Fejes laut seiner Instagram Story am Weg nach Österreich 🤔

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Muss dich enttäuschen. Bin kein Linzer.
Falls dir ein Smiley fehlt, denk ihn dir dazu. Sorry Linzer für OT.
Hab ich behauptet das du Linzer bist? Lesen verstehen und dann lustig schreiben würd ich dir raten
. Deinen Smiley kannst gerne jemanden anderen spenden
-
Wahrscheinlich auch Salzburg
-
Denke es wird Graz werden.
-
Wahrscheinlich auch Salzburg
War der nicht in Graz im Gespräch?
-
Wollt ich auch grad schreiben, hoffentlich nach Linz.
-
Hab grad im Radio gehört 2-3 Spieler sollen noch kommen, Hauptaugenmerk liegt auf den Ersatz von Schofield! Lt. GB
ich hoffe das heisst in der Defense 3 und im Angriff 3, weil soviele Slots wären noch frei...
wenn das gesamte Team nurmehr 3 Spieler bekommt, na servas, außer man verlängert noch mit wem...
-
So cool mit den bisherigen Einkäufen sind wir eine richtige retro Mannschaft geworden, das hat’s bisher wohl auch noch nie gegeben 😂
Naja der Plan von vor 2 Jahren wurde jedenfalls über den Haufen geworfen
!
Hofer würde ja auch noch dazu passen!
-
ich hoffe das heisst in der Defense 3 und im Angriff 3, weil soviele Slots wären noch frei...
wenn das gesamte Team nurmehr 3 Spieler bekommt, na servas, außer man verlängert noch mit wem...
Hätte es als insgesamt verstanden, aber vielleicht ( hoffentlich) täusche ich mich!
War um ca. 17:45 in Radio Oö beim Sport, weiss nicht in man das wo nachhören kann!
-
- Offizieller Beitrag
wie holen nicht nur die Spieler von vor X Jahren sondern spielen auch das System von vor X Jahren mit 2,5 Linien.
-
Habs gerade nachgehört in der TV-Thek. Sie wollen laut Herrn Baumgartner noch 2 bis 3 Spieler, die noch verfügbar sind, verpflichten. Na Mahlzeit sag ich da nur....
Also kommen noch Piche, der Finne und der Schofield Ersatz!
Also haben die Black Wings auf der Centerposition den Schofield-Ersatz, Brucker, Gaffal (am Flügel mMn stärker) und Pusnik. Kann man mal machen...
-
naja wenn Florek, Mcneil und rutkowski bleiben, dann reichen 3
sonst schauts duster aus...
-
Das wird eine kunterbunt Truppe. Wenn piche auch noch kommt, dann braucht man auch einen Rollator. Mir egal, werde unter Freunschlag ohnehin kein Spiel besuchen. 👎
-
Wir brauchen mindestens 6 Spieler (3x D, 2xC, 1xFlügel).
Und Piche? Wie kann man sich da heute noch freuen? Mir hat er getaugt, aber seine punktelose Zeit in der zweiten slowakischen Liga ist nicht ermutigend.
Eine körperlose, kleine, defensiv instabile Verteidigung will ich nicht wieder sehen....
-
Letzte Saison lief es nicht bei ihm, das stimmt. Kann ja wieder besser werden.
-
In den letzten drei Jahren lief es wohl nicht nach Wunsch für ihn. Ich finde es problematisch, dass wir laufend alte G‘schichten aufwärmen. Vor allem in der Defensive, die auch unter Daum schon kein Prunkstück war.
Beaudoin ist vielleicht ein kleiner Lichtblick, dennoch schaue ich voller Sorge auf die Defensive und die Mittelstürmer.
Aber vielleicht ist der Rückkehrer ja doch Markus Schlacher und wir holen uns noch ein paar Granaten in der Defensive.
-
Hab ich behauptet das du Linzer bist? Lesen verstehen und dann lustig schreiben würd ich dir raten
. Deinen Smiley kannst gerne jemanden anderen spenden
Als capsfan muss man sich direkt genieren für das was du da im linzthread aufführst.
Eine Charaktereigenschaft von dir, auf am Boden liegende hintreten?
-
In der Krone steht jetzt auch, warum der Coach erst jetzt präsentiert wurde: er hatte noch keine Freigabe von Krefeld. Also nix mit Geheimnis draus machen usw.
Wird wohl auch bei Verpflichtungen schon mitgeredet haben...
-
Ich kann mir nicht vorstellen das 2 bis 3 neue reichen. Der Kader ist doch viel zu dünn!!!!
-
Es fehlen ja noch die Alps-Topscorer. Dann ist der Kader schon dicht genug!
-
Müssen schon noch 3 Def und 2 Angreifer kommen
-
vl. wars so gemeint, dass 3 Neue kommen und 2 Rückkehrer... aber wer weiß
-
Oder aber er hat gemeint, dass er noch 3 holen muss... Piché und den Finnen zb muss er ja nicht mehr holen. Die haben ja schon unterschrieben.
-
Hat eigentlich irgendjemand eine Idee, wer „der Finne“ sein könnte? Aus welcher Liga soll er kommen? Um welchen Spielertyp soll es sich handeln?
-
Oder aber er hat gemeint, dass er noch 3 holen muss... Piché und den Finnen zb muss er ja nicht mehr holen. Die haben ja schon unterschrieben.
Oder des Gerstl is einfach gar
-