Also wer diesen Post wirklich ernst gemeint hat, glaub ja wirklich noch daran, dass die Black Wings in dieser Form die ganze Saison durch halten. Aber nächstes mal kommt ganz sicher der dazu.

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
- Offizieller Beitrag
angesichts meines Nervenkostüms in Sachen BW tu ich mir wirklich schwer sowas zu erkennen. Mea culpa
-
Ich freu mich schon auf die Auflistung der Premium und sonstigen Sponsoren ab nächster Woche.
-
Dann Können wir uns ausrechnen, wie lange das Werkl läuft.
-
Ich freu mich schon auf die Auflistung der Premium und sonstigen Sponsoren ab nächster Woche.
Woher die Info, dass diese präsentiert werden?
-
Woher die Info, dass diese präsentiert werden?
Schätze Vermutung, weil ja die alten Verträge angeblich am 31.08.2020 auslaufen.
-
Ja und dann muss wohl ein relaunch der Webseite her.
-
Da würd' ich Geduld mitbringen.
So wie derzeit die social media Kanäle verwaltet werden kann das noch dauern.
Zudem werden sie jetzt nicht unbedingt Geld in das Sponsoren-Update eben dieser investieren,
wenn man auch noch bis zum nächsten medienwirksamen Termin Zeit hat.
Wie zum Beispiel offizielle Vorstellung der Mannschaft
(sollte es so eine heuer nicht nur medial geben) oder eben den
Liga-Auftakt.
Vorausgesetzt die Verträge schreiben nicht schon einen früheren Zeitpunkt vor,
das entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Die meiste Arbeit wird sein
(nicht böse gemeint) das Sponsoren-rooster zu bereinigen,
um beschwerden den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Hinzu werden CoViD19 bedingt ja eher weniger kommen die aber vermutlich dann auch termingerecht.
EDIT: Na, jetzt ist's ja aktuell.
-
Die alten Sponsoren sind schon entfernt worden. Auch das alte Team. Jetzt sind die Sponsoren die Neu sind, bzw. die von den alten geblieben sind. Das neue team ist auch schon präsent.
-
Die sind alle geblieben? Oder mussten sie bleiben, weil es mehrjährige Verträge gibt?
-
X Live bleibt Sponsor? War das nicht ein Vize?
-
Die alten Sponsoren sind schon entfernt worden. Auch das alte Team. Jetzt sind die Sponsoren die Neu sind, bzw. die von den alten geblieben sind. Das neue team ist auch schon präsent.
Bei dem Klassentreffen bin ich schon davon ausgegangen,
dass man von dem ein oder anderem bekannten Gesicht noch ein Foto findet im Archiv.
-
Laurin Müller von Bregenzerwald und Juha-Pekka Hytönen verstärken die BlackWings1992
-
Nun die kleinen Sponsoren können ja nichts verlieren. Jede Werbung ist positiv. Aber die Sponsorgelder von Liwest, Ke Kelit und Greiner gehen schwer ab. Da seh ich keinen Ersatz.
-
Hytönen mit 39 Jahren als Schofield Ersatz auch net der jüngste. Da kann der Trainer im Bedarfsfall mit seinen 37 Lenzen auch einspringen
-
Laurin Müller von Bregenzerwald und Juha-Pekka Hytönen verstärken die BlackWings1992
Hytönen aber sehr jung. Dee senkt den Altersschnitt gewaltig!
-
Der Finne hört sich aber sehr stark an.
-
Der vollständige (!) Kader sieht dann also so aus:
Lebler-Hytönen-Umicevic
Kozek-Gaffal-Leiler
Kristler-Brucker-Lahoda
Bretschneider-Pusnik-Freunschlag
Kragl-Beaudoin
Piche-Dorion
Matzka-Tikkinen
Kail-Müller
Kickert
Gracnar
Mocher
Da hätten wir uns letzte Saison mit Dornbirn um den letzten Platz gematcht, sorry, bei aller Liebe zu Seb, Marc und Kozek, aber das ist ordentlich schwach...
Sollte hier noch dazu schreiben, dass ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse, und es allen Spielern gönnen würde, wenn die Saison dovh gut geht, aber ich kanns mir unter diesen Vorzeichen (generelle Lage und dieser Kader) nicht vorstellen...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon einmal einen so unausgewogenen Kader gesehen habe, bei dem anscheinend wirklich null auf die Spielertypen, Positionen, allgemein die Details hinter einem Kader geachtet wurde....
-
Hytönen mit 39 Jahren als Schofield Ersatz auch net der jüngste. Da kann der Trainer im Bedarfsfall mit seinen 37 Lenzen auch einspringen
Der hat noch a paar Jahre. Jagr ist 48 und spielt auch noch
-
frei nach dem Motto "got a little Jagr in you"?!
-
Da is halt auch grad so da Manager noch älter als der älteste Spieler
-
Vlt sollten ma den guten Jaromir fragen, falls er net grad geld dafür haben will und zeit hat.
Über den Transfer würd i mi wirklich freuen.
-
Mach bitte den
dazu,
dieser Vergleich ist so nahe am Sakrileg,
dass dieser Hintergedanke bei der Verpflichtung tatsächlich stimmen könnte.
-
Vlt sollten ma den guten Jaromir fragen, falls er net grad geld dafür haben will und zeit hat.
Über den Transfer würd i mi wirklich freuen.
Der hat keine Zeit. Der spielt für sein Team das er gekauft hat in der Czech2. Ist sogar im Gespräch bei Sparta Prag
-
10 Jahre zu spät die Verpflichtung.
-