Hunter Fejes kommt er zurück

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Hunter Fejes kommt er zurück
Das wurde bereits mehrmals erwähnt. Er folgt auf Instagram nur noch den Grazern. Lässt für die meisten leider erahnen, dass er vermutlich auch in Graz landen wird.
Mir wärs sehr schade um ihn. Aber was ich so gehört habe wäre er halt alles andere als günstig gewesen.
Lasse mich zwar gerne eines Besseren belehren, hoffen würd ich aber nicht drauf.
-
Heute wissen wir mehr bzgl. Fejes
-
ich hoffe er kommt doch
-
Naja, man braucht Baumi wirklich nur darauf ansprechen, dann überfüttert er dich, selbst wenn man ihn wie ich vorher nicht kannte
In wie weit man das als GM tun sollte, tja...aber ich werd mich nicht beschweren
Zu den Spielern: da weiß ich nichts, wie viele noch kommen sollten, nur, wie der Kader aktuell nach den Covid-Tests aussieht.
Kann jetzt was bedeuten, muss aber nicht.
Wenn die Ergebnisse negativ sind, gibts morgen und übermorgen gibts Belastungstests etc, Training beginnt am Donnerstag, das heißt ein neuer Spieler müsste dann schon etwas Rückstand aufholen.
Ausserdem hat Baumi durchblicken lassen, dass es finanziell nicht gut aussieht und das ganze mit "Chaos" zusammengefasst, hat nicht nur den Abgang größerer Sponsoren im Zuge der Spaltung sondern auch von kleineren aufgrund der Krise bestätigt.
Ausserdem ist er selbst von PF von seiner Ernennung zum GM überrascht worden, er wollte eigentlich nur Sportdirektor sein und ist nun etwas überfordert.
Und er hat den neuen Namen bestätigt, der Verein heißt nun offiziell Black Wings 1992, Linz ist kein Teil mehr des Namens. Das hat sogar der Judith ein kleines Kopfschütteln entlockt...
Ich weiß, nicht viel, aber die restlichen Infos würde ich gerne für mich behalten, da eher sensiblerer Natur
-
ich hoffe er kommt doch
Nachdem gerade ein 99ers Fan mitgeteilt hat dass heute Klarheit geschaffen wird, sinken die Chancen darauf noch weiter.
-
Ich glaube, genau diese Infos würden mich interessieren.
Hoffentlich bereitet man sich auf den Umzug nach Gmunden vor.
Scheinbar gibt es nur schlechte Nachrichten. Mich ärgert es immer noch, dass sich PF bei der Pressekonferenz hinsetzt und von 3,5 Millionen Budget und einem Kader, der zu 2/3 fix ist, gesprochen hat. Diese Dreistigkeit ist sehr respektlos uns allen gegenüber.
-
Nachdem gerade ein 99ers Fan mitgeteilt hat dass heute Klarheit geschaffen wird, sinken die Chancen darauf noch weiter.
Die Chancen auf Fejes sind schon seit der Spaltung 0% . Wenn man anschaut was die BW1992 verpflichten ist klar, dass solche Spieler wie Hunter nicht mehr im Bereich des finanziell möglichen liegen. Kozek, Dorion und Piche´(Kriegsvetranentruppe) werden nicht mehr allzuteuer gewesen sein, Aus dem Umisevic Vertrag konnten sie wahrscheinlich auch nicht aussteigen, und der Rest der Neuen ....
RyanT mich würden auch genau diese Infos die du un vorenthälts interessieren!
-
besse wäre jz frei, euer neuer trainer sollte um seine qualitäten wissen..
-
Ich glaube, genau diese Infos würden mich interessieren.
Hoffentlich bereitet man sich auf den Umzug nach Gmunden vor.
Scheinbar gibt es nur schlechte Nachrichten. Mich ärgert es immer noch, dass sich PF bei der Pressekonferenz hinsetzt und von 3,5 Millionen Budget und einem Kader, der zu 2/3 fix ist, gesprochen hat. Diese Dreistigkeit ist sehr respektlos uns allen gegenüber.
Was meinst du mit Gmunden???
-
Und er hat den neuen Namen bestätigt, der Verein heißt nun offiziell Black Wings 1992, Linz ist kein Teil mehr des Namens. Das hat sogar der Judith ein kleines Kopfschütteln entlockt...
" The Expandebles " Black Wings 1992 !
Finde es irgendwie schade das Alte Publikumslieblinge da hineingezogen werden!
Die Ausrede mit den abgesprungenen Sponsoren wegen Corona kann man gleich vergessen, auch wenn das sicher stimmt haben dieses Problem Alle Vereine!
Es war wohl der ungünstigste Zeitpunkt dieses Theater in Linz zu beginnen
-
aha...is büro wieder besetzt....naja viel ahnung der herr
Was möchtest du mir sagen?
-
Fejes nicht mehr in Linz - Hier zum Nachlesen
-
Mit den ganzen Meldungen/Vermutungen/Verpflichtungen in den letzten Tagen, muss man froh sein, wenn man überhaupt 4 Linien zusammen bringt. Da redet man ja noch gar nicht von der Qualität der Spieler...
Speed dürfte auch komplett unbeachtet sein. Grad in unserer Liga hat man letztes Jahr gesehen was Roach & Fejes alleine mit ihrer Geschwindigkeit anrichten konnten.
-
Fejes in Graz
-
Ist jetzt leicht irgendjemand von euch überrascht, das nicht mehr drinnen ist??
Das war doch alles klar, das die Black Wings heuer so schlecht dastehen werden.🤷🏻♂️
Es wird nicht viele Clubs geben, die heuer hinter uns sind!!!
Traurig, aber ja das war so zu erwarten.
Ist aber eh gut, dann hoffe ich das wir dieses Übel an der Führung nicht mehr allzu lange ertragen müssen und wir Fans bald wieder gestärkt unseren Verein unterstützen können!!! 🙏🏻
-
Ist jetzt leicht irgendjemand von euch überrascht, das nicht mehr drinnen ist??
Das war doch alles klar, das die Black Wings heuer so schlecht dastehen werden.🤷🏻♂️
Es wird nicht viele Clubs geben, die heuer hinter uns sind!!!
Traurig, aber ja das war so zu erwarten.
Ist aber eh gut, dann hoffe ich das wir dieses Übel an der Führung nicht mehr allzu lange ertragen müssen und wir Fans bald wieder gestärkt unseren Verein unterstützen können!!! 🙏🏻
Naja, klar is heuer weniger drinnen. Nur hatten wir letztes Jahr 4.5 (?) Mio Budget.
Selbst wenns heuer nur 3 Mio sind, dann muss doch zumindest ein halbwegs voller Kader rausschauen. Was würden denn da die anderen Vereine wie IBK, VSV, Bozen usw sagen. Die haben auch sicher keine 4 Mille Budget.
-
Und das alles wegen gekränkter Eitelkeiten, denn finanziell kann es kein Grund sein für PF weiter zu tun. Möglicherweise sieht er gar keinen Ausstieg mehr.
Selbst wenns heuer nur 3 Mio sind
Kann mir nicht vorstellen dass es 3 Mio sind.
-
Mit den ganzen Meldungen/Vermutungen/Verpflichtungen in den letzten Tagen, muss man froh sein, wenn man überhaupt 4 Linien zusammen bringt. Da redet man ja noch gar nicht von der Qualität der Spieler...
Speed dürfte auch komplett unbeachtet sein. Grad in unserer Liga hat man letztes Jahr gesehen was Roach & Fejes alleine mit ihrer Geschwindigkeit anrichten konnten.
Hab ich mir auch gedacht unsere Defense scheint ja eher starr zu sein.
Letztes jahr warn doch, Finn, Oleksy und vorallem Roach schnelle verteidiger.
-
Und das alles wegen gekränkter Eitelkeiten, denn finanziell kann es kein Grund sein für PF weiter zu tun. Möglicherweise sieht er gar keinen Ausstieg mehr.
Kann mir nicht vorstellen dass es 3 Mio sind.
Zumindest kann er noch die Wohnungsmieten für sich vom Verein lukrieren
-
Naja, klar is heuer weniger drinnen. Nur hatten wir letztes Jahr 4.5 (?) Mio Budget.
Selbst wenns heuer nur 3 Mio sind, dann muss doch zumindest ein halbwegs voller Kader rausschauen. Was würden denn da die anderen Vereine wie IBK, VSV, Bozen usw sagen. Die haben auch sicher keine 4 Mille Budget.
Glaube, dass es nicht mal 3 Mio sind, eher 2.
Freu mich für Hunter und hoffe, dass er den BW1992 ein paar einschenkt!
-
Letzte Chance: EV Linz als deus ex machina. Aber so wie es aussieht, wird dies nicht passieren. Wer weiß, wie lange PF weiterwurschtelt.....
-
Tja am Papier haben uns ➡️
#Salzburg
#KAC
#Villach
#Graz
#Wien
schon mal geschlagen.
Die Ungarn, Slowaken und Südtiroler sind auch besser besetzt.
Innsbruck eventuell auf Augenhöhe und Dornbirn kann man noch nichts sagen.
Play off wird schwierig bis unmöglich.
So lastet schon mal kein Druck auf der Mannschaft und Zuschauer werden sowieso nur ein kleines Grüppchen zugelassen.
Einige unserer Imports sehen ihren Contract sicher als letzte Chance und so manch junger Spieler wird ordentlich Eiszeit für seine Entwicklung bekommen.
Somit eine Übergangssaison mit hoffentlich individuellen Erfolgserlebnissen
-
Ich seh beim aktuellen Kader selbst Innsbruck stärker am Papier, zumindest bekommen die min. 3 Linien aufs Eis.
-
Und Fejes bei den 99.
Tja am Papier haben uns ➡️
#Salzburg
#KAC
#Villach
#Graz
#Wien
schon mal geschlagen.
Die Ungarn, Slowaken und Südtiroler sind auch besser besetzt.
Innsbruck eventuell auf Augenhöhe und Dornbirn kann man noch nichts sagen.
Play off wird schwierig bis unmöglich.
So lastet schon mal kein Druck auf der Mannschaft und Zuschauer werden sowieso nur ein kleines Grüppchen zugelassen.
Einige unserer Imports sehen ihren Contract sicher als letzte Chance und so manch junger Spieler wird ordentlich Eiszeit für seine Entwicklung bekommen.
Somit eine Übergangssaison mit hoffentlich individuellen Erfolgserlebnissen
Ja schrecklich sehe ich auch so! Seh Graz aber sogar Nummer 3 oder 4. Ich könnte weinen
-