Was haben dir die Loyals getan?
Mich persönlich stört es,
dass sie eben genau nichts getan haben.
Hätte mir auch von den loyalen eine klare Distanzierung
(oder zumindest eine Stellungnahme)
zu den Machenschaften erhofft.
Mit der Unterstützung des unfähigen Duos den Niedergang des Linzer Eishockeys, meines geliebten Eishockeys, möglich gemacht. Aber begreift ihr Typen ja nicht...
Du meinst die Fraktion. Scheiß auf alles, Hauptsache Eishockey ?
Zu diesen Typen fallen mir soviele Wörter ein. Und kein einziges passt hier rein.
Du meinst die Fraktion. Scheiß auf alles, Hauptsache Eishockey ?
Zu diesen Typen fallen mir soviele Wörter ein. Und kein einziges passt hier rein.
Danke.... es geht als nicht nur mir so...
Weil die Loyals schon fast naiv-loyal gegenüber dem Management, dem Statusquo und respektive dem Absturz des Linzer Eishockey-Niveaus sind. Weil man immer wieder das Gefühl hat gewisse Mitglieder sind als Opportunisten grenzenlos wohlwollend, weil man sich irgendwo eine Position im "neuen" Verein wünscht. Weil's aus Sicht vieler zu wenig ist #hauptsacheeishockey zu sein, um dem Niedergang der Black Wings beizuwohnen, derweil sich viele andere, langjährige Dauerkartenbesitzer fragen wie man so kritiklos mit den handelnden Personen umspringt. Weil schon der Name Loyals alleine, ein Schlag in die Magengrube der langjährigen Fanclubs und Fans ist. Und weil ob der Nähe vom GM Baumgartner zu den Loyals eh irgendwie klar ist, dass dieser "Mitgliederverein" eine gestreamlinete Version eines Fanclubs sein möchte, die sich die Führungsebene von oben herab wünscht. Durch diese unreflektierte Kritikresistenz und den Willen jedwede Opposition im Verein erstens zu beseitigen und zweitens auch im aufkeimen zu ersticken, hast ein extrem toxisches Umfeld, das in den aller-aller-seltensten Fällen von Erfolg gekrönt sein wird. Schaust dir mal nur die Ottawa Senators unter Melnyk an...
Lempi, du als Fanclub Obmann
Er war ja Obmann bei den Liwest BWL - die 92er sind ihm Wurscht.
Weil die Loyals schon fast naiv-loyal gegenüber dem Management, dem Statusquo und respektive dem Absturz des Linzer Eishockey-Niveaus sind. Weil man immer wieder das Gefühl hat gewisse Mitglieder sind als Opportunisten grenzenlos wohlwollend, weil man sich irgendwo eine Position im "neuen" Verein wünscht. Weil's aus Sicht vieler zu wenig ist #hauptsacheeishockey zu sein, um dem Niedergang der Black Wings beizuwohnen, derweil sich viele andere, langjährige Dauerkartenbesitzer fragen wie man so kritiklos mit den handelnden Personen umspringt. Weil schon der Name Loyals alleine, ein Schlag in die Magengrube der langjährigen Fanclubs und Fans ist. Und weil ob der Nähe vom GM Baumgartner zu den Loyals eh irgendwie klar ist, dass dieser "Mitgliederverein" eine gestreamlinete Version eines Fanclubs sein möchte, die sich die Führungsebene von oben herab wünscht. Durch diese unreflektierte Kritikresistenz und den Willen jedwede Opposition im Verein erstens zu beseitigen und zweitens auch im aufkeimen zu ersticken, hast ein extrem toxisches Umfeld das in den aller-aller-seltensten Fällen von Erfolg gekrönt sein wird. Schaust dir mal nur die Ottawa Senators unter Melnyk an...
das ist ja, als wärst du mein Ghostwriter . Ich überleg schon wieviele Bierchen ich dir schulde.
das ist ja, als wärst du mein Ghostwriter
. Ich überleg schon wieviele Bierchen ich dir schulde.
Um einen Spezl zu zitieren: "I mog Bier"
Lempi, du als Fanclub Obmann hast es nötig solche Kommentare hier zu schreiben, bin entäuscht von dir.
meine Fresse... da versteht aber wer überhaupt keinen Spaß mehr...
Kennen wir uns? Ich finds immer spannend die Leute hinter den Nicknames kennenzulernen. Aber wenn du schon enttäuscht bist von mir kannst mir ja gern per PN schreiben, wer du bist.
Wieder zurück zum Topic..
Anthony Luciani wird es mal nicht, der hat in Dornbin unterschrieben.
Quelle: Facebook ICE Hockey League
Weist du eigentlich das es kein Fanclub ist nur ne Fanseite, mehr nicht!
dachte ein Mitgliederverein...
meine Fresse... da versteht aber wer überhaupt keinen Spaß mehr...
Kennen wir uns? Ich finds immer spannend die Leute hinter den Nicknames kennenzulernen. Aber wenn du schon enttäuscht bist von mir kannst mir ja gern per PN schreiben, wer du bist.
Spaß nennst du das na bumm... wäre bessa du klärst mal deine Fans auf, zur derzeitigen Lage. Weil viele haben kein Facebook, Forum usw.
Ist ja nicht so dass der Klub aktiv auf Fanklubs zugehen würde. Die sind dem Klub seit Monaten herzlich wurscht.
Damit ein Fanklub Obmann über irgendwas aufklären könnte, bräuchte der Verein mal ne Unternehmenskommunikation, die net mein 5 jähriger Nachbar gefühlt besser machen würde, als die aktuellen Akteure.
Da kommt ausser heißer Luft nämlich nix. In dem Zusammenhang: hängen eigentlich die retired jerseys wieder unterm Hallendach nach knapp 2 Monaten oder war das auch nur ein Pr-Stunt wie wichtig die sind und wie böse nicht die Liwest? Sollten ja wieder hängen? Weiss da wer was?
Bzw on topic:
wieder eine verpasste Gelegenheit mit luciani
Eine "Fanseite" inklusive Vorstand bestehend aus Baumgartner hörigen,
sowie Vergünstigungen für Mitglieder auch ohne langes verhandeln inklusive,
oder ist's doch ein Mitgliederverein.
Spaß nennst du das na bumm... wäre bessa du klärst mal deine Fans auf, zur derzeitigen Lage. Weil viele haben kein Facebook, Forum usw.
So wie du, bin auch ich überzeugt davon das der
Lempi bestimmt Fan's hat.
Obmann ist er aber bei einem Fanclub dessen Mitglieder Fan's der Black Wings
(bis vor dieser Saison gewesen und hoffentlich wenn alles gut geht nächste Saison wieder)
sind.
Ist Baumi eigentlich bewusst, dass es auch Spieler gibt, die nicht für Linz gespielt haben in den letzten Jahren?
Ich bin leicht irritiert. War nicht ein Argument gegen Perthaler, dass er nur Spieler einer Agentur verpflichtet hat? Jetzt holt Baumgartner laufend irgendwelche Ex-Spieler retour.
2 Möglichkeiten:
1. Doch nicht immer die gleiche Argentur.
2. Beim Baumi ist das nicht so wichtig.
Was stimmt da jetzt?
Vielleicht ist er garnicht @Simon Hagi75 sondern Manuel Neuer...ah ich mein Julian Huber...oder doch Gregor B.?
Heutzutage ists schwer zu sagen wer wer ist in diesem neuartigen Internetdingsda! 😂
Ich bin leicht irritiert. War nicht ein Argument gegen Perthaler, dass er nur Spieler einer Agentur verpflichtet hat? Jetzt holt Baumgartner laufend irgendwelche Ex-Spieler retour.
2 Möglichkeiten:
1. Doch nicht immer die gleiche Argentur.
2. Beim Baumi ist das nicht so wichtig.
Was stimmt da jetzt?
Baumi muss schauen, dass er überhaupt Spieler bekommt. Glaub nicht, dass der da derzeit groß aussuchen kann.
Baumi muss schauen, dass er überhaupt Spieler bekommt. Glaub nicht, dass der da derzeit groß aussuchen kann.
Vielleicht sehen wir ja noch den Loik wieder in Linz!
Major Healy wäre auch geil! Der hat sicher noch was drauf!!
Na, jetzt ernsthaft: Wenn man diesem Management noch vertraut bei allem, was die letzten paar Monate passiert ist, dann verweigert man sich der offensichtlichen Realität oder sucht irgendwelche persönliche Vorteile! Gilt ja auch für die Loyals, die erstens eh seit Monaten medial nicht existent sind und zweitens zum Großteil nur die monetären Vorteile gesehen haben. Tippe, dass es die Loyals noch vor den Beckenrandschwimmern zerreißt. Wenn es sie nicht schon zerlegt hat...
Alles anzeigenEine "Fanseite" inklusive Vorstand bestehend aus Baumgartner hörigen,
sowie Vergünstigungen für Mitglieder auch ohne langes verhandeln inklusive,
oder ist's doch ein Mitgliederverein.
So wie du, bin auch ich überzeugt davon das der
Lempi[/user] bestimmt Fan's hat.
Obmann ist er aber bei einem Fanclub dessen Mitglieder Fan's der Black Wings
(bis vor dieser Saison gewesen und hoffentlich wenn alles gut geht nächste Saison wieder)
sind.
Ach Jabberwocky, das versteht er doch nicht. Für den Simon sind es die Fans von Lempi....
Hab nicht gewusst dass es einen Fanclubobmannfanclub gibt...
Das ist alles so verwirrend.
wo kann ich unterschreiben?
Hab nicht gewusst dass es einen Fanclubobmannfanclub gibt...
Das ist alles so verwirrend.
wo kann ich unterschreiben?
Hats schon mal gegeben, fürn Francesco Diavolo...
Sorry aber auch einige der Loyalen haben mittlerweile ihre Fehler eingesehen, dass es falsch war dem Verein Blind zu vertrauen! Was die Fanclub Obmänner machen, würden sehr wenige tun! Den Sie stehen auf und vertreten die Meinungen der Breiten Masse!
Vertaust du selber dem Verein noch? Mit all den Lügen und was Vorgefallen ist von April - jetzt.
Also ich persönlich fühle mich als Fan verar***t!
Ps: Der Obmann vom Powerplay schreibt uns Mitglieder per Mail und klärt uns zu aktuellen Lage auf! Sehr oft auch auf die lustige Art!
Diese Lulus, verzeihung Loyals sind ja echt nicht sauber...🤦🏻♂️
Was ist mit Simon Hagi75???
Wann werden diese Vögel munter??
Waren noch in der Schule bzw. Kindergarten wo manche von uns hier im Forum schon in die Halle gingen und jetzt spielen die sich auf!? 😲 Lange steht die Welt nicht mehr!!!
@LOYALS: Nehmts in Peterle samt Baumi an der Hand und gehts, einfach weit weg und kommts nimma... 🙏🏻