyspieler mit 34 auch schon zum “alten Eisen” gehört. Der wird ja auch nicht jünger.
Als Absturz würde ich die Karriere von Kyle Beach bezeichnen - von der AHL in wenigen Jahren nach Erfurt, 3. deutsche Liga ....
das kommt drauf an. wenn er für weniger aufwand in der 3ten deutschen genug verdient wird es für ihn passen.
jeder will vielleicht gar nicht Stanley Cups sieger werden. ist wie in jedem anderen Job auch wo wohl nicht jeder der im Büro arbeitet ambitionen hat leiter eines Weltkonzerns zu werden
Absturz?
Das würde ich so nicht sagen - in Klagenfurt hätten sich die Fans über eine weitere Zusammenarbeit sicher gefreut.
Dort war er ein Kämpfer vor dem Herren und immer für das ein oder andere Tor gut.
Dass es bei “euch” in Linz nicht geklappt hat, liegt wohl an der Entwicklung des Vereines an sich - vielleicht wurde er falsch eingesetzt oder dass er für einen Eishockeyspieler mit 34 auch schon zum “alten Eisen” gehört. Der wird ja auch nicht jünger.
Als Absturz würde ich die Karriere von Kyle Beach bezeichnen - von der AHL in wenigen Jahren nach Erfurt, 3. deutsche Liga ....
Du ich hab jetzt nicht den KAC als Absturz bezeichnet. Bei den BW92 wusste man schnell das wird ein Abstieg. Ist eben schon traurig wenn man einer der Topscorer war und dann so absteigen muss. Zum Thema 34 da denke ich an den Dragan den würde fast jeder gerne bei sich am Eis sehen obwohl er 36 ist.
Obs jetzt nur am Verein liegt wage ich zu bezweifeln.
Was von Kozek diese Saison gekommen ist, oder eben nicht war schon sehr sehr wenig.
War aber auch in Klagenfurt schon nicht mehr der selbe wie zu Linz zeiten.
Seis wies sei,alles gute jedenfalls in Germany hoff es passt dort für ihn
Das er nicht mehr den Output hat wie bei seiner 1 Station in Linz, müsste allen klar sein, aber das so gar nix ging war erschreckend!
Stell ihn z. B. in Salzburg anstatt Raffl zu Schofield und Hughes dazu und er macht auch seine 20+ Buden 🤷🏻♂️
War halt auch nicht mit Glück gesegnet mit seinen Linemates und die braucht er unbedingt
Da möcht ich dagegen halten, dass Kozy die beim KAC auch nicht wirklich gehabt hatte, aber für ~30 Punkte zwei Saisonen schon noch gut war und die hat er sich oft selbst erarbeiten müssen. Diese Saison war eine Katastrophe für ihn so ehrlich musst sein, obwohl es am wollen sicher nicht gelegen ist. Da war zum Schluss nur mehr Krampf drinnen und die mentale Komponente hat ihn dann nicht mehr losgelassen. Einfachste Dinge funktionierten nicht mehr. So einen Leistungsabfall hat auch keiner kommen sehen. Wobei er natürlich von einer spielstarken Linie inkl D-men immens profitiert hätte. Er ist ja meistens nicht mal in den Genuss gekommen sich in sein Office vor's Tor zu parken.
Kragl hat um zwei Jahre verlängert bei den Poolboys.
Kragl hat um zwei Jahre verlängert bei den Poolboys.
So ein Griß´ wird um ihn nicht sein, und wenn es die BWI92er in der Zeit nicht mehr gibt, findet er schon noch Unterschlupf.
Ein Ausrufezeichen könnten Sie mit der Verlängerung vom Lebler setzen 😄
Da wirds nix mim Kragl beim EHV 🤷🏻♂️
Mit Kirchschläger, Wolf und Viveiros schauts eh nicht so schlecht aus...😜
Ein Ausrufezeichen könnten Sie mit der Verlängerung vom Lebler setzen 😄
Du da gäbe es ein paar Ausrufezeichen, Kickert, Kristler oder Stefan Freunschlag Besonders den letzten will die VEU haben, goi
@VEU1932
Du da gäbe es ein paar Ausrufezeichen, Kickert, Kristler oder Stefan Freunschlag
Besonders den letzten will die VEU haben, goi @VEU1932
Zuerst müssen wir erst einmal aufgenommen werden.
Mit sofortiger Wirkung! Kickert wechselt in die DEL
Mit sofortiger Wirkung! Kickert wechselt in die DEL
ein toller Zug von allen ihn ziehen zu lassen. besonders die Aussage vom Team : ist eine tolle Chance für ihn
natürlich wirds andere Meldungen hier geben,
Puh Kickert ist ein herber Verlust, weder für die Liga noch für den Verein.
Puh Kickert ist ein herber Verlust, weder für die Liga noch für den Verein.
????? Was wolltest du damit sagen? Die beiden Teilsätze widersprechen einander... (oder war es sarkastisch gemeint?)
für kickert natürlich eine tolle chance und möglichkeit. damit ist das „ausgewogene“ goalie-duo gesprengt und die volle last auf gracnar abgeladen. der luka hat mmn in der saison bis jetzt stabiler und einen tick besser gewirkt. passieren darf allerdings nichts ...
Super für Kicks, nun hat er die Chance sich auf der nächsten Stufe zu beweisen.
Fürs Team natürlich doch ein Verlust. Jetzt muss Gracnar alles spielen. Er war zwar mMn der bessere Goalie diese Saison, aber jetzt gibt's halt keine Ruhepausen mehr und an eine Verletzung will wohl gar keiner denken...
Holt man Pauli Mocher dafür als Backup zurück?
In dieser Situation einen Goalie abgeben wirkt wie das Verscherbeln (müssen) von Familiensilber um irgendwie noch Löcher zu stopfen
puh schön dass man ihn ziehen lässt wenn er die Chance bekommt aber wenn man wirklich in die Playoffs kommen sollte ist das schon sehr gewagt ohne erfahrenen Backup.
????? Was wolltest du damit sagen? Die beiden Teilsätze widersprechen einander... (oder war es sarkastisch gemeint?)
Sorry mein Handy hat gesponnen. Ich meinte ein herber Verlust sowohl für die Liga und auch für den Verein.
Ehrlich gesagt das man einen österreichischen Goali gehen lässt der sicher noch ein paar Stufen nach oben klettern kann an Leistung, ist bezeichnend.
Dazu muss man sagen in der Phase wo man jetzt dauerhaft ein do or die hat, eine große Stütze für die "Verteidigung" gehen zu lassen, sagt auch vieles aus.
So dringend braucht man ihn nicht in der DEL, da hätte es sicher noch andere Alternativen gegeben.
da wird die nächste gehaltsklage kommen.....aber des is in der liga eh wurscht....
für kickert super, aber von management-seite versteh ich den move nicht. was hat man vor? wirkt auf der einen seite, als ob man nicht mehr mit einer PO teilnahme rechnet. könnte man noch nachbesetzen derzeit?
Wir reden von 4 Spielen, dann ist eh endlich Schluss.
Das wissen die Jungs auch, drum habens Kicks ja geraten das er wechselt.
Wäre sehr dumm gewesen, wenn er es nicht gemacht hätte 🤷🏻♂️
Heute eine Niederlage in Bratislava und die Legios können ins zam packen anfangen 😄
Also ich kann das durchaus verstehen. Man stelle sich vor die BW verlieren die nächste Partie und die Möglichkeit für kickert verstreicht .... Ist aus meiner Sicht klar wie das Amen im Gebet was da an Kritik gekommen wäre (Karriere wird verbaut, egoistische Einstellung der Vereinsführung, etc.)....