1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • Martin29
    NHL
    • 11. August 2020 um 15:57
    • #1.176
    Zitat von Goldfinger1707

irgendwie wird's um Busdriver1987  @Shorthanded  @Tubbs_28 & Co immer ruhiger...

Die werden doch nicht vom Baumi als Winger, Center oder Defender geschult?

Oder gar zum Geld zählen verdammt?

:veryhappy:

Wenn sie das Kassaplus zählen müssen, wären sie hier herinnen viel aktiver. Weil da wärens in einer halben Stunde fertig. :veryhappy::veryhappy:

Wenn um die Zusanmenfassung der offenen Verbindlichkeiten geht, das ist sicher mehr Arbeit. ;)

• cappin0
    NHL
    • 11. August 2020 um 16:03
    • #1.177

Sie werden doch nicht dem Irrglauben verfallen, und auf einen Millionenbetrag aus dem Coronasporttopf hoffen.

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 11. August 2020 um 16:13
    • #1.178

Auch wenn's recht lustig zugeht hier macht es mich nachdenklich, dass andere Vereine über Transfers flüstern können und wir davon ausgehen müssen, dass wir nächste Saison gar kein Eishockey in Linz sehen werden...

Und das bloß wegen ein paar (falsch verstandenen) Spenden, befürchtete Mietausfälle, fehlende QR-Codes auf Leberkäsesemmelrechnungen usw... und dem Umstand, dass wenige Personen gerade dabei sind, einen ehem. Vorzeigeverein mit Vollgas an die Bande zu fahren...

• viserys
    KHL
    • 11. August 2020 um 16:25
    • #1.179
    Zitat von Goldfinger1707

Und das bloß wegen ein paar (falsch verstandenen) Spenden, befürchtete Mietausfälle, fehlende QR-Codes auf Leberkäsesemmelrechnungen usw... und dem Umstand, dass wenige Personen gerade dabei sind, einen ehem. Vorzeigeverein mit Vollgas an die Bande zu fahren...

Du hast teilweise schon recht, aber das Hauptproblem hast nicht erwähnt ;)

Der Verein wird/wurde aufgrund persönlicher Verbindlichkeiten an die Wand gefahren.

Und das ein Mensch so eine Macht hat so viel (Arbeitsplätze, Fankultur, etc) in den Sand zu setzen ist das einzig traurige dabei.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 11. August 2020 um 16:30
    • #1.180
    Zitat von Goldfinger1707

irgendwie wird's um Busdriver1987  @Shorthanded  @Tubbs_28 & Co immer ruhiger...

Die werden doch nicht vom Baumi als Winger, Center oder Defender geschult?

Oder gar zum Geld zählen verdammt?

:veryhappy:

Wenn du das sagst wird es wohl so sein!!!

Nein aber eure Diskussionen sind mir zu dämlich um mich dazu nochmal zu äußern!!!

Aja aber vielleicht habt ihr es ja übersehen wir befinden uns Transferflüster Thread, also soll es auch hier um dieses Thema gehen!!

Wenn ihr euch geduldet werdet ihr mit Sicherheit feststellen das noch ein paar Transfer Vollzugsmeldungen kommen werden.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 11. August 2020 um 16:32
    • #1.181
    Zitat von mexikaner

Du hast teilweise schon recht, aber das Hauptproblem hast nicht erwähnt ;)

Der Verein wird/wurde aufgrund persönlicher Verbindlichkeiten an die Wand gefahren.

Und das ein Mensch so eine Macht hat so viel (Arbeitsplätze, Fankultur, etc) in den Sand zu setzen ist das einzig traurige dabei.

Erkläre mir mal was er an die Wand gefahren hat!!!

Welche Arbeitsplätze hat er gefährdet??

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 11. August 2020 um 16:44
    • #1.182
    Zitat von Onetimer1987

das wirst du, der schon Transfers voraus sagt, am Besten wissen... du bist der Insider!

Wir sitzen nur ratlos in der Warteschleife... in der Befürchtung, dass du mit deiner rosa Brille unrecht hast...

• Martin29
    NHL
    • 11. August 2020 um 16:52
    • #1.183
    Zitat von Onetimer1987

Aja aber vielleicht habt ihr es ja übersehen wir befinden uns Transferflüster Thread, also soll es auch hier um dieses Thema gehen!!

Wenn ihr euch geduldet werdet ihr mit Sicherheit feststellen das noch ein paar Transfer Vollzugsmeldungen kommen werden.

Wenn die beiden Herrschaften wirklich ernsthaft an der Meisterschaft teilnehmen wollen und vor allem erfolgreicher als in den Vorjahren sein wollen (das war ja der ursprüngliche Grund des Konflikts), dann wird's ein paar Kracher benötigen. Auffüllen mit U20 Spielern und sich dann auf zig Dinge raus reden, warum es nicht geklappt hat, das wird das breite Publikum nicht akzeptieren. Dass ihr blind eurem Coach nachläuft, ist ja okay. Nur langsam wird er liefern müssen, der werte Herr....

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 11. August 2020 um 16:55
    • #1.184

Wenn Rynnas kommt und Kicks geht, frag ich mich wohin es Kicks zieht? Caps mit Starkbaum/Zimmermann. Graz holt angeblich einen Legio(Bones). VSV angeblich Beskoverani. KAC Madlener. Bullen mit JP besetzt. Innsbruck Dornbirn?

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 11. August 2020 um 16:59
    • #1.185
    Zitat von Goldfinger1707

das wirst du, der schon Transfers voraus sagt, am Besten wissen... du bist der Insider!

Wir sitzen nur ratlos in der Warteschleife... in der Befürchtung, dass du mit deiner rosa Brille unrecht hast...

Nur zu Deiner Info ich weiß aktuell genau so viel wie du und alle anderen hier im Forum!!!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 11. August 2020 um 17:03
    • #1.186

Also wenn der GB den Rynnäs holt, müssens irgendwo einen Geldkoffer vergraben gehabt haben.

Oder sie Spielen mit dem derzeitigen Kader + Rynnäs + U20 :/ (natürlich überspitzt formuliert).

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. August 2020 um 17:33
    • #1.187
    Zitat von CapOfTheDay

Wenn Rynnas kommt und Kicks geht, frag ich mich wohin es Kicks zieht? Caps mit Starkbaum/Zimmermann. Graz holt angeblich einen Legio(Bones). VSV angeblich Beskoverani. KAC Madlener. Bullen mit JP besetzt. Innsbruck Dornbirn?

Mit den Legio-Goalies hast du es nicht so. Die heißen Bowns und Beskorowany.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 11. August 2020 um 17:47
    • #1.188
    Zitat von Ösi-Power

Mit den Legio-Goalies hast du es nicht so. Die heißen Bowns und Beskorowany.

Da hast du recht. Dennoch stellt sich die Frage wohin geht Kicks. An Rynnas ist angeblich auch der Westen sehr interessiert

• Dornbirner50
    :-)
    • 11. August 2020 um 18:02
    • #1.189
    Zitat von CapOfTheDay

Da hast du recht. Dennoch stellt sich die Frage wohin geht Kicks. An Rynnas ist angeblich auch der Westen sehr interessiert

Wie weit westlich?:/ Gerne auch per PN falls du mehr weißt:)

• Biker
    Nachwuchs
    • 11. August 2020 um 18:08
    • #1.190

Kicks dürfte diese Saison außerhalb von Europa spielen.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 11. August 2020 um 18:13
    • #1.191
    Zitat von Dornbirner50

Wie weit westlich?:/ Gerne auch per PN falls du mehr weißt:)

Das stand nicht dabei.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 11. August 2020 um 18:13
    • #1.192
    Zitat von Biker

Soll er nur. Probieren schadet nicht

• viserys
    KHL
    • 11. August 2020 um 18:32
    • #1.193
    Zitat von Onetimer1987

Wirst schon sehen wenns den Verein „Blackwings“ im Jahr 2021 nicht mehr gibt.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 11. August 2020 um 18:38
    • #1.194
    Zitat von Biker

Kickert hat halt das Problem, in der ICE als 1er Goalie nicht gut genug zu sein (hat er jetzt in Linz und Villach bewiesen) und als 2er zu gut zu sein.

• the one-leafed
    Gast
    • 11. August 2020 um 18:44
    • #1.195

Das schreit ja fast nach 1er in der Alps :P

• Nummer 58
    4020
    • 11. August 2020 um 19:06
    • #1.196

da ist nichts und da kommt nichts...außer irgendwann das w.o., offiziell weil Corona und überraschend doch keine Sponsoren usw.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. August 2020 um 19:15
    • #1.197
    Zitat von CapOfTheDay

Vergiss Innsbruck, die Haie sind mit Goalies ausreichend versorgt.

• Spengler
    Trottel
    • 11. August 2020 um 19:19
    • #1.198

Dann bleibt nur Dornbirn übrig, was mich nicht wundern würde, da sie ja schon gute Erfahrungen mit finnischen Goalies gemacht haben.

• Center26
    EBEL
    • 11. August 2020 um 19:31
    • #1.199
    Zitat von Spengler

Dann bleibt nur Dornbirn übrig, was mich nicht wundern würde, da sie ja schon gute Erfahrungen mit finnischen Goalies gemacht haben.

Hat bereits in Finnland unter Suikkanen gespielt. Rynnäs statt Rinne - damit könnten wir in Dornbirn glaub gut leben:prost:

Lempi
    Obmann
    • 11. August 2020 um 19:40
    • #1.200

Da ja Ring-Hockey auch wieder schreibt, das Rick Schofield noch immer ohne Vertrag ist - wenn du den ziehen lässt zweifle ich stark am Verstand handelnder Personen. Der kompletteste Spieler der Ex-EBEL!