1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • virus2
    Nationalliga
    • 12. August 2020 um 14:31
    • #1.301
    Zitat von Bewunderer

Am besten für alle: Nichts mehr mutmaßen, nichts mehr vorhersagen was kommen wird. Sondern auf die Fakten warten

Die Fakten werden eh bald am Tisch liegen: spätestens am 25.9. ist das Team beieinander. Das sind nur mehr 7 Wochen

Das Budget wird ab dann auch den Wahrheitsbeweis antreten müssen, wenn alle Gagen, Mieten, etc. etc. zu zahlen sind.

Und ab dann kann man gesichert seinen Meinungen freien Lauf lassen - vorher bringts nicht weil es mit Outsiderwissen nicht belegbar ist

Du hast vollkommen Recht. nur Linz hat immer schön von seien Dauerkartenverkauf profitiert . Was sollen die ganzen Fans denken wen ihnen rein gar nichts vorgelegt wird außer Ankündigungen die dann wieder verschoben werden. Ich bin schon ewig in der Eishalle und hab damals Union und ASKÖ Linz spielen gesehen und mich immer auf Hockey gefreut. Aber das was diese 2 Herren veranstalten geht mir ordentlich aufs Gemüt

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 12. August 2020 um 15:03
    • #1.302

Fakt ist: Wolf ist weg!

Was ist nun mit dem Österreichischen Weg am Spielersektor?

Wenn man ein Konkurrenzfähige Mannschaft haben will, darf man doch nicht einen der talentiertesten jungen Ö Verteidiger ziehen lassen?!

Noch dazu zu einer Mannschaft die lt. GB eh keine Kohle hat!

• Tubbs_28
    Gast
    • 12. August 2020 um 15:47
    • #1.303

Lt. OOE Nachrichten im Prinzip weg:

Tor: Kickert

Verteidigung:

Finn, Rutkowski, Roach, Altmann, Oleksy,Wolf

Sturm:

Schofield, Cijan, Fejes, DaSilva, Kalus

Wird spannend......

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. August 2020 um 15:57
    • #1.304

Hat es nicht mal geheißen, dass Roach bereits unterschrieben hat? Welche "2/3 des letztjährigen Kaders" werden denn nun bleiben? Mit welcher Rechnung kommt man auf 66,6% an verbleibenden Spielern?

Über den Abgang von Schofield, Kalus und Wolf habe ich schon gemeckert.

Fejes war leider zu erwarten und auch dies ist sehr schade. Roach und Finn kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Beide sind jung und wurden im Laufe der Saison immer besser. Nun haben wir unsere Fakten.

Es wird krampfhaft alles entfernt, was viele von uns mit den Black Wings verbunden haben. U.a. auch unsere #21.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. August 2020 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.305

an alle ICEHL Konkurrenten: ihr wärt schön blöd euch Roach und/oder Finn nicht zu holen. es ist zum heulen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 12. August 2020 um 16:28
    • #1.306
    Zitat von el_greco

Hat es nicht mal geheißen, dass Roach bereits unterschrieben hat? Welche "2/3 des letztjährigen Kaders" werden denn nun bleiben? Mit welcher Rechnung kommt man auf 66,6% an verbleibenden Spielern?

Über den Abgang von Schofield, Kalus und Wolf habe ich schon gemeckert.

Fejes war leider zu erwarten und auch dies ist sehr schade. Roach und Finn kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Beide sind jung und wurden im Laufe der Saison immer besser. Nun haben wir unsere Fakten.

Es wird krampfhaft alles entfernt, was viele von uns mit den Black Wings verbunden haben. U.a. auch unsere #21.

Das war ich. Baumi hat es mir persönlich gesagt. Also scheinbar sind die persönlichen Gespräche möglich, aber halt nicht der Wahrheit entsprechend.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. August 2020 um 16:29
    • #1.307
    Zitat von schlagi009

Das war ich. Baumi hat es mir persönlich gesagt. Also scheinbar sind die persönlichen Gespräche möglich, aber halt nicht der Wahrheit entsprechend.

Anscheinend weiß er wirklich nicht, wer unter Vertrag steht und wer nicht. Auf so ein persönliches Gespräch würde ich dann auch eher verzichten (wollen). :D

Das nimmt groteske Züge an....

• Lempi
    Obmann
    • 12. August 2020 um 16:30
    • #1.308

Ja, die Wahrheit ist offenkundig ein dehnbarer Begriff und liegt im Auge des Betrachters...

Ich könnt kotzen!

• the one-leafed
    Gast
    • 12. August 2020 um 16:35
    • #1.309

Die Art wie sich der neue GM präsentiert sagt mir gar nicht zu.

Diese "falschen Versprechen" in Privatgesprächen (sofern stimmt), diese immer wieder kehrende "sudern" und über die anderen meckern.

Wenn ich einen Raphael Wolf haben will dann muss ich ihn bezahlen!

Oder spielt der in Villach wengam Wetter?

Wenn ich einen Schofield haben will muss ich ihn bezahlen!

Der weiß was er an Gehalt verlangen kann.

Zu den anderen Abgängen: Wie will man die Qualität adäquat ersetzen bei geringeren Ausgaben?

Es wird schon den ein oder anderen Legio geben den es ohne Corona ned in die ICE gschwemmt hätte, nur kostet der ebenfalls Geld.

Ich zweifel langsam echt an den Managerfähigkeiten von GB. :(

Martin29
    NHL
    • 12. August 2020 um 16:40
    • #1.310

Kann mir wer bitte kurz die positiven Aspekte aus dem neuen Artikel zusammen fassen? Ich find nämlich keine...;(;(

• Pinzga99
    Hobbyliga
    • 12. August 2020 um 16:50
    • #1.311

RIP Linzer Eishockey ;(;(

Es hat mich sehr gefreut es WAR sehr schön

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 12. August 2020 um 16:56
    • #1.312

Weihnachtsstimmung. Es wird scho glei dumpa. :ironie:

• the one-leafed
    Gast
    • 12. August 2020 um 16:58
    • #1.313
    Zitat von CapOfTheDay

Weihnachtsstimmung. Es wird scho glei dumpa. :ironie:

Des taugt da, goi? :S

• Tubbs_28
    Gast
    • 12. August 2020 um 16:58
    • #1.314

Ich warte mal die Zugänge ab um zu urteilen, aber um in der ICE mithalten zu können muss da jetzt ordentlich was kommen.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 12. August 2020 um 17:02
    • #1.315
    Zitat von the one-leafed

Des taugt da, goi? :S

Einfach nur traurig was die zwei Muppets mit Linz anstellen

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 12. August 2020 um 18:01
    • #1.316

S'Tüpfchen am i wäre jetzt daun nu das er sich für die eine oder andere Neuverpflichtung rühmt, die da Pertl nu gmocht hot.. Zutrauen würde ich es ihm..

• exkju
    EBEL
    • 12. August 2020 um 18:12
    • #1.317
    Zitat von Chris99

S'Tüpfchen am i wäre jetzt daun nu das er sich für die eine oder andere Neuverpflichtung rühmt, die da Pertl nu gmocht hot.. Zutrauen würde ich es ihm..

wer bleibt denn da nu über?

Florek, McNeil, Glass, Leiler, Brucker und Pusnik sind die einzigen die übrig sind, die nicht einen Vertrag haben oder bereits gegangen sind/im Begriff sind zu gehen laut oön :D

(Nachwuchscracks wie Koudelka ausgenommen)

• Spengler
    Trottel
    • 12. August 2020 um 18:12
    • #1.318
    Zitat von Chris99

Wurde ja eh bei Umisevic gemacht, glaube nicht, dass der in Linz auflaufen würde, wenn er nicht schon einen Vertrag gehabt hätte.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 12. August 2020 um 18:23
    • #1.319
    Zitat von exkju

wer bleibt denn da nu über?

Florek, McNeil, Glass, Leiler, Brucker und Pusnik sind die einzigen die übrig sind, die nicht einen Vertrag haben oder bereits gegangen sind/im Begriff sind zu gehen laut oön :D

(Nachwuchscracks wie Koudelka ausgenommen)

Na, Neuverpflichtungen keine Verängerungen.. oba stimmt für GB wären alle Neuverpflichtungen :veryhappy:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 12. August 2020 um 18:24
    • #1.320
    Zitat von Spengler

Wurde ja eh bei Umisevic gemacht, glaube nicht, dass der in Linz auflaufen würde, wenn er nicht schon einen Vertrag gehabt hätte.

Schaunmamoi wos nu kummt :prost:

• exkju
    EBEL
    • 12. August 2020 um 18:30
    • #1.321

egal welche verpflichtungen da noch kommen:

mit was willst dich da bitte identifizieren, wenn sogar Leute wie Ph.Lukas den Hut drauf hauen? (der traurigste Abgang und für mich das Tüpfelchen auf dem i zu den ganzen Topcracks die jetzt gehen)

Da ist nixmehr vom "alten" Linz über ausser die Zeugwarte und die armen 4-5 Seelen die auf Langzeitverträgen hocken wie z.B. Lebler.

Und da wären wir wahrscheinlich bei der einzig verbliebenen Identifikationsfigur.

Wer sonst?

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 12. August 2020 um 18:40
    • #1.322
    Zitat von exkju

egal welche verpflichtungen da noch kommen:

mit was willst dich da bitte identifizieren, wenn sogar Leute wie Ph.Lukas den Hut drauf hauen? (der traurigste Abgang und für mich das Tüpfelchen auf dem i zu den ganzen Topcracks die jetzt gehen)

Da ist nixmehr vom "alten" Linz über ausser die Zeugwarte und die armen 4-5 Seelen die auf Langzeitverträgen hocken wie z.B. Lebler.

Und da wären wir wahrscheinlich bei der einzig verbliebenen Identifikationsfigur.

Wer sonst?

110% - bin voll bei dir.. sehr traurig ist das ;(

• the one-leafed
    Gast
    • 12. August 2020 um 18:51
    • #1.323
    Zitat von Spengler

UmiCevic :)

• Spengler
    Trottel
    • 12. August 2020 um 18:58
    • #1.324
    Zitat von the one-leafed

UmiCevic :)

i - Tipfelreiter! :)

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 12. August 2020 um 19:05
    • #1.325
    Zitat von Spengler

Das glaub ich auch dass er unter diesen Umständen nicht nochmals signiert hätte.. und die paar Armen die noch Vertrag haben...