Ehrlich gesagt, so wie er immer über die Wings geschimpft hat, hätte er den Job gar nicht annehmen dürfen.

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Ehrlich gesagt, so wie er immer über die Wings geschimpft hat, hätte er den Job gar nicht annehmen dürfen.
Und täglich grüßt das Murmeltier
-
Und täglich grüßt das Murmeltier
Ja, leider wache ich jeden Tag auf und merke, dass GB und PF noch am werken sind. Ich hoffe abends immer, dass ich aus dieser Zeitschleife entrinnen kann, und das alles einen anderen Verlauf nimmt.
Aber das gibt es nur im Film.
-
Ja, leider wache ich jeden Tag auf und merke, dass GB und PF noch am werken sind. Ich hoffe abends immer, dass ich aus dieser Zeitschleife entrinnen kann, und das alles einen anderen Verlauf nimmt.
Aber das gibt es nur im Film.
Mir gehts genauso Spengler.. Dann schlafen wir noch schnell eine Nacht und hoffen das der Spuk morgen ein Ende hat
-
Jetzt wirds echt schon fad das Dauergesudere
-
Jetzt weißt du wies uns mit dir ging letzte Saison
-
Ja! Die Black Wings!
Ja aber nur deswegen weils ka Kohle haben
-
Daran wirst dich gewöhnen müssen die ganze Saison lang, wenn nicht bald ein massiver Turnaround im Verein statt findet und es endlich wieder positive News gibt.
Aber was man so unter vorgehaltener Hand aus diversen Quellen hört, gibt's vielleicht bald die nächsten Nachrichten, die so richtig schön zum Sudern einladen.
-
Daran wirst dich gewöhnen müssen die ganze Saison lang, wenn nicht bald ein massiver Turnaround im Verein statt findet und es endlich wieder positive News gibt.
Aber was man so unter vorgehaltener Hand aus diversen Quellen hört, gibt's vielleicht bald die nächsten Nachrichten, die so richtig schön zum Sudern einladen.
Die dann wäre?
Bitte nicht wieder"ich weiß was darf es aber nicht sagen"!
-
Es wird jede Menge Transfernews geben in den nächsten Wochen. Da kann dann jeder selbst beurteilen, welche Entscheidungen einem gefallen und welche nicht so unbedingt.
-
Mit Kalus wird es auch nichts
Da wird wohl Kalus`s Agent von einem Verbleib bei den BW abgeraten haben. So werden es auch andere Spieleragenten machen, mit Linz nur einen Vertrag mit einigen Klauseln. In der Eishockeyszene spricht sich schnell rum, wie ein Verein aufgestellt ist und wie die Verantwortlichen ticken. Da haben PF und GB sicher keine guten Karten. Wenn schon Verpflichtungen, dann werden diese Spiele über eine Mittelmäßigkeit nicht hinauskommen. Auf GB kommen ganz schwere Zeiten zu.
-
Um welche Spieler handelt es sich?
Kann mir nicht vorstellen das wir so einen guten Kader haben werden wie letztes Jahr!
-
Es wird jede Menge Transfernews geben in den nächsten Wochen. Da kann dann jeder selbst beurteilen, welche Entscheidungen einem gefallen und welche nicht so unbedingt.
Auch nicht unbedingt informativ.
1. Es ist klar dass es jede Menge Transfernews geben muss, da der Transferstop gerade eben aufgehoben wurde und es nur noch wenige Wochen bis Saisonstart sind.
2. Jedes Jahr gibt es Entscheidungen die einem gefallen, dem anderen nicht.
Also nichts Neues
-
wir brauchen keinen Kalus... des spielt da Freunschlag Stefan a locker....i speib glei... Baumi bleib bei de Mühl4tel Cracks.... da kannst üben....nicht in der ICE Liga...
-
Lt. ICE Hompage:
COACHING STAFF General Manager Gregor Baumgartner, MBA Assistant Coach Mark Szücs, Jürgen Penker Interessant das das vom GB nicht veröffentlicht wird ? Was wird da für ein Spiel gespielt ?
-
wir brauchen keinen Kalus... des spielt da Freunschlag Stefan a locker....i speib glei... Baumi bleib bei de Mühl4tel Cracks.... da kannst üben....nicht in der ICE Liga...
Muss das echt sein das man Stefan Freunschlag immer irgendwie mit hinein zieht??
Was hat euch dieser Junge Mensch bloß getan??
Ich finde das einfach nur niveaulos!!
Unpackbar!!
-
Lt. ICE Hompage:
COACHING STAFF General Manager Gregor Baumgartner, MBA Assistant Coach Mark Szücs, Jürgen Penker Interessant das das vom GB nicht veröffentlicht wird ? Was wird da für ein Spiel gespielt ?
Was ist dein Problem??
Wird wahrscheinlich erst dann präsentiert wenn der Headcoach bekanntgegeben wird??
Wenn das so auch wirklich stimmt.
-
Was ist dein Problem??
Wird wahrscheinlich erst dann präsentiert wenn der Headcoach bekanntgegeben wird??
Wenn das so auch wirklich stimmt.
Bisher hot er jo jeden Schass präsentiert, des wär einmal was Positives, des würde er sich sicher ned entgehen lassen.. oba stimmt, des is bei denen ja alles richtig professionell! Wer hat das dann ICE gemeldet ?
-
Vielleicht ist ja der was für uns?
-
Ist schon bei Fehevar!
-
Bisher wurde nur Petan von Fehervar bestätigt
-
Ist schon bei Fehevar!
Aktuell wurde in Fehervar nur Alex Petan bekanntgegeben.
-
Hat dem Baumi schon jemand gesagt das der Transferstopp aufgehoben ist
-
Haben eh schon einen Goalie, 2 Defender und 4 Forwards. Das genügt schon, um das Training zu starten.
In der Ruhe liegt die Kraft!
-
Nicht zu vergessen ein Training ohne Trainer.
Jetzt ist aber bald Schluss mit Lustig !!!
Aus Eitelkeit soll das Linzer Eishockey an die Wand gefahren werden und keiner tut wirklich was dagegen.
-