viel zu teure Spieler geholt...wie gesagt du verstehst des net
Die haben wenigstens das Tor getroffen
Mir wird das mit dir jetzt zu blöd 👋
Die haben wenigstens das Tor getroffen
Mir wird das mit dir jetzt zu blöd 👋
Wer da was nicht versteht liegt auf der Hand, und das hat PF selber schon bestätigt. ER hatte das letzte Wort bzw. das Finanzielle ausgehandelt bei den Verträgen und da das letzte Wort. Wenn er dann nicht zahlen kann ist das wohl auch sein Problem und nicht das Problem anderer?
Und das Argument mit immer teurer sticht auch nicht, da hat der PF seinen Haxn drunter gesetzt und gesagt das mach ma. Anders wie bei Haudum oder Kirchschläger wo er sein Veto eingelegt hat und die Spieler nicht gehalten bzw. verpflichtet wurden.
Geh Bitte, steig von der Leitung runter. Und jetzt gaaaaanz laaaangsam zum mitdenken. Perthaler hat Spieler vorgeschlagen und Freunschlag als Präsident und Kassier hat entweder ja, den nehmen wir, oder Nein der ist zu teuer gesagt. hast es jetzt verstanden?
eins find ich witzig.
Warum glaubt man mit Low Budget eine konkurrenzfähige Truppe zu haben.
Überspitzt formuliert: if you pay bananas, you'll get monkeys. Das sieht man auf und abseits des Eis.
Geh lasst ihn doch herum trollen.
Wer da was nicht versteht liegt auf der Hand, und das hat PF selber schon bestätigt. ER hatte das letzte Wort bzw. das Finanzielle ausgehandelt bei den Verträgen und da das letzte Wort. Wenn er dann nicht zahlen kann ist das wohl auch sein Problem und nicht das Problem anderer?
Und das Argument mit immer teurer sticht auch nicht, da hat der PF seinen Haxn drunter gesetzt und gesagt das mach ma. Anders wie bei Haudum oder Kirchschläger wo er sein Veto eingelegt hat und die Spieler nicht gehalten bzw. verpflichtet wurden.
Das dürfte so nicht stimmen. Die Verträge wurden bei beiden mündlich verhandelt und es gab' Zusagen, dann hat ihnen PF einen Vertrag geschickt der weit niedriger war als ausgemacht und beide haben sich das dann zurecht nicht gefallen lassen. Kirchschläger wurde damals auf der HP sogar schon als verlängert verkündet, ehe er nach Graz wechselte. Soviel zum Verhandlungsgeschick vom Mr President, und Perthaler konnte mehr oder weniger nur zusehen wie's der Peter auf der Zielgeraden noch voll verkackt...
noch schlimmer wars bei Haudum
was haben die Spieler denn gekostet? Wenn sie "zu teuer" sind musst du ja die Beträge wissen...
Is des lustig - zu teure Spieler geholt 🤣🤣 man sieht es nun in der Tabelle, Alter guckst du
ich glaube der Poster meinte die Ära CP.
Wobei glaub, ich niemand weiß, wie verschuldet der Verein ist.
Da müsste man schon Einblick haben in die ominösen Bücher.
Dann geht man wohl den Weg weiter als eigenständiger Verein zu nennen und betreibt keine Übernahme der „alten“ BW mit deren Altlasten und anderen div. Rucksäcken die man sich sonst umhängen müsste.
Nachdem was da dz. alles den Bach runtergeht eine nachvollziehbare Entscheidung - ein Neustart kommt bei den Fans vielleicht besser an als mühsame Wiederbelebungsversuche eines Konstrukts an dessen Höhepunkte doch schon länger zurückliegen.
Wird vielleicht ein bisserl Austria Salzburg und RBS, wer weiß. Kann jedenfalls nur besser werden.
Ein Neustart mit neuem Namen?
Ein Neustart mit neuem Namen?
LIWEST Phönix(aus der Asche) Linz
würde sich anbieten.
Komarek is freigeworden bei Riga - denk da wird GB wohl mal einen Anruf riskieren, dank der guten Kontakte wird sich da schon was ergeben.
Ob er eine Verstärkung ist in der aktuellen Situation, bin ich mir nicht sicher!😂😂😂
vielleicht darf er ein try out machen.
Und wenn er sich bewährt, gibts ein Leben lang gratis Pooltabs.
Ganz ehrlich, ich fänd' das gar nicht so deppat und des Logo wär auch geil. Und indem sich die Meisten (ja die Meisten, lieber PF) den alten Spirit zurückwünschen (und nein, damit meine ich nicht ausgelutschte Ehemalige zurückholen) würd das bei den Fans von der Tonalität her auch ganz gut passen
und als Gesang Liiinza .....und nicht mehr zwaraneinzga
Ganz ehrlich, ich fänd' das gar nicht so deppat und des Logo wär auch geil. Und indem sich die meisten (ja die meisten, lieber PF) den alten Spirit zurückwünschen (und nein, damit meine ich nicht ausgelutschte Ehemalige zurückholen) würd das bei den Fans von der Tonalität her auch ganz gut passen
Mir würde ehrlich gesagt ein neuer Name ohne einem Seitenhieb gegen den aktuellen Verein besser gefallen.
Mir würde ehrlich gesagt ein neuer Name ohne einem Seitenhieb gegen den aktuellen Verein besser gefallen.
Ist natürlich auch ein Argument
Oskars Bartulis wird ein Poolboy
Neuer Verteidiger. Ersetzt der nun Andrew Nielsen oder kommt er Zusätzlich?!
nichts Genaues weiß man nicht.
Ich denke aber zusätzlich.
Ein 08/15 Legio auf absteigenden Ast. Bin gespannt, ob der den 92ern weiterhelfen kann, oder ob er sich bei den Nieten einreiht.
Neuer Verteidiger. Ersetzt der nun Andrew Nillson oder kommt er Zusätzlich?!
wer ist Andrew Nillson, der muß auch neu im Kader sein?