Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das ein Lebler auch nächstes Jahr Lust hat hier im Keller zu grundeln, weil auch wenn man das Geld aufbringt kann er entweder mit einer Senioren Mannschaft spielen und Freundschlag S. als Partner in der 1.Linie oder schon im Oktober beim Rechtsanwalt stehen um Gehälter einzuklagen, um hier zu erfahren er schuldet Geld dem PF wegen den Verkehrsdelikten.

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Vlt ganz interessant, auch Linzer Legios wurden bewertet, die meisten welch ein wunder nicht all zu positiv.
-
Vlt ganz interessant, auch Linzer Legios wurden bewertet, die meisten welch ein wunder nicht all zu positiv.
Wieder ein Fleck im Lebenslauf vom besten GM der Welt. Wennst beim Großteil der Spieler einfach nicht weiter rauskommst als ein gut und der Rest als ok und mies bezeichnet wird, was man so verpflichtet hat. Dazu wird noch gestreichelt das man die Transfers innerhalb der Liga nicht bewertet hat.
Würde auch klar aussagen wie vernichtend man hier handelt und alles runtergewirtschaftet hat.
-
Interessant ist, dass da Treegardner noch einen Legio holen wird.
Es sind alle wieder dabei, bis auf Lahoda.
Das würde heißen, das man noch einen Legio austauschen wird.
Kozek, Piche, Beaudoin...😉
Ich verstehe nicht, wieso sie jetzt das Geld so unnötig raushauen.
Ich bleibe dabei, 12 Spiele sind noch und dann ist der Super GM auch Geschichte 😁
-
Ich will nicht sticheln, aber spontan hätt ich jetzt diese Stürmer gefunden:
https://www.eliteprospects.com/player/610491/luke-diver
https://www.eliteprospects.com/player/613145/mason-poolman
-
naja, ich denk mal sie hoffen selbst schon noch auf den einzug ins playoff. alles andere würd mich überraschen.
-
In der Defensive kann er keinen Legio abmelden. Das sinds eh jetzt schon löchrig Ende nie.
Also muss es einen Stürmer-Legio treffen. Ich würde Hytönen auch nicht ausschließen. Der war am Anfang okay, seit seiner Corona-Erkrankung ist er nicht mehr der Selbe. Wenn man was Brauchbares kriegt (frag mich zwar, wer den wieder zahlt, aber wahrscheinlich kriegt der eh nur einen kleinen Signing-Bonus und den Rest kann er aus der Konkursmasse einklagen), könnte ich mir auch vorstellen, dass Hytönen heim geschickt wird.
-
Mit Kozek habt ihr schon einen Diver. Da brauchst dann nicht zwangsweise tauschen
-
Ich meinte ja das man vlt Piche oder Beaudoin mit einem Defender ersetzen könnte 🤷🏻♂️
Hytönen wäre sicher auch ein Kandidat, denn da etwas mehr Speed, würde ihnen bestimmt helfen 😉
-
Hytönen Heim schicken und dafür Kozek behalten wär in meinen Augen ein fester Blödsinn. Mit Yan und Kozek in einer Linie fehlt mir ein wenig die Harmonie. Beide eher für den Abschluss berühmt anstatt fürs spielerische. Wobei Kozek heuer für absolut gar nichts berühmt ist. Das ist in jedweder Hinsicht einfach katastrophal, da ist mir auch der aktuelle Hytönen noch lieber. Aus meiner Sicht wird's sich zwischen Kozek und Piche entscheiden müssen. Beaudoin kann ich mir nicht vorstellen, Hytönen noch weniger
Kozek steht instabil auf den Eisen, fällt mehr durch die Gegend als er eisläuft, ist konstant out of Position, hat seine Rakete von Wrister scheinbar über den Sommer verloren und ist defensiv zwar bemüht, aber ineffizient. Des weiteren parkt er sich halt auch, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr vorm Tor ein wo er so stark war. Seine Passingskills waren eh nie berühmt, aber das hätte ein smarter GM halt über einen Zangler mit vergleichsweise feineren Händen zu kompensieren versucht. Er ist durchaus bemüht, aber am wollen scheitert's sowieso nicht. Die -19 sind halt auch ein Wahnsinn
Piche ist defensiv katastrophal schlecht, gewinnt keine Zweikämpfe mehr und schießt Böcke, dass es einem graust. Im Prinzip eh nichts Neues, seine Offensive hat das halt früher mehr als nur kompensiert. Die hat er jetzt zum Großteil verloren und was übrig bleibt ist ein Defender der in beiden Zonen eine Vorgabe ist. In der Ursprungsverteidigung wär er trotzdem offensivstärkster D gewesen. Mit -15 ist er auch nur marginal besser in der +/-. Einzig seine Hipchecks sorgen immer wieder mal für einen gewissen Wow-Faktor
Hytönen ist zwar langsamer, arbeitet aber trotzdem fleißig, hat ein gutes Positiongame ist dadurch defensiv solide(r). Seine Puckskills sind jetzt nicht überdrüber, aber zumindest OK und er würd eine neue Linie sicher nicht schlechter machen, was man von Kozy leider nicht mehr behaupten kann. Wenn Hytönen leider aufgrund der Nachwirkungen seiner Coronaerkrankung eh nicht mehr kann/möchte ist's natürlich ein ganz anderes Thema, dann musst ihn tauschen. Scheiß F***ing Corona
-
Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass ja ein Stürmer kommt, dann ist natürlich nur der Tausch mit einem Stürmer "ratsam".
Auch wenn ich unserem Super GM ja Alles zutrauen 😂
Hytönen oder Kozek, aber ob Wing oder Center steht in den Sternen 😁
-
Warum nicht Kozek schicken einen Wing holen und Hytonen nach hinten als PK bzw Center für Reihe 3. Da warn ja auch früher eher seine Stäken oder?
-
Warum nicht Kozek schicken einen Wing holen und Hytonen nach hinten als PK bzw Center für Reihe 3. Da warn ja auch früher eher seine Stäken oder?
Im Grunde hast du absolut Recht, aber da müsste man sich einen massiven Fehler eingestehen. Dazu kommt dass das genommen wird was preislich noch drinnen ist und auch kommt, recht viel mehr wirds nicht werden.
-
Ich dachte, man ist sich mit dem neuen Stürmer schon einig und er soll gegen Bozen debütieren? Oder gab es unglücklicherweise und unvorhersehbar eine Absage an den Super-Baumi?
-
Ich dachte, man ist sich mit dem neuen Stürmer schon einig und er soll gegen Bozen debütieren? Oder gab es unglücklicherweise und unvorhersehbar eine Absage an den Super-Baumi?
Woher hast denn das?
Vlt wird ja einfach der Yan wieder getauscht, wenn der anscheinend eine Gehirnerschütterung hat 😬
-
Woher hast denn das?
Vlt wird ja einfach der Yan wieder getauscht, wenn der anscheinend eine Gehirnerschütterung hat 😬
Auf der tollen Ring Hockey Seite steht vor dem Innsbruck Spiel, dass noch ein Stürmer kommt. Und ich glaube in den OÖ Nachrichten stand, dass er noch im GD debütieren könnte
-
Die Frage ist wie lange darf man denn eigentlich tauschen ohne Grund? Da gabs auch mal eine Zeitgrenze, wo danach nur bei Langzeitverletzungen jemanden holen durfte.
-
Es gibt ja die TK Spieler und die dürfen bis 08.02.2021 getauscht werden danach ist das tauschen vorbei. Jede Mannschaft darf 5x Feldspieler + 1x Tormann eintauschen. Das mit den Langzeitverletzten wäre mir neu. Gibt's das seit heuer?
-
Es gibt ja die TK Spieler und die dürfen bis 08.02.2021 getauscht werden danach ist das tauschen vorbei. Jede Mannschaft darf 5x Feldspieler + 1x Tormann eintauschen. Das mit den Langzeitverletzten wäre mir neu. Gibt's das seit heuer?
Ich kann mich täuschen auch mit den Langzeitverletzten. Dann schauen wir mal wann Farbe bekannt wird. Es ist bezeichnend das man einen Spieler holt ohne das er ein Spiel gespielt hat wo es um weniger geht. Ein ziemliches All-in wenn mich wer fragt.
-
Wohl zu viel La Liga News gelesen
-
Hytönen ist zwar langsamer, arbeitet aber trotzdem fleißig, hat ein gutes Positiongame ist dadurch defensiv solide(r).
Auch die Stockarbeit kann sich defensiv mehr als sehen lassen. In den paar Linzer Spielen, die ich gesehen habe, waren jedesmal ein paar schöne Takeaways von Hytönen dabei, wo sich der Gegenspieler gewundert hat, wo jetzt die Scheibe hin ist.
-
Mit dem lettischen Nationalteamspieler Gints Meija und dem 22-jährigen Finnen Atte Karppinen werden zwei Stürmer geholt🖊🖊, die ab sofort bis Saisonende bei den Black Wings unter Vertrag stehen. Beide werden heute gegen den Grunddurchgangssieger aus Bozen am Eis stehen.
Alle Infos findest du hier - https://www.blackwings.at/
-
- Offizieller Beitrag
Kozek und Lahoda abgemeldet. Karppinen und Meija neu.
-
Kozek und Lahoda werden abgemeldet.
-
Perthaler wurde vorgeworfen das man immer nachrüsten musste.
Jetzt rüstet man genauso wieder nach.
Also was genau hat sich hier verändert 🤔
-