Gracnar/Kickert passt mMn. Da kann man die Eiszeit super aufteilen.

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
JEZT WIRS ZEIT FÜR AN TRAINER
WAS WER WAS
-
Gracner sicher geeignet als Backup, kannst auch ohne Bauchweh mal bringen.
Dahinter noch in Mocher Paul des passt schon.
Sicher nicht gleichwertig wie Glass/Kicks aber nicht schlecht.
Was kann man zu Bretschneider sagen?
-
JEZT WIRS ZEIT FÜR AN TRAINER
WAS WER WAS
Ist auf dem Weg!
-
Zu Kicks und Gracnar als Duo, da muss ich dem Baumi gratulieren, denn das finde ich als starkes Gespann👍🏻 Hätte ich nicht erwartet... CHAPEAU!!!
Ich dacht Sie vergraulen den Kicks sowieso und dann kommt eben ein Legio plus ein junger Ösi sls BackUp.
Bretschneider ist echt cool 👌🏻
Trotzdem ist es traurig, das man einen Wolf gehen lässt... 😩 Gerade in der Defence!!
Dem Burschen hätte ich einen Vertrag vorgelegt, dass ihm die Augen wassern und er nicht nein sagen kann!! 🤷🏻♂️
Piche würde mich nicht überraschen...war einer der coolsten Typen der jemals da war👍🏻 Für eine Saison...Why not?? 🤷🏻♂️😉
Dazu noch Schlacher (muss sein, sonst gibt es nicht viel!), einen ala Hedlund, einen ala MacDonald, und den jungen Stapfeldt aus Salzburg, dann lass ich mir das einreden.
Bin schon auf den Coach gespannt, mit dem die Beiden arbeiten wollen!???
-
wer soll das sein
Trainer
-
wer soll das sein
Trainer
Wie oft willst du noch fragen?
Es ist noch keiner präsentiert worden.
Aber er is scheinbar schon auf dem weg
-
Dann kommt wohl jetzt nur mehr 1 Flügel. Wird dann ein Ausländer sein.
Links hat man Lebler, Kozek, Kristler & einen der Jungen (auf dem Papier schwer OK).
Rechts Umicevic, Lahoda & einen Jungen (bei Lahoda könnt ich mir vorstellen, dass der für die 3. Linie eingeplant ist. Außer Gaffal rückt auf den rechten Flügel und Lahoda in die 4. Linie 🤔
Lebler -? - Umicevic
Kozek-? -?
Kristler-Gaffal-Lahoda
Leiler-Brucker-Bretschneider
Pusnik
-
Wie oft willst du noch fragen?
Es ist noch keiner präsentiert worden.
Aber er is scheinbar schon auf dem weg
Hoffe er kommt nicht mit einem Paketdienst aus Nordamerika. Da könnts noch länger dauern 🙈
-
wer soll das sein
Trainer
Wenn du noch länger fragst wird er wegen dir aufs Fahrrad umsteigen und nach Linz radeln
-
wer soll das sein
Trainer
Vielleicht bist du ja Tom Rowe??
-
Gracnar und Linz würd ich wünschen, dass er endlich voll in Fahrt kommt.
Hat sich bei uns, nachdem er nicht in die nhl gedraftet wurde, kaum mehr weiter entwickelt, eher rückwärts. Hat wahrscheinlich der Tormanntrainer etwas dazu beigetragen, aber egal, ist lang her. Gracnar einige Jahre im Ausland. Hoff es passt für ihn in Linz.
-
Links hat man Lebler, Kozek, Kristler & einen der Jungen (auf dem Papier schwer OK).
Rechts Umicevic, Lahoda & einen Jungen (bei Lahoda könnt ich mir vorstellen, dass der für die 3. Linie eingeplant ist. Außer Gaffal rückt auf den rechten Flügel und Lahoda in die 4. Linie 🤔
Lebler -? - Umicevic
Kozek-? -?
Kristler-Gaffal-Lahoda
Pusnik
Dann schaut's aber selbst mit Schiechl auf einer C-Position komplett mau aus.
-
Kickert und Gracnar ist für die österreichische Liga schon stark! Da muss Kicks gas geben. Wird spannend. Ich wünsche mir noch auf alle Fälle Schiechl und einen starken Center.
-
Lebler -? - Umicevic
Kozek-? -?
Kristler-Gaffal-Lahoda
Pusnik
Die 3 Fragezeichen MÜSSEN 3 Legios sein!!!
-
Die 3 Fragezeichen MÜSSEN 3 Legios sein!!!
Jo find ich auch. Am besten die 3? + Schiechl. Lineup wird wohl eh nie so richtig voll werden, dass jemand auf die Tribüne muss (zwecks Verletzungen).
Wird sich wohl Budget mäßig nicht ausgehen.
-
ich möcht mal anmerken, dass der derzeitige kader gar nicht so schlecht aussieht, daran gemessen, was sich in den letzten wochen und monaten in linz abgespielt hat. ginge natürlich immer besser, aber auch schlechter. weil man derzeit ohnehin nur kurzfristig planen kann, stellst einen einigermassen routinierten trainer dazu, dann kann die saison (oder season
) ganz heiter werden.
-
Ich frage für den Tom, weil er sich vermutlich nicht mehr getraut, gibts schon einen Trainer ?
-
Zusammenfassung: Ja, irgendein Trainer sitzt in irgendeinem Flugzeug irgendwo hin. Alles aber noch streng geheim, also bitte nicht weitersagen.
-
Zusammenfassung: Ja, irgendein Trainer sitzt in irgendeinem Flugzeug irgendwo hin. Alles aber noch streng geheim, also bitte nicht weitersagen.
Er könnte aber auch auf einem Fahrrad unterwegs sein oder per Esel nach Linz reiten. Die genauen Details sind noch nicht ganz klar.
Wichtig ist nur er ist auf dem weg.
Egal ob per Esel, Flugzeug, Auto, Bus, Zug oder von mir aus auch zu Fuß.
Wird Zeit das der Trainer veröffentlicht wird.
-
Wichtig ist nur er ist auf dem weg.
Egal ob per Esel, Flugzeug, Auto, Bus, Zug
Also mit dem auto kommt er sicher nicht😮
Mit dem auto kommt doch der Virus laut Bundeskanzler😛
-
Zu was wird um den Coach so ein Megatheater gemacht? Wenn es im Alltag nur ansatzweise so kommen soll wie vom Herrn GM ursprünglich kommuniziert, dann ist er eh nur das ausführende Organ der Vorgaben von Herrn Baumgartner.
-
Also mit dem auto kommt er sicher nicht😮
Mit dem auto kommt doch der Virus laut Bundeskanzler😛
Achja das hab ich ganz vergessen. Aber vlt. heist unser Coach ja mit Nachnamen Virus
Edit:
könnte dann eh nur der sein.
https://www.eliteprospects.com/staff/5860/hans--virus--lindberg
-
Falls er mit dem Esel kommt, dann kanns nur der Messias sein.
Bereitet die Palmzweige schon mal vor...
-
Falls er mit dem Esel kommt, dann kanns nur der Messias sein.
Bereitet die Palmzweige schon mal vor...
Geht nicht, der Esel ist das Diensttransportvieh vom Ghostbuster
-