1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • Jabberwocky
    NHL
    • 11. August 2020 um 19:43
    • #1.201

Schofield aber auch bereits in Vergangenheit einer der letzten der unterzeichnet,

dass muss jetzt nicht gezwungenermaßen mit dem aktuellen Manager oder der Clubführung zusammenhängen.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 11. August 2020 um 19:51
    • #1.202

Matt Register hat dem Baumi FIX zugesagt :ironie:

• Spengler
    Trottel
    • 11. August 2020 um 19:57
    • #1.203
    Zitat von Jabberwocky

Schofield aber auch bereits in Vergangenheit einer der letzten der unterzeichnet,

dass muss jetzt nicht gezwungenermaßen mit dem aktuellen Manager oder der Clubführung zusammenhängen.

Aus dem Artikel :"... und mit den Linzern wird auch nicht verhandelt...."

• Spengler
    Trottel
    • 11. August 2020 um 20:11
    • #1.204

Leid tut mir bei der ganzen Geschichte Lebler, der sich und seiner Familie durch seinen Hausbau eine Zukunft in Linz aufbauen wollte, dem Linz zu einer Heimat wurde. Mit der unsicheren Situation ist das sicher sehr schwer für ihn.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. August 2020 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.205

Wolf lt Kärntner lokalmedien beim VSV. Ich könnte kotzen.

Welchen österreichischen Weg wollens denn gehen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 11. August 2020 um 22:35
    • #1.206

alle U20 Spieler, die es nicht geschafft haben die letzten Jahre Ober raus zu spielen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. August 2020 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.207

ring hockey schreibt, dass mit Schofield nicht mal verhandelt wird.

Mit Kalus wird nicht verhandelt, mit Wolf anscheinend nicht.

Lass mas einfach bleiben.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. August 2020 um 22:43
    • #1.208
    Zitat von Onetimer1987

Wenn du das sagst wird es wohl so sein!!!

Nein aber eure Diskussionen sind mir zu dämlich um mich dazu nochmal zu äußern!!!

Aja aber vielleicht habt ihr es ja übersehen wir befinden uns Transferflüster Thread, also soll es auch hier um dieses Thema gehen!!

Wenn ihr euch geduldet werdet ihr mit Sicherheit feststellen das noch ein paar Transfer Vollzugsmeldungen kommen werden.

Die ganze "dämliche" Schreiberei ist nur dem angepasst, was die Zwei Herrschaften an der Spitze seit einiger Zeit machen 🤷🏻‍♂️

Die ganze Liga lacht über Linz, weil sie sich nur mehr zum Affen machen!!!

Weg mit den Beiden und dann kann die riesige Fankultur der Linzer wieder loslegen, so versenken Sie den Karren endgültig...😡

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 11. August 2020 um 23:08
    • #1.209

schön langsam bin ich froh über meine Entscheidung, mir trotz aller Zweifel doch keine Dauerkarte gekauft zu haben

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. August 2020 um 23:10
    • #1.210
    Zitat von Fan_atic01

Ach die sind für die 2 Spezialisten sicher zu schlecht :banghead:

• viserys
    KHL
    • 11. August 2020 um 23:44
    • #1.211

Wolf nach Altmann der nächste österr. Verteidiger der uns „abhanden“ kommt. Um Wolf tuts mir noch mehr leid da er letzte Saison schon sehr stark war und trotzdem in Zukunft noch einiges an Potential ausschöpfen wird. Leider nicht mehr bei uns.

Schön langsam glaub ich dass der Baumi selbst nicht mehr weiß auf was er sich da eigentlich eingelassen hat. Würde mich nicht wundern wenn er vor Saisonbeginn noch von allein die Segel streicht und dem allmächtigen Peter seinem Schicksal überlässt.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. August 2020 um 00:26
    • #1.212

Mich wundert überhaupt, dass sich jemand einlässt bei den Linzern zu bleiben!!

Ein Wolf hat alle Möglichkeiten, versteh ich voll und ganz das er geht!

Wäre für mich eine Muss Verlängerung gewesen, aber unter diesen Umständen....recht hast Raphael 👍🏻

Geht nur, lasst die Beiden ganz Alleine im Regen stehen!! 👌🏻

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 12. August 2020 um 00:38
    • #1.213
    Zitat von Brad20

...

Ein Wolf hat alle Möglichkeiten, versteh ich voll und ganz das er geht!

Wäre für mich eine Muss Verlängerung gewesen, aber unter diesen Umständen....recht hast Raphael 👍🏻

...

mir tuts einfach nur weh ;(

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 12. August 2020 um 02:20
    • #1.214
    Zitat von Spengler

Leid tut mir bei der ganzen Geschichte Lebler, der sich und seiner Familie durch seinen Hausbau eine Zukunft in Linz aufbauen wollte, dem Linz zu einer Heimat wurde. Mit der unsicheren Situation ist das sicher sehr schwer für ihn.

Wer hat das Haus gebaut?

• Spengler
    Trottel
    • 12. August 2020 um 04:59
    • #1.215
    Zitat von Bwspv13

Wer hat das Haus gebaut?

Ich weiß nicht, ob er es schon gebaut hat, zumindest hat er voriges Jahr einen Baugrund gekauft.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 12. August 2020 um 06:30
    • #1.216
    Zitat von Fan_atic01

würde ich beide in Wien nehmen

• Spengler
    Trottel
    • 12. August 2020 um 06:36
    • #1.217
    Zitat von Fan_atic01

Ich denke, genau auf das wird es hinauslaufen. Kurz vor Saisonstart wird zurückgezogen. So hat er dann dem neuen Verein die Chance genommen ev. doch irgendwie zu übernehmen und dem Linzer Eishockey den maximalen Schaden zugefügt. Passend auch, dass er den Nachwuchs nicht freigegeben hat.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 12. August 2020 um 06:37
    • #1.218
    Zitat von Bwspv13

Wer hat das Haus gebaut?

Das Haus baut nicht Freunschlag wenn du auf das raus willst.

Fix ist das er aktuell beim Hausbau ist.

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 12. August 2020 um 06:38
    • #1.219

@PF und Baumi.... groß ankündigen das die letztjährige Mannschaft "zu teuer war und er gleichgute und günstigere Spieler holen wird.... und auf richtig gute Österreicher gesetzt wird" - dann Altmann und scheinbar auch Wolf fix weg. Dazu ein Spieler wie Kalus. Was mit Schofield ist will ich mir gar nicht vorstellen.... aber die Dauerkarte kostet eh gleich viel.... PF und Baumi bitte zurücktreten - ihr habt das Linzer Hockey auf Jahre ruiniert!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. August 2020 um 07:04
    • #1.220

Wolf und Schofield sind die wichtigsten "Free Agents" aus dem letztjährigen Kader. Die beiden nicht zu halten, wäre schlimm genug. Aber wenn man dann liest, dass man nicht einmal mit den Spielern spricht, dann ist das eine Bankrotterklärung.

Das Linzer Eishockey wird höchstwahrscheinlich nicht mehr so werden, wie es mal war. Die Egos sind riesengroß, die Inkompetenz ebenso. Eine gefährliche Mischung. Vom Publikumsmagneten zum kaputten Verein in vier Monaten. Das muss man auch erstmal schaffen, etwas so an die Wand zu fahren.

• Tubbs_28
    Gast
    • 12. August 2020 um 07:06
    • #1.221

Wolf so gut wie fix beim VSV

• BlackWHansi
    Gast
    • 12. August 2020 um 07:10
    • #1.222

Ich bin seit Jahren begeisterter Passivleser des Forums und habe liebend gerne die Spiele der Black Wings besucht (auch wenn ich nie Dauerkartenbesitzer war). Aber die Art und Weise, wie ein sehr erfolgreiches Projekt, aus welchen Gründen auch immer (persönliche Animositäten, Geldprobleme,...?) , sehenden Auges gegen die Wand gefahren wird, finde ich katastrophal. Ich befürchte, die Schädigung des Eishockeysports in Linz (OÖ) wird sehr nachhaltig sein, da zum einen, die aus meiner Sicht sehr homogene Mannschaft nicht mehr existent ist und zum anderen auch der Nachwuchsbereich darunter zu Leiden haben wird (-->z.B. durch die negative Publicity der vergangenen Monate). Auch wurden viele freiwillige Helfer vergrault, deren Arbeit unglaublich wertvoll war.

-- Sorry für OT, aber das musste raus --

Einmal editiert, zuletzt von BlackWHansi (12. August 2020 um 10:42)

• Martin29
    NHL
    • 12. August 2020 um 08:07
    • #1.223
    Zitat von Spengler

Ich denke, genau auf das wird es hinauslaufen. Kurz vor Saisonstart wird zurückgezogen. So hat er dann dem neuen Verein die Chance genommen ev. doch irgendwie zu übernehmen und dem Linzer Eishockey den maximalen Schaden zugefügt. Passend auch, dass er den Nachwuchs nicht freigegeben hat.

Das wäre mit Abstand die größte Frechheit überhaupt! Aber das Schlimme ist, ich trau denen das genau so zu. Einfach alles zerstören, dass für den Nachfolger nichts übrig bleibt. Vorher alles irgendwie abräumen und ins Privatvermögen verschieben und dann den Konkurs anmelden.

Natürlich hoff ich, dass es nicht so kommt. Aber alle Vorzeichen deuten drauf hin.

• Lempi
    Obmann
    • 12. August 2020 um 08:14
    • #1.224

Wolf wurde soeben vom VSV als Neuzugang bestätigt...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. August 2020 um 08:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.225

another brick in the wall