1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 17. August 2020 um 09:28
    • #1.526

Wo steht das?

• Lempi
    Obmann
    • 17. August 2020 um 09:30
    • #1.527
    Zitat von schlagi009

Wo steht das?

Hier

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. August 2020 um 09:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.528

irgendwann mal war "offiziell" gleich Homepage

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. August 2020 um 09:54
    • #1.529
    Zitat von Fan_atic01

irgendwann mal war "offiziell" gleich Homepage

Schon lange nicht mehr. Erst wenn er dem Verein auf Instagram folgt.

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (17. August 2020 um 10:00)

• the one-leafed
    Gast
    • 17. August 2020 um 09:56
    • #1.530

Ich frag mich ja, wieso Kozek, Dorion, Leiler und Brucker noch immer nicht auf der eigenen Website bestätigt wurden, aber Zeitungen wird ein offizielles(?) Interview gegeben in dem die Verpflichtung bestätigt wird?

• Lempi
    Obmann
    • 17. August 2020 um 09:58
    • #1.531
    Zitat von the one-leafed

Ich frag mich ja, wieso Kozek, Dorion, Leiler und Brucker noch immer nicht auf der eigenen Website bestätigt wurden, aber Zeitungen wird ein offizielles(?) Interview gegeben in dem die Verpflichtung bestätigt wird?

weil das Büro auf Urlaub ist wahrscheinlich...

• the one-leafed
    Gast
    • 17. August 2020 um 10:04
    • #1.532
    Zitat von Lempi

weil das Büro auf Urlaub ist wahrscheinlich...

Ein kurzer Post auf Facebook und Co. lässt sich auch von wem anderen machen fürn Anfang. Müsst ja kein ausgefeilter Text auf der Homepage sein. :P

So findet sich eine Bestätigung bestenfalls als Rumour auf EP ein.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. August 2020 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.533

Cijan in Wien bestätigt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • the one-leafed
    Gast
    • 17. August 2020 um 10:11
    • #1.534

Wird wohl mit Leilers Verlängerung in Linz zamhängen.

Ich nehm an man schöpft das Legiokontingent aus. Dann musst bei den Österreichern schon ein wenig auf die Punkte Schauen.

• Nummer 58
    4020
    • 17. August 2020 um 10:17
    • #1.535

ich bin ja nach wie vor neugierig, welche Sponsoren an Land gezogen werden ...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. August 2020 um 10:39
    • #1.536
    Zitat von the one-leafed

Wird wohl mit Leilers Verlängerung in Linz zamhängen.

Ich nehm an man schöpft das Legiokontingent aus. Dann musst bei den Österreichern schon ein wenig auf die Punkte Schauen.

Wobei die Entscheidung zwischen Leiler und Cijan für mich nicht schwer gewesen wäre. Ich bin zwar kein großer Cijan-Fan, aber er erfüllt seine Rolle. Leiler sollte scoren, schafft dies aber nicht.

Also beim Spielertausch Cijan vs. Dorion hat Wien wohl den besseren Deal gemacht. Aber vielleicht kommt ja der Wukovits zu uns. MIt Holzapfel könnte ich auch gut leben. ;)

• Lempi
    Obmann
    • 17. August 2020 um 10:52
    • #1.537
    Zitat von the one-leafed

Ein kurzer Post auf Facebook und Co. lässt sich auch von wem anderen machen fürn Anfang. Müsst ja kein ausgefeilter Text auf der Homepage sein. :P

So findet sich eine Bestätigung bestenfalls als Rumour auf EP ein.

Bin ich ganz bei dir. Kann ja auch nicht sein, dass alle Verantwortlichen gleichzeitig auf Urlaub sind und man quasi derzeit "Stillstand" hat.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 17. August 2020 um 11:19
    • #1.538
    Zitat von Lempi

Hier

Aha, da Dorion is a Clublegende! Is klar, wenn man die richtigen Linzer Legenden entsorgt, muss man sich eben Neue suchen und das eben den unwissenden Fans so verkaufen.... s'peinlich !!! :banghead:

• Spengler
    Trottel
    • 17. August 2020 um 11:28
    • #1.539

Weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll!

Glaube kotzen hilft auch irgendwie!

• Nummer 58
    4020
    • 17. August 2020 um 11:31
    • #1.540

Die Linie Pichet Dorion war aber schon legendär

• Spengler
    Trottel
    • 17. August 2020 um 11:55
    • #1.541
    Zitat von Nummer 58

ich bin ja nach wie vor neugierig, welche Sponsoren an Land gezogen werden ...

Das wirst nicht erfahren, die wollen ja nicht genannt werden! 8o Alle streng geheim! :veryhappy:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 17. August 2020 um 12:03
    • #1.542
    Zitat von Nummer 58

Die Linie Pichet Dorion war aber schon legendär

Wart ab vl. kommt da Piche eh a nu, eine weitere Klublegende, teuer kau er jo nimma sein. Und vl. als nachträgliches Hochzeitsgeschenk vom Trauzeugen GB an Dorion :veryhappy:

• Hirn33
    Black Wings
    • 17. August 2020 um 12:05
    • #1.543
    Zitat von Chris99

Wart ab vl. kommt da Piche eh a nu, eine weitere Klublegende, teuer kau er jo nimma sein. Und vl. als nachträgliches Hochzeitsgeschenk vom Trauzeugen GB an Dorion :veryhappy:

Würdest du die selben Verpflichtungen beim EVL eigentlich auch lächerlich finden??

Will nicht provozieren würd mich nur intressieren :/

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 17. August 2020 um 12:08
    • #1.544
    Zitat von Hirn33

Würdest du die selben Verpflichtungen beim EVL eigentlich auch lächerlich finden??

Will nicht provozieren würd mich nur intressieren :/

Kozek hab ich nicht lächerlich empfunden, Dorion + Piche JA , weil das ist kein Ersatz für Roach und Finn

Einmal editiert, zuletzt von Chris99 (17. August 2020 um 12:14)

• Blackwingsmemes
    Hobbyliga
    • 17. August 2020 um 12:09
    • #1.545

Man kann auch alles bemängeln

• Hirn33
    Black Wings
    • 17. August 2020 um 12:14
    • #1.546
    Zitat von Chris99

Kozek hab ich nicht lächerlich empfunden, Dorion + Piche JA , weil das ist kein Ersatz für Rouch und Finn

Nachdem du genau so wenig wie ich die Hintergründe kennst, wundert es mich nur. Vielleicht wollten weder Roach noch Finn in Linz verlängern?

Versteh mich nicht falsch. Ich finds auch schade um Roach und Finn. Haben mir beide gefallen. Auch um DaSilva (ja dessen Zeit ist halt auch um) ist mir mehr als leid. Aber ich denke es werden auch aus dem Grund Spieler zurück geholt, weil sie von sich auch zurück nach Linz wollten.

PF und GB werden heuer ohnehin liefern müssen. Ich denke das wird allen bewusst sein. Eine schlechte Saison wird man sich nicht erlauben können. Mal sehen wer noch alles verpflichtet wurde. Nachdem nun das Büro und auch der Medienzuständige wieder @work sind werden die Vollzugsmeldungen nun nach und nach kommen.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 17. August 2020 um 12:22
    • #1.547

Wurde nicht in Roach in einem der ersten Interviews vom Ghostrider als "unter Vertrag" bezeichnet (in einem Satz mit Kalus)?

Komisch, dass man da seither nichts mehr gehört hat bei den Kaderaufzählungen? Da wird doch nicht auch ein nicht unterschriebener Vertrag retour gekommen sein? :kaffee:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 17. August 2020 um 12:23
    • #1.548
    Zitat von Hirn33

Nachdem du genau so wenig wie ich die Hintergründe kennst, wundert es mich nur. Vielleicht wollten weder Roach noch Finn in Linz verlängern?

Versteh mich nicht falsch. Ich finds auch schade um Roach und Finn. Haben mir beide gefallen. Auch um DaSilva (ja dessen Zeit ist halt auch um) ist mir mehr als leid. Aber ich denke es werden auch aus dem Grund Spieler zurück geholt, weil sie von sich auch zurück nach Linz wollten.

PF und GB werden heuer ohnehin liefern müssen. Ich denke das wird allen bewusst sein. Eine schlechte Saison wird man sich nicht erlauben können. Mal sehen wer noch alles verpflichtet wurde. Nachdem nun das Büro und auch der Medienzuständige wieder @work sind werden die Vollzugsmeldungen nun nach und nach kommen.

Ich finds auch schade um: Rowe, Wolf, Kalus, Fejes, Schofield, Kickert, Altmann... ja #88 hat mir auch gut gefallen aber leider ist seine Zeit vorbei...

• Spengler
    Trottel
    • 17. August 2020 um 12:26
    • #1.549
    Zitat von Blackwingsmemes

Man kann auch alles bemängeln

Was soll jetzt an Dorion gut sein? Das war damals die einzige gute Entscheidung von Ward, dass mit Dorion nicht verlängert wurde. Und jetzt holt man ihn wieder! Dorion ist kein Rotwein der mit dem Alter besser wird. Einen Leiler behalten, und einen Cijan und einen Wolf und Altmann schicken! Facepalm hoch 3!

• Hirn33
    Black Wings
    • 17. August 2020 um 12:26
    • #1.550

Also um Altmann ist mir nicht schade. Der war nur noch verletzungsanfällig. Ich wünsche ihm nur das beste aber so oft wie der mit Verletzungen zu kämpfen hatte wird er es schwer haben.