No? Englischsprachig?
Also wirds wieder ein Nordamerikaner?
No? Englischsprachig?
No? Englischsprachig?
Wenn er "Ähm, ähh, ähmm,Nein" gesagt hätte, dann hätte PF Baumi selbst gefragt
laut Freimüllers heutigem Tweet wird Fejes von seinem Agenten am Markt als Free Agent angeboten.
Freut mich für Fejes, wenn er in Europa nach einem Job sucht.
Braucht der neue Trainer einen kleinen, schnellen "Giftzwerg"?
Kann ihm Linz das Zahlen was er fordert?
Freut mich für Fejes, wenn er in Europa nach einem Job sucht.
Braucht der neue Trainer einen kleinen, schnellen "Giftzwerg"?
Kann ihm Linz das Zahlen was er fordert?
Den " Eis Speedy Gonzalez" kann sich Peter Freunschlag nie und nimmer leisten
Fejes ist so ein Kanditat, dem ich durchaus mal eine längere Vertragsdauer anbieten würde. Wenn er persönlich in Linz verbandelt ist, gibts vielleicht die Chance in zu halten.
Muss man halt anders agieren als bei einem Haudum und co.
Also wenn man den nicht "brauchen" kann in Linz, läuft was falsch.
Hoffentlich kann man ihn bezahlen und er spielt net nächstes Jahr gegen Linz...
Fejes ist so ein Kanditat, dem ich durchaus mal eine längere Vertragsdauer anbieten würde. Wenn er persönlich in Linz verbandelt ist, gibts vielleicht die Chance in zu halten.
Muss man halt anders agieren als bei einem Haudum und co.
Also wenn man den nicht "brauchen" kann in Linz, läuft was falsch.
Hoffentlich kann man ihn bezahlen und er spielt net nächstes Jahr gegen Linz...
Hunter Fejes könnten sich heuer in unserer Liga nur der KAC und die Eisbullen leisten und die wollen nicht aus bekannten Gründen ! Eventuell Dr:Knoll mit Bozen ! (hätte genug "Kohle")
ist das so? After all hat er ja 'nur' knapp 25 Spiele für uns gemacht.
Kann mich auch an ein Interview erinnern wo er sagte er würde gern zu Linz zurückkehren.
ist das so? After all hat er ja 'nur' knapp 25 Spiele für uns gemacht.
Kann mich auch an ein Interview erinnern wo er sagte er würde gern zu Linz zurückkehren.
Zu welchem Linz hat er auch gesagt?
nein, das interview beschäftigte sich damit dass er während der coronaphase lange in österreich blieb, weil er sich hier so wohl und sicher fühlte und erst relativ spät nach einigen Wochen nach Übersee zurückflog und er sich eine Rückkehr nach Linz vorstellen könnte, da hier alles gut passte.
Hier wird Umicevics Verlängerung noch einmal bestätigt. 2-Jahres Vertrag.
Er meint im Interview, dass Linz, Klagenfurt und Salzburg die Vereine sind die am besten zahlen und vergleicht das Gehalt mit Mittelklasse Vereinen in der DEL.
Außerdem wäre geplant das die Spieler frühestens ab 20. August zurück beim Verein sind.
Wenn ich das richtig interpretiere, fragt er sich im Interview wie die Liga den angedachten Ligastart und die Pre-Season Phase zusammenbringen will innerhalb diesem Zeitfenster.
Ob da Kritik an der Liga dabei ist, will ich nicht beurteilen, da es auch aus der Übersetzung heraus so klingen könnte.
Er hat auf jeden Fall angemerkt, dass geplant war mit mehr Europäern zu spielen und weniger Nordamerikanern, woraus dann nichts wurde. Wen er damit meint, keine Ahmung.
Hier der Bericht von Ring Hockey.
lt. heutiger Krone dürfte Swette bei den Black Wings Goalie werden.
Swette + Mocher oder Kickert + Swette? Zweiteres wäre ja ok.
lt. heutiger Krone dürfte Swette bei den Black Wings Goalie werden.
Würde für mich dann fast bedeuten dass Kickert weg ist
Wobei Swette für mich kein Einsergoalie in der Bundesliga ist...
Kickert weg und Swette 1er Goalie? Alter... Wenn das stimmt, dann würde ich mal sagen die Zerstörung der Linzer BWL geht unvermindert weiter. Traurig...
Kickert weg und Swette 1er Goalie? Alter... Wenn das stimmt, dann würde ich mal sagen die Zerstörung der Linzer BWL geht unvermindert weiter. Traurig...
Ach wird wohl 2er Goalie werden.
Außerdem, Vl habens in der Krone ja die Sportart vertauscht. Dort steht nämlich René Swete. Und der ist Fußball Profi in Ö...
Könnte aber auch auf Kickert und Swette hinauslaufen muss man sagen.
Weil ein 1er Goalie ist Swette sicher nicht
Könnte aber auch auf Kickert und Swette hinauslaufen muss man sagen.
Weil ein 1er Goalie ist Swette sicher nicht
Oder Legio und Swette.
warum hab ich das befürchtet?
Abgang von Kickert würd' mich jetzt gar nicht so überraschen.
Einige Ungereimtheiten bei den Black Wings,
welche kein angenehmes Umfeld für die Athleten schaffen.
Zudem war er letzte Saison echt angefressen,
dass er verletzt nicht spielen durfte und Glass in dieser Phase den Vorzug bekam.
Als Österreichischer Torhüter werden da ohnehin einige dran sein und
er keine Probleme haben in CoViD19 eine Anstellung zu bekommen.
Alles anzeigenAbgang von Kickert würd' mich jetzt gar nicht so überraschen.
Einige Ungereimtheiten bei den Black Wings,
welche kein angenehmes Umfeld für die Athleten schaffen.
Zudem war er letzte Saison echt angefressen,
dass er verletzt nicht spielen durfte und Glass in dieser Phase den Vorzug bekam.
Als Österreichischer Torhüter werden da ohnehin einige dran sein und
er keine Probleme haben in CoViD19 eine Anstellung zu bekommen.
Jetzt könnte man es halt auch so sagen:
Er hat in Wien den Kampf ums 1er Leiberl nicht angenommen und ist nach Villach gewechselt
Er hat in Villach den Kampf ums 1er Leiberl nicht angenommen und ist nach Linz gekommen.
Jetzt könnte man sagen er hat das selbe auch in Linz gemacht.
Für mich ist er ein Top-Österreicher Goalie den man auf alle Fälle versuchen sollte zu halten. Dass es ihm nicht gefallen hat, dass Glass in den Playoffs den Vorzug bekam kann ich nachvollziehen. Jedoch spielt nunmal in der entscheidenden Phase der Goalie, bei dem der Coach das bessere Gefühl hat.
Ich hoffe Swette kommt als Backup hinter Kickert. Wäre ein super Goalieduo muss ich sagen.
Alles anzeigenJetzt könnte man es halt auch so sagen:
Er hat in Wien den Kampf ums 1er Leiberl nicht angenommen und ist nach Villach gewechselt
Er hat in Villach den Kampf ums 1er Leiberl nicht angenommen und ist nach Linz gekommen.
Jetzt könnte man sagen er hat das selbe auch in Linz gemacht.
Für mich ist er ein Top-Österreicher Goalie den man auf alle Fälle versuchen sollte zu halten. Dass es ihm nicht gefallen hat, dass Glass in den Playoffs den Vorzug bekam kann ich nachvollziehen. Jedoch spielt nunmal in der entscheidenden Phase der Goalie, bei dem der Coach das bessere Gefühl hat.
Ich hoffe Swette kommt als Backup hinter Kickert. Wäre ein super Goalieduo muss ich sagen.
Hätte sich Kickert trotz Verletzung mit Glass matchen sollen?
Die Trainer werden schon gewusst haben wie es um die Genesung von Kickert gestanden hat und warum welcher Torhüter wann eingesetzt wurde oder eben nicht.
Ja Kickert ist, wenn er fit ist, ein top österreichischer Torhüter.
Das hat ihm aber auch niemand
(ich zumindest nicht) abgesprochen.
Darum sollte man ihn auch halten.
Eben darum würde mich aber ein Wechsel wenig überraschen.
Wozu braucht man einen BackUp?
Grad in so einer Saison kannst getrost wieder mit Kickert/Mocher starten.
Für die Tiefe hast dann immer noch Stroj und Sommer.
Sollt sich während der Saison alles normalisieren bekommst eh wieder an Top Legio wenn nötig.
Wozu braucht man einen BackUp?
Grad in so einer Saison kannst getrost wieder mit Kickert/Mocher starten.
Für die Tiefe hast dann immer noch Stroj und Sommer.
Sollt sich während der Saison alles normalisieren bekommst eh wieder an Top Legio wenn nötig.
Wenn'st einen Kickert hast.
Ansonsten volle Zustimmung!