Vielleicht bietens jetzt einem der Lukas einen Tryout Trainerposten an
Hab gelesen, dass Schiechel in Linz Spielertrainer auf Tryout basis wird.
Vielleicht bietens jetzt einem der Lukas einen Tryout Trainerposten an
Hab gelesen, dass Schiechel in Linz Spielertrainer auf Tryout basis wird.
Ja, Pierre Beaulieu ist der falsche der gehen muss. Es müssten eigentlich zwei sein, und da ist Pierre nicht dabei.
der Vorname von dem einen lautet ja auf französisch Pierre 🤣
Und da isse, die Protest Page...
Bitte gerne Unterschreiben und fleißig teilen, damit die beiden zumindest was zum nachdenken haben
der Vorname von dem einen lautet ja auf französisch Pierre 🤣
Und da isse, die Protest Page...
Bitte gerne Unterschreiben und fleißig teilen, damit die beiden zumindest was zum nachdenken haben
Versteckte Botschaft? Pierre Page wird neuer Linz Trainer?
Laut Artikel in der Krone soll am Samstag schon ein neuer Trainer an der Bande stehen.
Weiß wer was genaueres?
dan ceman
dan ceman
Für ein Try-Out ist der allemal gut.
Ich hoff immer noch, dass das Wunderwuzzi sich selbst präsentiert. Er hat die Spieler ausgesucht, hat die Taktik/Philosophie vorgegeben, kennt den 10-Jahresplan. Der soll zeigen was alles in dem Kader steckt, wie er selbst sagt!
Wer hat die Protest Page iniziert? Ist diese wirklich anonym?
Laut Artikel in der Krone soll am Samstag schon ein neuer Trainer an der Bande stehen.
Weiß wer was genaueres?
Bist du Moped, jetzt hat er‘s gschaft der @startingsix. Holymoly
Wer hat die Protest Page iniziert? Ist diese wirklich anonym?
Ich hab's aufgesetzt. Solang change.org nicht meine email Adresse rausgibt ist diese Anonym. Keine Sorge, ich bin angepi**ter Eishockeyfan und hab bis auf meinen Freundeskreis, wo man ca 10 Leute war und gern gemeinsam in die Hall gegondelt ist und am selben Platz war, nix mit dem EVL oder sonst wen zu schaffen. Die Petition hab' ich gestartet weil ich einfach wirklich ziemlich angepi**t gewesen bin und es so nicht mehr weiter gehen kann.
Dan Ceman übernimmt die Titanic...
Womit zahlen sie den?
Wahrscheinlich vom Gehalt des entlassenen Zeugwarts
Das, und den Rest übernimmt der VSV.
Und gleich einen 2-Jahresvertrag....
WTF
Ein bei einem Verein entlassener Trainer übernimmt unter der gleichen Saison bei einem anderen Team den Posten. Gabs das jemals?
Dan Ceman übernimmt die Titanic...
Danke Linz für dieses großartige Weihnachtsgeschenk!! Jetzt verschwindet der endlich von unserer Lohnliste..
Da kann man euch nur gratulieren, das Ende rückt näher. Bist narrisch is euer GM a Blindfisch, nachdem wie das bei uns gelaufen ist sich so was zu traun. Aber unseren Villacher Geldbeutel freut's
Kannst ned erfinden
er wird bei euch sicher explodieren,gratuliere!
Verwirrende Verpflichtung. Wäre heute 1. April würde dies besser ins Bild passen. Was ist nur aus Linz geworden.
Ein bei einem Verein entlassener Trainer übernimmt unter der gleichen Saison bei einem anderen Team den Posten. Gabs das jemals?
Jä zum Beispiel kam ebenfalls von hockeytown
Man fühlt sich zurecht wie im Komödiantenstadl. Bin gespannt auf Ceman's Impulse, aber zumindest haben's 'nen neuen Trainer geholt. Inwieweit die Aktion um die Bealieu-Entlassung Sinn gehabt hätte, wenn dann eh "nur" Szücs übernimmt (der nach gefühlt 100 Jahren als Co scheinbar noch immer kein Vertrauen bekommt) wär dann nämlich meine nächste Frage gewesen. Der zwei-jahresvertrag ist aber schon ein Gustostückerl strategischer Kompetenz. Ich hab mir jedenfalls beim lesen den Grinser nicht verkneiffen können lol
Nun gut, bevor das Bashing weitergeht will ich mir den Danger Dan schon ein paar Spiele geben, erwarten tu' ich mir jedenfalls nix, wurde doch der erfolgloseste Trainer mit dem zweit-erfolglosesten getauscht (Ich weiß so "einfach" sollte man das net betrachten - finde die Analogie lustig). Auf jeden Fall dürfte das gehaltstechnisch so ziemlich die billigste aller Lösungen gewesen sein - zumindest heuer - wenn der VSV einen Teil des Gehalts mitübernimmt - wovon ich schon ausgehe. Ansonsten würd die Verpflichtung nämlich in absolut keinem Aspekt einen Sinn ergeben. Wobei, würd' mich das dann wirklich noch wundern?
Jä zum Beispiel kam ebenfalls von hockeytown
Jä?