Eigentlich hab ich mich aufs Interview bezogen. Sorry fürs falsche Zitat. Stimme dir aber in diesem Punkt absolut zu!

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
also der Ex-Manager und die Ex-Vizes haben da immer Geld aufgetrieben, wenn ein neuer Mann ante portes stand... Das scheint nun nicht mehr gegeben...
Aber die ausstehenden Gehälter von Ex-Spieler sind schon noch unterm Ex-Manager und Ex-Vizes gewesen. Oder?
-
Aber die ausstehenden Gehälter von Ex-Spieler sind schon noch unterm Ex-Manager und Ex-Vizes gewesen. Oder?
Ja, aber das letzte Wort,
wer wann wie viel bekommt
(treffender = was Spielern & Mitarbeitern zusteht)
hatte auch damals schon immer ein Anderer.
#Kassier&Präsident
-
Bezahlt hat sie der Präsident aus der Gesellschaft und nicht der Manager!
-
Ja, aber das letzte Wort, wer wann wie viel bekommt (was ihnen zusteht) hatte auch damals schon immer ein anderer.
Was hat dann eigentlich Ex-Manager für sein Geld geleistet?
Nur Top-Spieler geholt die man sich eh nicht leisten kann. (Kalus-Finn usw.)
War im anscheinend egal, weil er wusst, es gibt noch einen anderen der seinen Kopf für alles herhalten muss.
-
Nein, die Finanzen hatte bereits damals PF unter sich und Perthaler ist seit Mitte März de facto nicht mehr im Verein.
-
War im anscheinend egal, weil er wusst, es gibt noch einen anderen der seinen Kopf für alles herhalten muss.
Jeder Vertrag ging bei PF über den Tisch.
Er wusste von Anfang an was diese kosten würden und hat seine Freigabe gegeben.
-
Lol willst jetzt echt mit billigstem Whataboutismus daherkommen? PF hat selbst die Verträge ausverhandelt, auch schon unter Perthaler. Da gibt's echt keinem außer dem Präsidenten bei dem man die Schuld suchen kann...
-
Jeder Vertrag ging bei PF über den Tisch.
Er wusste von Anfang an was diese kosten würden und hat seine Freigabe gegeben.
Ist mir schon klar, aber die ausstehenden Gehälter liefen noch quasi unter dem alten Verein .
Das hat eigentlich mit GB gar nichts zum tun.
-
Ist mir schon klar, aber die ausstehenden Gehälter liefen noch quasi unter dem alten Verein .
Aber mit Freunschlag.
-
- Offizieller Beitrag
Lol willst jetzt echt mit billigstem Whataboutismus daherkommen? PF hat selbst die Verträge ausverhandelt, auch schon unter Perthaler. Da gibt's echt keinem außer dem Präsidenten bei dem man die Schuld suchen kann...
Genial, schreibt der einfach meine Antwort.
-
Mit GB nicht aber mit PF! Hat auch niemand behauptet. GB wird auch jetzt nichts mit den finanziellen Entscheidungen zu tun haben.
-
dass entweder die "Managerausbildungen" schlecht waren oder er ein mieser Schüler war/ist.
Ist mir auch sofort nach 3 Sätzen aufgefallen. Baumi ist einfach für einen Manager zu schwach, rhetorisch eine Katastrophe und einfach ein schwaches Auftreten. Die Fragen wurden vorher festgelegt und wie nach einem Spickzettel beantwortet. Das könnte auch ein 4. Klassler.
-
Die Fragen wurden vorher festgeleg
no shit sherlock!
-
Er hat zusätzliche Sponsoren Organisiert.
PF hat jeden Vertrag selbst ausverhandelt. So what ?
-
Ist mir auch sofort nach 3 Sätzen aufgefallen. Baumi ist einfach für einen Manager zu schwach, rhetorisch eine Katastrophe und einfach ein schwaches Auftreten. Die Fragen wurden vorher festgelegt und wie nach einem Spickzettel beantwortet. Das könnte auch ein 4. Klassler.
Er hat selbst Mitte der Saison behauptet, dass er noch einiges an Verbesserungspotential hat und das sieht man immer wieder. Der große Rhetoriker wird der sowieso nicht mehr werden. Either way, Baumi ist jetzt sicher nicht mein Lieblingstyp, aber so hart wie einige mit ihm ins Gericht gehen würd' ich es jetzt nicht mehr sehen. Was aber dann noch viiiieeel mehr über den guten PF aussagt.
Baumi hätt' halt den GM Posten nie übernehmen dürfen, dürft' halt auch wieder so eine "In your face, Christian" Aktion gewesen sein, bei der er sich echt keinen Gefallen getan hat. PF übrigens auch nicht, indem er in der seiner mit Abstand wichtigsten Saison als Präsident der Wings einen absoluten Anfänger als GM installiert, der zudem noch unter den Fans recht umstritten ist. Aber da siehst halt, dass beide eigentlich nix im Management verloren haben. "You don't try to catch a falling knife" - könnte man übrigens auch über das Sponsoring von Steinbach schreiben
-
Er hat zusätzliche Sponsoren Organisiert.
PF hat jeden Vertrag selbst ausverhandelt. So what ?
Guter Geschäftsmann
-
Guter Geschäftsmann
CP hat wenigstens was gemacht um solche Spieler holen zu können. Keine Ahnung was hier dein Problem genau ist
-
CP hat wenigstens was gemacht um solche Spieler holen zu können. Keine Ahnung was hier dein Problem genau ist
Hat was gemacht und dann nicht zahlen können
dein problem versteh ich auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen?
-
Erklär mir bitte was er gemacht hat um dann nicht zahlen zu können (was im übrigen PF seine Aufgabe ist)?
-
Don't feed the troll.
-
Erklär mir bitte was er gemacht hat um dann nicht zahlen zu können (was im übrigen PF seine Aufgabe ist)?
viel zu teure Spieler geholt...wie gesagt du verstehst des net
-
Aber die Verträge hat PF unterschrieben, der musste als Kassier aber wissen, wieviel Knete vorhanden ist.
-
Wie sollte er denn das machen? Er hat ja keine Verträge unterzeichnen dürfen. Er hat zu PF gesagt den hätten der Trainer und ich gerne und PF hat dann das finanzielle geklärt und ob man sich einig wird. Bei Kirchschläger und Haudum hat er zum Beispiel eh gesagt nein, geht nicht.
-