Echt bitter für euch Linzer ..

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Ich frage mich, ob PF und GB selbst noch an ihren Erfolg glauben? Denkt GB etwas immer noch, dass das gutgehen kann mit seinem Chef?
Die BWL gehen vor die Hunde und der EVL arbeitet an der Akademie. Also es sieht nicht nach konkurrenzfähigem Eishockey in Linz in der Saison 2020/21 aus.
Best case scenario: PF verkauft doch noch an den EVL und wir sehen "nur" eine schwache Übergangssaison und danach geht es aufwärts. Leider erscheint mir das unwahrscheinlich...
-
Die beiden Muppets fahren das Ding echt an die Wand
-
Es wird Jahre dauern bis der Verein nach dieser Saison wieder auf einem ähnlichen Niveau wie zuvor agieren kann.
Wenn überhaupt....
Insbesondere der Österreicher Stammkader wird extrem schwierig wieder aufzubauen sein.
Es ist einfach zum kotzen, diese beiden unfähigen ******* müssen abtreten. Wie kann von Seiten der Fanbase noch mehr Druck aufgebaut werden VOR der Saison? Nach Saisonstart ist es wahrscheinlich zu spät...
-
Bin gspannt wie man Wolf ersetzen will?
-
-
Auf das bin ich auch gespannt.
-
Wir haben eh Matzka. Der hat sehr großes Potenzial laut GB.
-
- Offizieller Beitrag
ich bin auf gar nix mehr gespannt. Als nächstes wird Schofield folgen. Da ist halt dann die offizielle Verkündung die nächste Knackwatschen.
Ich stell mich schon ein, dass ich die ICEHL heuer als neutraler Zuschauer beobachten werde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas wird bei uns. Das ganze Projekt wurde an die Wand gefahren, wegen persönlicher Befindlichkeiten, jahrelange Top-Arbeit sind zerstört. Es wird wiederum Jahre dauern um wieder auch nur annähernd den Anschluss an die vergangenen Jahre zu finden.
Ich bin nicht mehr wütend, nur noch unendlich traurig.
Danke für nix
-
Auf das bin ich auch gespannt.
Markus Schlacher wäre ja noch frei 🤭😆
-
Markus Schlacher wäre ja noch frei 🤭😆
Wäre ein klasse Ersatz von Wolf
Villach Ersetzt Schlacher mit Wolf und wir ersetzen Wolf dann mit dem ersetzten Schlacher aus Villach. Kling Super
-
-
Sorry, aber ihr tuts ja grad so, als ob euch ein Stanley Cup Sieger abhanden gekommen wäre...
-
Mit einem besseren, jüngeren Österreicher der zudem günstiger ist.
Jetzt warten wir mal ab wer überhaupt die Trainingseinheiten leiten wird.
Der neue Coach wird dann einen top Kader in die bestimmt schon geplanten
(wenn leider auch noch nicht kommunizierten)
Vorbereitungsspiele zum letzten Feinschliff vor der kommenden erfolgreichen Saison führen.
-
Sorry, aber ihr tuts ja grad so, als ob euch ein Stanley Cup Sieger abhanden gekommen wäre...
war nun mal der letzte österreichische Verteidiger auf ICEHL Niveau...
-
Ich denke, genau auf das wird es hinauslaufen. Kurz vor Saisonstart wird zurückgezogen. So hat er dann dem neuen Verein die Chance genommen ev. doch irgendwie zu übernehmen und dem Linzer Eishockey den maximalen Schaden zugefügt. Passend auch, dass er den Nachwuchs nicht freigegeben hat.
Auch wenn es dir nicht passen wird, aber hier stimme ich dir zu,denn ich denke dies schon seit zwei geplatzten vertragsverhandlungen. Für mich deuten einige Sachen darauf hin und die pönale zahlt er mit links. Wäre ein enormer Schaden für das Linzer und österreichische Eishockey. Und wer dann daran die Schuld trägt, ist mühsam zu diskutieren, denn ich fürchte, dass der Schaden auf zwei drei Jahre nicht wiederbringbar sein wird.
-
Wolf hat beim VSV unterschrieben!!!
Jawohl so passt das, nur weiter Jungs, sucht euch neue Teams 👍🏻
Die Beiden Vollpfosten verbocken einfach Alles...Dumm, Dümmer, PF 💩👎🏻👎🏻
-
-
PF dachte, wenn der EVL keine Aufnahme bekommt, werden die Sponsoren zurückkommen. Schaut leider nicht so aus. Einzige Konsequenz: der Spielbetrieb wird eingestellt. Da brauchen wir gar nicht über Transfers diskutieren.
-
Keine Sorge, Bozen hat seinen Kader auch immer erst kurz vor Meisterschaftsbeginn fertig gestellt. Und der Erfolg hat ihnen recht gegeben. Ist also noch genug Zeit übrig
-
...dachte das was in Villach passiert ist vor 2 Jahren wäre zach, aber bei euch schaut das schon bald nach verbrannter Erde aus. Ich hoffe für euch dass der Verein (welcher auch immer) die Kurve kriegt.
LINZA!
-
Keine Sorge, Bozen hat seinen Kader auch immer erst kurz vor Meisterschaftsbeginn fertig gestellt. Und der Erfolg hat ihnen recht gegeben. Ist also noch genug Zeit übrig
dafür braucht man aber auch eine fähige Vereinsführung.
Es zeigt sich mittlerweile, dass der Verein die letzten Jahre eben von Perthl und nicht von PF geführt wurde.
-
Was soll das. Sitze gerade bei einem super Frühstück in Kärnten und muss lesen der wolf geht zum VSV. Jetzt ist mir zum kotzen. Wo sind die loyalen die das alles unterstützen?
-
-
Der Wolf geht zum VSV, obwohl der VSV laut GB finanziell kracht wie eine Kaisersemmel.
Schön langsam glaub ich auch, dass der GB absolut gar keine Ahnung hat vom Manager Dasein...
-
Das ganze ist ja noch bitterer, wenn man bedenkt, dass wenn die Übernahme durch den EHV geklappt hätte, man ein Budget im Bereich vom KAC gehabt hätte... Kann gar ned so viel kotzen und heulen wie ich wollte...
-
Mir tun einfach die Jungs leid die beim PF-Verein noch Vertrag haben...
-
Der Wolf geht zum VSV, obwohl der VSV laut GB finanziell kracht wie eine Kaisersemmel.
das mag unter Mion und dem Wallisch gestimmt haben, der neue Vorstand dürfte aber durchaus seriös arbeiten und den Verein gut saniert habe bzw. auf einen entsprechenden Weg gebracht haben...und das sag ich als von Grund auf eher skeptischer Mensch
-
Was mich interessiert: Was halten nun jene Linzer von der Situation, die pro-PF eingestellt sind? Denkt ihr, dass gut gearbeitet wird und sich das Eishockey in Linz im kommenden Jahr in einer halbwegs akzeptablen Art und Weise präsentieren kann und wird?
-
-