1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • Hirn33
    Black Wings
    • 18. August 2020 um 15:30
    • #1.701
    Zitat von --Gesperrt--

Das kein Geld da ist, ist rein die Schuld von PF. Hätte er nicht seine Egotour durchgezogen, wären nicht so viele Sponsoren abgesprungen. Aber wenn einer glaubt er kann Gott spielen und alles durchsetzen, werden halt einige nicht mitspielen. Das gepaart mit dem Verlust an Professionalität bringt halt Spieler sowie Fans dazu nicht mehr dabei sein zu wollen.

DAS sollte den Loyals & dem Management bewusst werden/sein.

Es kommen auch neue Sponsoren dazu. Es schaut finanziell wesentlich weniger schlecht aus alle glauben.

Es müsste auch einmal allen bewusst sein, dass jeder zu dem ganzen anders steht. Ich für meinen Teil gehe nächste Saison in die Halle (sofern Zuseher zugelassen sind). Habe aber meinen Respekt vor all denen die es schaffen werden, die ganze Saison zu boykottieren. Ist auch deren/eure Entscheidung.

Ich habe immer noch die Hoffnung das die kommende Saison nicht so schlimm wird wie es sich so mancher im Moment wünscht. Mit der Verlängerung von Kickert ist auf jeden Fall einmal ein Schritt gemacht.

• Blackwingsmemes
    Hobbyliga
    • 18. August 2020 um 15:32
    • #1.702
    Zitat von Hirn33

Es kommen auch neue Sponsoren dazu. Es schaut finanziell wesentlich weniger schlecht aus alle glauben.

Es müsste auch einmal allen bewusst sein, dass jeder zu dem ganzen anders steht. Ich für meinen Teil gehe nächste Saison in die Halle (sofern Zuseher zugelassen sind). Habe aber meinen Respekt vor all denen die es schaffen werden, die ganze Saison zu boykottieren. Ist auch deren/eure Entscheidung.

Ich habe immer noch die Hoffnung das die kommende Saison nicht so schlimm wird wie es sich so mancher im Moment wünscht. Mit der Verlängerung von Kickert ist auf jeden Fall einmal ein Schritt gemacht.

Bin komplett deiner Meinung

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 18. August 2020 um 15:37
    • #1.703
    Zitat von Hirn33

[...] Es müsste auch einmal allen bewusst sein, dass jeder zu dem ganzen anders steht. [...]

Wenn jemand in diktatorischer Art und Weise seine Interessen durchsetzt ohne auf das Wohl der Anderen zu achten, gibt es nicht recht viel was mir "bewusst" werden könnte. Ausser natürlich, ich sympathisiere mit solchen Methoden, dann fände ich es natürlich ganz große Klasse.

Aber du hast Recht, jedem seine Meinung. Ich hoffe aber, dass ganz viele "meiner" Meinung sind und der Halle fern bleiben. Einfach auch nur zum Zeichen, dass Linz nicht nur aus Egomanen und unprofessionellen Leuten besteht.... ym2c

• Keui
    EBEL
    • 18. August 2020 um 15:45
    • #1.704

Ich denke auch, dass es wirkungsvoller wäre regelmäßige Protestaktionen/-Choreos gegen den Präsidenten in der Halle zu organisieren als dieser kategorisch fernzubleiben.

Geradein diesem Jahr wird fehlendes Publikum sowieso auf Corona geschoben und wird nicht wirklich Druck auf PF ausüben.

Möglicherweise werden Umsatzeinbußen sogar staatlich ausgeglichen aus den Hilfsfonds und ist damit absolut sinnlos....

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. August 2020 um 15:50
    • #1.705
    Zitat von Keui

Ich denke auch, dass es wirkungsvoller wäre regelmäßige Protestaktionen/-Choreos gegen den Präsidenten in der Halle zu organisieren als dieser kategorisch fernzubleiben.

Geradein diesem Jahr wird fehlendes Publikum sowieso auf Corona geschoben und wird nicht wirklich Druck auf PF ausüben.

Möglicherweise werden Umsatzeinbußen sogar staatlich ausgeglichen aus den Hilfsfonds und ist damit absolut sinnlos....

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Wenn einfach weniger Leute kommen, werden wir drei Gründe dafür präsentiert bekommen:

1.) Corona

2.) Die Intrige der Vizes

3.) Die Berichterstattung der OÖN

• 1stein
    EBEL
    • 18. August 2020 um 15:55
    • #1.706

Wenn die Leute schon in die Halle gehen wird das im Gegenzug so ausgelegt als ob eh jeder mit der Situation zufrieden wäre.

Ich bleibe dabei, unter PF wird es für mich keinen Hallenbesuch mehr geben!

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. August 2020 um 15:56
    • #1.707
    Zitat von 1stein

Wenn die Leute schon in die Halle gehen wird das im Gegenzug so ausgelegt als ob eh jeder mit der Situation zufrieden wäre.

Amen!

• Keui
    EBEL
    • 18. August 2020 um 15:57
    • #1.708
    Zitat von 1stein

Achja? wenn Anti PF Doppelhalter und Transparenteüber die Halle verteilt zu sehen wären und "Freunschlag raus Rufe!" dann wird das so gewertet als jeder wäre mit der Situation zufrieden?

Interessant...

• Spengler
    Trottel
    • 18. August 2020 um 16:00
    • #1.709
    Zitat von 1stein

Werd es auch so halten. Sinnvoll wäre da ev. eine "Gegenveranstaltung" vor der Halle.

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. August 2020 um 16:00
    • #1.710
    Zitat von Keui

Achja? wenn Anti PF Doppelhalter und Transparenteüber die Halle verteilt zu sehen wären und "Freunschlag raus Rufe!" dann wird das so gewertet als jeder wäre mit der Situation zufrieden?

Interessant...

Da bist aber dann wohl auch nicht lang und auch nicht mehr so bald wieder in der Halle.

• Keui
    EBEL
    • 18. August 2020 um 16:03
    • #1.711
    Zitat von Jabberwocky

Da bist aber dann wohl auch nicht lang und auch nicht mehr so bald wieder in der Halle.

Wenn dem so ist, dann soll es so sein.

Würde aber die diktatorischen Züge des Vereins nur bestätigen und somit für mich seinen Zweck erfüllen.

Hausverbot wegen Kritik am Präsidenten? Zum Kotzen, dass sowas überhaupt angedacht wird.

• the one-leafed
    Gast
    • 18. August 2020 um 16:06
    • #1.712

Zu der Darstellung von Transfers in Social Medias: Ich glaub da hat jemand mitgelesen und das gleich umgsetzt. Gefällt mir :prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. August 2020 um 16:07
    • #1.713
    Zitat von Spengler

Werd es auch so halten. Sinnvoll wäre da ev. eine "Gegenveranstaltung" vor der Halle.

Wäre zwar Aufgrund der Reichweite

(Zuschauer und Passanten)

wahrscheinlich optimal,

aber da gibt's bestimmt was um Störenfriede bei einer Veranstaltung entfernen zu lassen.

Sowohl in als auch vor der Halle.

Auch soll man sich sowas besser zweimal überlegen,

man setzt damit auch den guten Ruf der Linzer Fanszene auf's Spiel.

Nur zu schnell ist man dann im Hooligan Eck.

Meine Meinung ist, daß nicht investierte Geld tut in der aktuellen Situation am meisten weh.

• Spengler
    Trottel
    • 18. August 2020 um 16:10
    • #1.714

Treibt dann auch noch die Kosten in die Höhe, wenn mehr Ordner und Polizei eingesetzt werden muß.

• Keui
    EBEL
    • 18. August 2020 um 16:13
    • #1.715
    Zitat von Jabberwocky

Wäre zwar Aufgrund der Reichweite

(Zuschauer und Passanten)

wahrscheinlich optimal,

aber da gibt's bestimmt was um Störenfriede bei einer Veranstaltung entfernen zu lassen.

Sowohl in als auch vor der Halle.

Auch soll man sich sowas besser zweimal überlegen,

man setzt damit auch den guten Ruf der Linzer Fanszene auf's Spiel.

Nur zu schnell ist man dann im Hooligan Eck.

Meine Meinung ist, daß nicht investierte Geld tut in der aktuellen Situation am meisten weh.

Alles anzeigen

Ich glaub du hast bisschen zu viel China Dokus geschaut...

• the one-leafed
    Gast
    • 18. August 2020 um 16:18
    • #1.716
    Zitat von Spengler

Treibt dann auch noch die Kosten in die Höhe, wenn mehr Ordner und Polizei eingesetzt werden muß.

Wenn eine unangekündigte Demo aufglöst wird zahlt das aber ned der Verein.

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. August 2020 um 16:21
    • #1.717
    Zitat von the one-leafed

Ich glaub' ich hab in einer China Doku mal gesehen, dass:

1) Demonstrationen abseits des Geschehens kaum den gewünschten Erfolg bringen.

2) die Linz AG auf ihrem Gelände, während ein Kunde das Areal/die Halle gemietet hat,

sehr wahrscheinlich keine Gegendemonstration wünscht.

Edit: bitte einen der Moderatoren die entsprechenden Beiträge in den Saison Bereich verschieben,

geht ja nicht um Transfer's.

Vielen Dank!

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. August 2020 um 16:25
    • #1.718
    Zitat von Spengler
    nicht, dass da Salzburg die Initiative ergriffen hat, sondern eher Schofield und sein Agent, Sei es durch ein zu schlechtes Angebot der Linzer oder einfach, weil er sich das Theater nicht geben wollte.

Oder hat er es nur gemacht, dass ihr wieder was zu motzen habt.:kaffee:

• Spengler
    Trottel
    • 18. August 2020 um 16:33
    • #1.719
    Zitat von the one-leafed

Aber wenn "Gefahr in Verzug" ist, hat der Verein höhere Sicherheitsauflagen.

Zitat von Jabberwocky

2) die Linz AG auf ihrem Gelände, während ein Kunde das Areal/die Halle gemietet hat,

Man könnte ja eine Kundgebung anmelden und von der Stadt eine Bewilligung einholen.

Zitat von Ösi-Power

Oder hat er es nur gemacht, dass ihr wieder was zu motzen habt.:kaffee:

Wird wahrscheinlich so sein wie du sagst.

• oneo
    NHL
    • 18. August 2020 um 16:52
    • #1.720
    Zitat von Thor

wie ist euer meinung nach der cijan einzuschätzen

Mir hat Cijan eigentlich immer gut gefallen, war kein Sniper, doch unbändiger Einsatz und schnell. Viele haben ihn unterschätzt, doch glaube ich, daß er in Wien sicher seinen Mann steht.:)

• Keui
    EBEL
    • 18. August 2020 um 17:54
    • #1.721
    Zitat von Jabberwocky

Du meinst die selbe Linz AG welche PF rauswerfen wollte und den neuen Verein unterstützt?

Manchmal fragt man sich schon was bei dir so vor geht :veryhappy:

• viserys
    KHL
    • 18. August 2020 um 17:59
    • #1.722

In Kürze sollte ein weiterer bekannter EBEL Verteidiger bei uns aufschlagen, Michael Boivin.

Könnte damit gut leben, hat mir als Spielertyp immer gefallen. Macht Scorerpunkte und bringt auch die nötige Aggressivität mit.

• Nummer 58
    4020
    • 18. August 2020 um 18:02
    • #1.723
    Zitat von Keui

Du meinst die selbe Linz AG welche PF rauswerfen wollte und den neuen Verein unterstützt?

Manchmal fragt man sich schon was bei dir so vor geht :veryhappy:

Es kann sich doch keine Firma erlauben, Demonstrationen zu akzeptieren, noch dazu im Sport, wo ja doch niemand außer Rapid mit Hooligans etwas zu tun haben will.

• Spengler
    Trottel
    • 18. August 2020 um 18:06
    • #1.724
    Zitat von Nummer 58

Es kann sich doch keine Firma erlauben, Demonstrationen zu akzeptieren, noch dazu im Sport, wo ja doch niemand außer Rapid mit Hooligans etwas zu tun haben will.

Zwischen einer Demo mit Hooligans und einer Kundgebung friedlicher Fans ist ein Unterschied. Wenn alles friedlich verläuft bin ich auf alle Fälle dafür, es muß halt sichergestellt werden, dass es nicht ausartet.

• kuschel
    KHL
    • 18. August 2020 um 18:18
    • #1.725
    Zitat von mexikaner

In Kürze sollte ein weiterer bekannter EBEL Verteidiger bei uns aufschlagen, Michael Boivin.

Könnte damit gut leben, hat mir als Spielertyp immer gefallen. Macht Scorerpunkte und bringt auch die nötige Aggressivität mit.

Ich frag mich immer noch wie sich ein voller Kader mit den Punkten ausgehen soll!