Boivin hat mir immer gut gefallen. Der kann bestimmt jedem Team weiterhelfen. Wär a gute Verpflichtung!

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Du meinst die selbe Linz AG welche PF rauswerfen wollte und den neuen Verein unterstützt?
Manchmal fragt man sich schon was bei dir so vor geht
Du bist also der Meinung,
dass es positive Werbung für die Linz AG bedeutet:
1) einem offensichtlich unerwünschten Kunden die Anlage zu vermieten.
(man nimmt die Einnahmen,
gerade jetzt,
halt trotzdem gerne.
Nicht elegant, aber wirtschaftlich gesehen verständlich)
2) und im selben Atemzug eine Gegendemonstration auf eben diesem Mietgegenstand im Mietzeitraum zu dulden?
Vermutlich wird der Mieter seinen zahlenden Gästen eine möglichst ungestörte Veranstaltung bieten,
daher wird er sich diesbezüglich:
1) in der Halle,
völlig zu Recht,
an die von ihm bezahlten Mitarbeiter wenden um für Ordnung zu sorgen.
2) den Vermieter in die Pflicht nehmen,
dass es zu keinen Beeinträchtigungen/Störungen der zahlenden Besucher am Gelände kommt.
Hier einerseits Geld für die Miete zu verlangen und andererseits sagen:
"Demonstranten auf meinem eigenen Gelände im bezahlten Mietzeitraum gehen mich nicht's an"
wäre halt eine sehr unpopuläre Wendehalsmentalität.
Bessere Werbung kannst als Vermieter für zukünftige Geschäftsbeziehungen nicht betreiben.
Wenn das deine Meinung ist, ist es ja auch OK.
Ich seh's halt anders und würde da eher passiv,
eben mit fernbleiben und der damit verbundenen Enthaltung von Einnahmen versuchen Einfluss zu nehmen.
-
Boivin hat mir immer gut gefallen. Der kann bestimmt jedem Team weiterhelfen. Wär a gute Verpflichtung!
Boivin ist kein schlechter Spieler. ABER mir wäre Guimond lieber. Für mich ist es unklar, warum er nicht längst bei einem größeren Team spielt.
-
Top der nächste Junge Spieler
-
Boivin ist kein schlechter Spieler. ABER mir wäre Guimond lieber. Für mich ist es unklar, warum er nicht längst bei einem größeren Team spielt.
Ich find beide sehr gut , Boivin ist der offensivere der beiden !
-
-
Hab gehört, dass noch ein ex Spieler zurück geholt werden soll. Weiß aber leider keinen Namen 🤔
-
Hab gehört, dass noch ein ex Spieler zurück geholt werden soll. Weiß aber leider keinen Namen 🤔
Piche
-
Vielleicht kommt doch da Sebastien zurück. #frenchiesareback
-
wenns eine altherrentruppe werden soll, a la laibach damals, dann bitte auch noch todd elik holen!
-
Über altherren Truppe kann man wenn der Kader vollständig ist, noch immer diskutieren. Die Mischung machts. Kommt halt auf die weiteren Verpflichtungen an. Boivin würd ich nicht als alten Herren bezeichnen - der is eh erst 29.
-
-
bei boivin bin ich ganz deiner meinung, mit taugt der.
-
Von eventuellen Rückkehrern aus den Kadern der letzten Jahre würde aus meiner Sicht nur Hickmott Sinn machen mMn.
Doch nicht, der hat Vertrag...
-
Wie wäre es mit Schlacher als Rückkehrer?
-
Vielleicht kommt doch da Sebastien zurück. #frenchiesareback
Schei..., dann muss ich mir doch noch eine Saisonkarte kaufen!
-
Und der neue Trainer, der kommt erst, wenn die Mannschaft steht, und wird dann Baumís Wunschtruppe nach Baumis Pfeife dirigieren.
Welcher Trainer wird sich wohl so tief buckeln, oder wird gar der Baumi auch noch Generalmanagertrainer mit Gehaltsverzicht als Trainer?
-
-
Wie wäre es mit Schlacher als Rückkehrer?
Von allen (bislang vertragslosen) Rückkehrern wäre dies wohl die vernünftigste Lösung. Die Legios der letzten Jahre sind allesamt unter Vertrag oder am absteigenden Ast. Da brauche ich keinen mehr zurück. Ich bin kein Schlacher-Fan und es würde mich nicht den Abgang von Wolf hinwegtrösten, aber immerhin ist er ein solider Mann, der sicher ein Upgrade zu Matzka darstellt. Also von mir aus kann er gerne zurückkommen.
Vielleicht wird man ja irgendwann auch mal einen Legio ohne EBEL-Vergangenheit verpflichten. Ich fand unseren Kader vom letzten Jahr sehr spannend. Bei Roach, Finn und McNeill wusste ich gar nicht, was ich zu erwarten hatte. Vielleicht kommt die Lust am Eishockey zurück, wenn man mal einen interessanten Kader hätte. Noch hat die dicke Frau nicht gesungen.
-
Wenn die Leute schon in die Halle gehen wird das im Gegenzug so ausgelegt als ob eh jeder mit der Situation zufrieden wäre.
Ich bleibe dabei, unter PF wird es für mich keinen Hallenbesuch mehr geben!Es könnten ja VOR der Halle Protestaktionen veranstaltet werden, somit auch keine finanzielle Unterstützung für PF!
-
Es könnten ja VOR der Halle Protestaktionen veranstaltet werden, somit auch keine finanzielle Unterstützung für PF!
Würde die Situation auch um nix besser machen ..
-
- Offizieller Beitrag
Zusevics könnts auch werden.
-
Hat mir damals in den Playoffs bei uns ganz gut gefallen, wenn ihn der Ortswechsel wieder dort him bringt dann ist das sicher kein schlechter für Linie 3-4.
-
-
Bin ja schon gespannt was heute so präsentiert wird. Gefühlt MUSS fast jeden Tag etwas kommen wenn sich der Kader einmal füllen soll.
Boivin würd ich schon gut finden. War auch in einem schwächelnden Innsbruck immer einer der besseren.
Piche hingegen müsst ich nicht zwingend wieder haben. Der wurde ja damals quasi verjagt weil er schon so fehleranfällig war. Aber dass er, wenn er in Form ist, was drauf hat steht außer Frage.
Bin gespannt.
-
Piche hingegen müsst ich nicht zwingend wieder haben. Der wurde ja damals quasi verjagt weil er schon so fehleranfällig war. Aber dass er, wenn er in Form ist, was drauf hat steht außer Frage.
Piché brauch ich definitiv nicht mehr in Linz. Was man so hört hat er ein neues Hobby für sich entdeckt. Das selbe, das man auch Hughes nachsagt...
-
Piché brauch ich definitiv nicht mehr in Linz. Was man so hört hat er ein neues Hobby für sich entdeckt. Das selbe, das man auch Hughes nachsagt...
Super "Hobby"
Wenn man böse wäre, könnte man behaupten er hatte in den letzten paar Jahren auch genug Zeit dazu.
-
mein tipp: golf?
-
mein tipp: golf?
Also zumindest das Hobby von Hughes hatte weniger mit Bällen dafür mehr mit Flaschen zu tun
-
-