Michael "Honigmichl" Schiechl wird mit Linz in Verbindung gebracht. Guter Spieler
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…chael-schiechl/
Würde mir in Linz gut gefallen. Mal schauen wie hoch die Chance stehen dass er tatsächlich nach Linz kommt.
Michael "Honigmichl" Schiechl wird mit Linz in Verbindung gebracht. Guter Spieler
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…chael-schiechl/
Würde mir in Linz gut gefallen. Mal schauen wie hoch die Chance stehen dass er tatsächlich nach Linz kommt.
und hat Schiechl jetzt unterschrieben oder ned?
und hat Schiechl jetzt unterschrieben oder ned?
Beim Fanclub ned
Beim Fanclub ned
Gott sei dank, würd sonst bedeuten er hätt sei Karriere beendet und das woll ma noned
unabhängig vom Vorstands-Dilemma wäre Michi Schiechl ein tolles Signing für Linz.
hab mir bei dem damals bei den Capitals schon gedacht, dass er super zu uns passen könnte und ich ihn gern in Linz sehen würd.
Schiechl wäre auch vom Spielertyp einer, den wir gut gebrauchen könnten.
Schiechl wäre auch vom Spielertyp einer, den wir gut gebrauchen könnten.
Du weißt jetzt schon, wie der noch nicht vorhandene coach die Taktik auslegt?
Ich weiß einiges
Einen Spieler der so wie Schiechl lästig ist, Drecksarbeit verrichtet und trotzdem ab und an Punktet kann ein Team eigentlich immer brauchen. Vor allem ist er Österreicher. Die könnten heuer wertvoller den je im Kader sein.
Bin ja genau so genervt von der Situation wie du, aber jetzt übertreibst es mit deinem "Pro-PF-User"-Bashing schon etwas.
glaubst nicht ,dass ein Spielertyp wie Schirchl in jedes Team perfekt passt und dass jedes Team so einen Spieler brucht, egal wie der Trainer seine Speilweise ausrichtet.
also musst mir erklären was dies mit der taktik z u tun hat. bin ich schon gespannt.
Bin ja genau so genervt von der Situation wie du, aber jetzt übertreibst es mit deinem "Pro-PF-User"-Bashing schon etwas.
Das hat nichts mit Pro oder Anti PF zu tun, aber wenn er schreibt, dass er vom Spielertyp passt aber die taktische Ausrichtung des Coach nicht kennt, finde ich es eigenartig. Klar muss ein neuer coach mit dem vorhandenen Spielermaterial auskommen, aber ob er ins System passt ist eine andere Sache. War früher auch schon so, dass wenn ein Spieler vor einem Trainer verpflichtet wurde, dass das oft nicht zusammengepasst hat.Oder einfach, dass ein Spieler in einem System auflebt und in einem anderen untergeht (Kozek, Lebler....)
glaubst nicht ,dass ein Spielertyp wie Schirchl in jedes Team perfekt passt und dass jedes Team so einen Spieler brucht, egal wie der Trainer seine Speilweise ausrichtet.
also musst mir erklären was dies mit der taktik z u tun hat. bin ich schon gespannt.
Sicher kann er passen, muss aber nicht. Schirchl (oder Schiechl wie ich in nennen würde, so schiarch ist er nicht) ist sicher ein guter Spieler, ob er überall passt kann ich nicht sagen.
Gibt ja nicht nur taktische Unterschiede, auch menschlich muss er reinpassen, da ist dann der coach gefragt.
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…pp-verlaengert/
Weiter warten auf Neuverpflichtungen
schön, dann können wir ja weiterhin in allen thread fanclub themen behandeln und nicht lästige transfers.
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…pp-verlaengert/
Weiter warten auf Neuverpflichtungen
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es überhaupt eine Saison 20/21 geben wird, deshalb wird mit den Transferstop wohl das finanzielle Risiko der Vereine minimiert!
Umso unverständlicher ist es für mich jetzt Saisonkarten zu verkaufen, absolut unverantwortlich gegenüber den Fans!( Auch wenn man das Geld irgendwann zurückbekommt)
Ein System mit Anzahlung, wäre mmn eine faire Lösung beiderseits gewesen, Aber was zählt schon der Einzelnen...
Es gibt einen neuen Tormanntrainer für den Nachwuchs, da hat man Gernot Wegerer geholt!
Es gibt einen neuen Tormanntrainer für den Nachwuchs, da hat man Gernot Wegerer geholt!
Hat sich, soweit ich das gesehn hab, auch letztes Jahr schon um die Nachwuchs-Goalies gekümmert.
Thread (mal wieder) zusammengeräumt.
Fanclubtätigkeit ≠ Transfertätigkeit
Danke
Ich hab ihn ganz direkt gefragt:"Baumi, gibt's schon einen Trainer?". Dann hat er gemeint, die Medien wissen mehr als er selber. Es gibt einen kleinen Kreis von Kandidaten, aber es gibt noch kein Angebot für einen Bestimmten. Bist Ende der Woche will er den Trainer fixiert haben.
Na dann wird der neue Trainer ja bald verkündet. Meinte er Arbeitswoche oder Kalenderwoche? Wurscht, die zwei Tage halte ich auch noch aus.
Naja, er WILL ihn fixiert haben. Das bedeutet nicht, dass er das auch schafft 🙈
Vielleicht ist er ja schon fixiert, nur noch ned bekannt gegeben?
vielleicht isses aber auch manuel neuer
vielleicht isses aber auch manuel neuer
Ganz unrecht wirst du nicht haben, ein Neuer wird‘s wohl werden.
Neuer Trainer doch nicht diese Woche..
Neuer Trainer doch nicht diese Woche..
Das gibts nicht - Der allwissende Bernd F- hat für vorige Woche den neuen Trainer (mit EBEL Vergangenheit) angekündigt - alles andere muß falsch sein
Da wird wohl der Wunschcoach bei den endgültigen Verhandlungen plötzlich "No" gesagt haben