Offenbar Villach,
Also an kämpferische Leistungen kann ich mich von Cijan nicht erinnern
Offenbar Villach,
Also an kämpferische Leistungen kann ich mich von Cijan nicht erinnern
Offenbar Villach,
Saufst‘????
Offenbar Villach,
Schlacher ist weg AUS Villach
Steht des wo dass da Phil bleibt?
War ein Verschreiber. Sollte heissen dass er weg geht und das weh tut. Mein Handy hat aus dem "weg gehen" ein "net gehen" gemacht.
cijan würd ich gern wieder nehmen allein wegen seinem skating speed. Aber wenn wir Schiechl oder Harand bekommen, passt mir auch das
Würde ich sofort nehmen!!
Marco Richter wäre sehr fein 👍🏻
Viel was anderes wirds ihnen nicht spielen.
Bin gespannt wohin es Romig zieht.
Schlacher, Schiechl, dann ist ziemlich zamgeräumt was die "Arrivierten" Heimischen Cracks betrifft 😬 Speziell in der Defence...drum geht es mir nicht ein, dass man den Wolf ziehen lässt 🤦🏻♂️ Dem klatsch ich einen Vertrag hin, damit er gar nicht aus kann, aber ja da haben Sie sich wieder mal ausgezeichnet 😡👎🏻
Noch dazu wo ja da Altmann auch weg ist!!
Da wirds wieder wimmeln von Legios in der Defence 😉
Laut meinem Vater KAC Fan seit der Kindheit
Mein aufrichtiges Beileid! schlimm! aber die Familie kann man sich halt nicht aussuchen 😉
Dorion kurz vor einer Rückkehr zu Linz
Dorion kurz vor einer Rückkehr zu Linz
Kein Verlust der schmerzt oder Kopfschmerzen verursacht.
Wird wenigstens ein Platz frei für einen besseren Legionär 👍🏽
Naja Dorion hat ja kürzlich in Traun seine Österreichische Freundin geheiratet. Ich denke der wird bald als Österreicher zählen.
Also ist jetzt halt mein Gedanke. Könnte mir aber gut vorstellen das es so kommt.
Naja Dorion hat ja kürzlich in Traun seine Österreichische Freundin geheiratet. Ich denke der wird bald als Österreicher zählen.
Also ist jetzt halt mein Gedanke. Könnte mir aber gut vorstellen das es so kommt.
Wird ihm sportlich nicht mehr lange helfen wenn man sein Alter bedenkt
Wird ihm sportlich nicht mehr lange helfen wenn man sein Alter bedenkt
Wird vermutlich so sein ja.
Siehst, mir bereitet dies sehr wohl Kopfschmerzen.
Dorion ist ein netter Typ, aber nach seiner letzten Saison in Linz (und aus der Ferne betrachtet auch nach seiner Zeit in Wien) war ich froh, dass er nicht mehr unser Trikot trägt. Vergangene Saison richtete man den Blick bei der Kaderplanung nach vorne. Heuer wenden wir uns wieder der Vergangenheit zu. Das ist kein Trend, der mir gefällt.
Die österreichische Staatsbürgerschaft schön und gut, aber ist es das Wert deswegen sein Leben in die Tonne zu treten
Die österreichische Staatsbürgerschaft schön und gut, aber ist es das Wert deswegen sein Leben in die Tonne zu treten
Das muss er dann für sich selbst entscheiden.
So, Freitag wär.
Letzten Freitag gabs Umicevic, Mocher und Gaffal bestätigt.
Heute dann Kozek, Brucker und der Trainer?
oder Dorion
oder Dorion
Wir nehmen dafür den Rick, das wäre ein guter Tausch
So, Freitag wär.
Letzten Freitag gabs Umicevic, Mocher und Gaffal bestätigt.
Heute dann Kozek, Brucker und der Trainer?
Kozek , Brucker und Dorion
Dorion ist schon OK. Aber wirkt alles etwas aufgewärmt!
Als nächstes kommen Murphy und McLean
Dann kann er Penker auch reaktivieren
McLean als Coach?
Gerne.
Dann darf er aus Iowa gleich Kyle Rau und Will Bitten mitnehmen.
Mike Richter wird auch mit uns in Verbindung gebracht!