Für alle bei denen noch Gelder ausständig sind wäre das (wenns so stimmt) ein Schlag ins Gesicht. Alte Schulden nicht begleichen, aber neue Spieler verpflichten Das ist Management im Jahr 2020.

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Für alle bei denen noch Gelder ausständig sind wäre das (wenns so stimmt) ein Schlag ins Gesicht. Alte Schulden nicht begleichen, aber neue Spieler verpflichten
Das ist Management im Jahr 2020.
Und als ersten dran glauben müssen vermutlich die jungen Österreicher...
-
- Offizieller Beitrag
ach, dann hat man also sein Bauernopfer.
-
ach, dann hat man also sein Bauernopfer.
Wollte ich auch gerade schreiben. Als ob Nielsen an dem Dilemma schuld wäre. Es gäbe aufgrund der Leistung an die zehn Tauschkandidaten. Doch das ist nicht das vorranginge Problem. Nun hat man Nielsen den schwarzen Peter zugeschoben. Vorher waren Covid, die SPÖ, ein Spielervermittler und Perthaler mit seinen Wein saufenden Vizes schuld. Irgendjemand muss doch schuld sein an diesem Dilemma, oder?
-
Das Nielsen eine Katastrophe ist, brauchen wir nicht besprechen, aber die anderen Piche, Dorion, Tikkinen sind auch nicht berauschend!!!
Der Grund wird sein, das er direkt aus der AHL gekommen ist, wahrscheinlich der teuerste Defender ist und man sich von ihm am meisten erwartet hat, drum muss er jetzt gehen!!
Wird nur nicht viel bringen, denn da gehören die anderen auch ersetzt, bzw. noch ein Center her.
Denn wenn Umicevic und Lebler nix machen, ist funkstille!!!!
-
-
Man sondiert immer den Markt, wonach? Spieler die statt €uronen Quattrotabs akzeptieren?
-
Aber, Aber: Unsere spielen doch um ein Butterbrot und ein Ei. Und wenn Sie so weitermachen, wird das Ei gestrichen. Die Spieler sind doch froh, wenn Sie unter so einer Vereinsführung spielen dürfen. Bin gespannt, wann die ersten Spieler auf der Landstrasse stehen, mit dem Hut in der Hand.
-
wird wohl der nächste Spieler sein, der auf Gehalt klagen wird (muss). Denn nur, weil die BW ihn nicht mehr wollen, endet der Vertrag nicht. Und dass der F weiter zahlt, kann ich mir nicht vorstellen.
Zu den möglichen, die wissen sehr wohl, wie es in Linz, also nicht Linz, aber doch irgendwie schon, aussieht. Keine Chance auf einen Titel und eine zumindest latente Gefahr, kein Geld zu bekommen, DAS sind doch mal Verkaufsargumente.
Wobei, so wie wir spielen wäre er vermutlich oft im TV zu sehen, da sich ja fast alles in unserem Drittel abspielt.
-
Finde es super, dass jetzt öffentlich der erste Spieler angegriffen vom Herrn GM. Natürlich ist Nielsen der Böse. Irgend einen Schuldigen muss es ja geben. Wenn mal nicht der EVL, Bratislava oder die bösen Medien schuld sind, dann halt Nielsen. Er spielt einen Dreck. Aber warum kritisiert er nicht seine ganzen Frenchies, die genau so schwach sind? Weil da könnte ja wer auf die Idee kommen, dass Baumi all diese Billigsdorfer-Cracks gesignt hat. Aber Fehler würde er nie zugeben. Wie halt ein selbstverherrlichender Narzist das immer macht!
-
Nachdem Bratislava heute IBK geknackt hat, wäre es net wenn morgen der VSV den KAC herfotzt. Dann wäre man mit einem Spiel mehr und 5 bzw 6 Punkten Abstand auf Platz 10 und 9 schon ein wenig gefestigt.
-
-
Nachdem Bratislava heute IBK geknackt hat, wäre es net wenn morgen der VSV den KAC herfotzt. Dann wäre man mit einem Spiel mehr und 5 bzw 6 Punkten Abstand auf Platz 10 und 9 schon ein wenig gefestigt.
Es wär generell nett wenn der VSV in KAC öfters herfotzt
-
Es wär generell nett wenn der VSV in KAC öfters herfortzt
Das würde den Hochmut des Rekordmeisters schaden. Was glaubst was dann wieder gesudert wird
. Haben Sie doch erst gestern als klar besseres Team verloren
-
Es wär generell nett wenn der VSV in KAC öfters herfortzt
"Nett" ist natürlich Ansichtssache, aber nicht sonderlich realistisch
-
"Nett" ist natürlich Ansichtssache, aber nicht sonderlich realistisch
Naja gestern hat der Kac ja auch verloren. Also warum nicht in Villach auch.
-
- Offizieller Beitrag
Finde es super, dass jetzt öffentlich der erste Spieler angegriffen vom Herrn GM. Natürlich ist Nielsen der Böse. Irgend einen Schuldigen muss es ja geben. Wenn mal nicht der EVL, Bratislava oder die bösen Medien schuld sind, dann halt Nielsen. Er spielt einen Dreck. Aber warum kritisiert er nicht seine ganzen Frenchies, die genau so schwach sind? Weil da könnte ja wer auf die Idee kommen, dass Baumi all diese Billigsdorfer-Cracks gesignt hat. Aber Fehler würde er nie zugeben. Wie halt ein selbstverherrlichender Narzist das immer macht!
Wo steht das mit Nielsen eigentlich?
-
-
Wo steht das mit Nielsen eigentlich?
Videonachricht von Herrn Generalmanager Baumgartner himself
-
- Offizieller Beitrag
die man wo findet? Steh etwas auf der Leitung
-
Ich weiß nicht, Baumi hat halt irgendwie ein Händchen dafür zum blödesten Zeitpunkt schlechte Entscheidungen zu treffen. Zum Beispiel hätt' er sich den GM Posten niemals geben dürfen. Dieses Stigma wird er wohl länger nicht mehr los werden. Naiver Opportunismus halt. Aber was soll er machen wenn sein Boss offenbar seine Spieler nicht bezahlt. Relativiert dann auch die Stärke (eigtl. Schwäche) des Kaders ein wenig. Wobei der Kader in meinen Augen trotzdem noch schwach ist...
Aber bei der D leg ich mich fest, die ist so und so mies. Dann wär' man halt "nur" 9er...
die man wo findet? Steh etwas auf der Leitung
FB-Interview
-
- Offizieller Beitrag
danke, ich war echt schasaugat.
-
- Offizieller Beitrag
Was heißt hier war.....
-
-
- Offizieller Beitrag
herst
Du kommst schon noch in mei Gassen
-
- Offizieller Beitrag
Zu deinem Glück bin ich kaum zu übersehen
-
Vlt kommt ja wer von unserem Farmteam: Steinbach Pistons! https://www.eliteprospects.com/team/5737/steinbach-pistons
Wahrscheinlich war auch da das internationale Format gemeint, klassische Verwechslung sozusagen - kann passieren!😂😂😂
-
- Offizieller Beitrag
jetzt hab ich das Video auch gesehen. Alter Verwalter, wie unprofessionell kann man auftreten. Ich bin baff.
-
jetzt hab ich das Video auch gesehen. Alter Verwalter, wie unprofessionell kann man auftreten. Ich bin baff.
Auf welchem Facebook Profil ist das Interview zu finden?
-
-