1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • Spengler
    Trottel
    • 6. September 2020 um 14:24
    • #2.401

Was ist eigentlich mit Neubauer? Ist der noch bei den Steelwings /BW1992?

Der wäre mMn eine Option für die Zukunft.

• Sharco
    Gast
    • 6. September 2020 um 14:30
    • #2.402
    Zitat von Tubbs_28

Wicht ist den Österreicher Stamm kontinuierlich aufzubauen und den Kern mal zusammenzuhalten.

Gute Legios sind Beiwerk und gibt’s ausreichend

Da scheinen aber den Verantwortlichen ihre eigenen Prioritäten nicht ganz bekannt zu sein.

Dass man Wolf nicht gehalten hat wird man in den nächsten Jahren noch bitterböse bereuen.

PF hats ja schon in den letzten Jahren öfters versaut mit den Ösis (Kirchschläger, Haudum, Oberkofler)

Das wäre ein starker Kern an Österreichern mit den 4.

Fairerweise muss man sagen, dass mit Lahoda sicher auch ein solider Österreicher geholt wurde, aber das Pendel schlägt auf jeden Fall in die falsche Richtung!

Von Bretschneider darf man sich die ersten Jahre sicher nicht allzu viel erwarten. Wird vermutlich in der Klasse von Matzka agieren.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. September 2020 um 16:30
    • #2.403

Sollte der o.g. Crack wirklich der Center werden, bin ich etwas überrascht, denn das ist dann doch etwas riskant. Muss nicht heißen das er nicht gut ist, aber ich hätte mit jemandem gerechnet der bereits in der Liga war ala Sylvestre, Herbert, Arniel, etc. Wären wohl alle noch erschwinglich.

Mit Nielsen und dem jungen, reagiert unser Super Manager wahrscheinlich auf die Kritik, das er eine Seniorentruppe zusammenstellt...😆

• Spengler
    Trottel
    • 6. September 2020 um 16:48
    • #2.404
    Zitat von Brad20

Mit Nielsen und dem jungen, reagiert unser Super Manager wahrscheinlich auf die Kritik, das er eine Seniorentruppe zusammenstellt...😆

Kritik wird eh keine mehr zugelassen, es wird jeder der auch nur das geringste Negative schreibt gesperrt.

So kann man sich das Leben (Facebook) auch schön sperren.

Und zur Denunziation aufrufen ist auch nicht unbedingt vertrauensbildend.

Wurde nach einem Hinweis wieder entfernt

https://www.falter.at/zeitung/201808…teht/65b458de57

2 Mal editiert, zuletzt von Spengler (6. September 2020 um 18:46)

• oneo
    NHL
    • 6. September 2020 um 18:41
    • #2.405
    Zitat von Tubbs_28

Cijan ist für mich entbehrlich,

Aber für die Meisten sicher nicht. Immer ein Kämpfer und Unruheherd. Solche Spieler läßt man nicht ziehen.:(

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 6. September 2020 um 18:42
    • #2.406
    Zitat von oneo

Aber für die Meisten sicher nicht. Immer ein Kämpfer und Unruheherd. Solche Spieler läßt man nicht ziehen.:(

Der Cijan giftet ordentlich gegen die Dosen grad

• Spengler
    Trottel
    • 6. September 2020 um 18:48
    • #2.407

Hat mir eigentlich auch immer gut gefallen, war nicht der scorer, hat aber seine Rolle gut gespielt.

• cheese_69
    EBEL
    • 6. September 2020 um 18:57
    • #2.408
    Zitat von Tubbs_28

Wicht ist den Österreicher Stamm kontinuierlich aufzubauen und den Kern mal zusammenzuhalten

wie Vorposter schon geschrieben haben, bei dem Punkt meiner Meinung nach, nicht genügend, setzen.

Aber jedem seine Meinung:kaffee:

• Diabolo81
    Nachwuchs
    • 6. September 2020 um 19:42
    • #2.409

Jetzt hab ich mich mal angemeldet um mich auch an den ganzen Themen beteiligen zu können. Es wurde eh schon so oft geschrieben aber ich finde es einfach traurig was mit den Black Wings passiert ist.

Lt meinen Infos hat Andrew Nielsen schon einen (Vor)Vertrag in der AHL unterschrieben und sobald die Saison in Übersee wieder starten ist er wieder weg

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. September 2020 um 19:49
    • #2.410
    Zitat von Diabolo81

Lt meinen Infos hat Andrew Nielsen schon einen (Vor)Vertrag in der AHL unterschrieben und sobald die Saison in Übersee wieder starten ist er wieder weg

und woher stammen deine infos?

• Diabolo81
    Nachwuchs
    • 6. September 2020 um 19:53
    • #2.411

Aus der Kabine der Wings

• the one-leafed
    Gast
    • 6. September 2020 um 20:01
    • #2.412
    Zitat von Diabolo81

Jetzt hab ich mich mal angemeldet um mich auch an den ganzen Themen beteiligen zu können. Es wurde eh schon so oft geschrieben aber ich finde es einfach traurig was mit den Black Wings passiert ist.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Für den Ausstieg bräuchte es eine Klausel im Vertrag und ich glaub kaum das man ihm so eine Angeboten hat seitens BW92 :)

• Diabolo81
    Nachwuchs
    • 6. September 2020 um 20:04
    • #2.413

Wie gesagt....ich sag es auch nur so nach wie ich es erfahren habe.

• Tubbs_28
    Gast
    • 6. September 2020 um 20:15
    • #2.414
    Zitat von Diabolo81

Wie gesagt....ich sag es auch nur so nach wie ich es erfahren habe.

Legios sind ersetzbar, wenn er glaubt dann bitte soll er. Ich wäre mit solchen Meldungen aber sehr vorsichtig.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 6. September 2020 um 20:21
    • #2.415
    Zitat von Tubbs_28

Legios sind ersetzbar, wenn er glaubt dann bitte soll er. Ich wäre mit solchen Meldungen aber sehr vorsichtig.

Warum ?

Wenn er es direkt aus der Kabine erfahren hat?

Was will der Verein leicht machen ? Ihm wegen solch einer Aussage verklagen ?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 6. September 2020 um 20:22
    • #2.416

Das mit dem AHL Vertrag find ich klingt nicht unrealistisch!

Vielleicht ist die Klausel eh drin,nur der Verein sagts zum jetzigen Zeitpunkt nicht?

Dann wärs 1.ein wahrscheinlich billiges Signing...und 2.die Fans bekommen somit Spielerverpflichtungen...

Das er dann vl nach 2 Monaten wieder weg ist,kann man ja dann licker sagen das er ein Angebot bekommen hat und man ihm keine Steine in den Weg legen will :D

Andere Vereine würdens gleich bekannt geben das er wieder geht...bei PF wundert mich nichts mehr :D

• the one-leafed
    Gast
    • 6. September 2020 um 20:26
    • #2.417

Nur würd das dann als TK Tausch zählen, wenn man Ersatz holt.

Find ich nicht so klug, einen TK Tausch so herzugeben. :/

• oneo
    NHL
    • 6. September 2020 um 20:30
    • #2.418
    Zitat von Tubbs_28

Ich wäre mit solchen Meldungen aber sehr vorsichtig.

Warum vorsichtig? Er hat es erfahren und wer soll ihm ein Bein stellen. Vorstellbar ist es allemal, daß er einen Vertrag für eine befristete Zeit hat. Sozusagen bis auf Widerruf von seiner Seite. ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 6. September 2020 um 20:33
    • #2.419

1.hat man ja mehrere Tauschvorgänge im Jahr!

2.wer sagt das sie Ersatz holen?

Signings sollen vor Saisonbeginn doch auch den Kartenverkauf ankurbeln...daher machts find ich schon Sinn

Vorallem wenns wirklich so kommt das ihnen das Geld während der Saison eh ausgeht!

• Diabolo81
    Nachwuchs
    • 6. September 2020 um 20:37
    • #2.420
    Zitat von Tubbs_28

Warum sollte ich mit solchen Meldungen vorsichtig sein. Ich habe niemanden damit beleidigt bzw. persönlich angegriffen. Ich hab nur eine Info weitergegeben ohne irgendwelche Vertragsdetails zu kennen. Wir werden sehen ob die Info stimmt

• kuschel
    KHL
    • 6. September 2020 um 21:30
    • #2.421
    Zitat von the one-leafed

Nur würd das dann als TK Tausch zählen, wenn man Ersatz holt.

Find ich nicht so klug, einen TK Tausch so herzugeben. :/

Für einen TK Tausch brauchst aber auch Geld , das war letzte Saison zum Schluss scheinbar schon schwierig !

Also wahrscheinlich " Wurscht"

• PIDDY
    NHL
    • 6. September 2020 um 21:59
    • #2.422
    Zitat von Fan_atic01

der Hr. Payne folgt uns und ist Center

https://www.eliteprospects.com/player/95014/robbie-payne

Der ist wirklich in Gaylord / Michigan geboren?

Wödklasse....:veryhappy:Popcorn

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. September 2020 um 22:57
    • #2.423

Das Andrew Nielsen bei den Wings unterschrieben hat, hat mich damals schon überrascht.

Jung, AHL, gstandener Typ, gute Stats....was will der bei der überwurschtelten Seniorentruppe in Linz?? 🧐

Der könnte gut und gern in Wien, etc. landen.....

• Tubbs_28
    Gast
    • 7. September 2020 um 09:31
    • #2.424
    Zitat von Diabolo81

Warum sollte ich mit solchen Meldungen vorsichtig sein. Ich habe niemanden damit beleidigt bzw. persönlich angegriffen. Ich hab nur eine Info weitergegeben ohne irgendwelche Vertragsdetails zu kennen. Wir werden sehen ob die Info stimmt

Weil das keine Info sondern ein Gerücht ist und meine Vorsicht auf den Wahrheitsgehalt abgezielt hat

• Diabolo81
    Nachwuchs
    • 7. September 2020 um 09:38
    • #2.425
    Zitat von Tubbs_28

Weil das keine Info sondern ein Gerücht ist und meine Vorsicht auf den Wahrheitsgehalt abgezielt hat

Ok verstehe