1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 14. Juli 2020 um 12:28

Dreamteam: Peintner mitm Unterluggauer als Co.:veryhappy:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. Juli 2020 um 12:46

Lt. Baumi ist das Thema Trainer in den Medien gelogen. Er hat noch keinen. Gibt noch nichtmal ein Angebot...

Ziel ist allerdings schon, dass Ende der Woche der Trainer feststeht.

• the one-leafed
    Gast
    • 14. Juli 2020 um 12:51
    Zitat von schlagi009

Lt. Baumi ist das Thema Trainer in den Medien gelogen. Er hat noch keinen. Gibt noch nichtmal ein Angebot...

Ziel ist allerdings schon, dass Ende der Woche der Trainer feststeht.

Des is so eine Sumpftruppen X/

• 1stein
    EBEL
    • 14. Juli 2020 um 12:53

Es gibt noch kein Angebot, aber Bis Ende der Woche alles unter Dach und Fach. Und dazu kommen noch FAKENEWS vom Freimüller.....
    Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt.

• Sthairson
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2020 um 12:58

@schlagi009 es gibt kein Angebot seitens Black Wings oder es hat sich noch kein Trainer den BW angeboten ?

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 14. Juli 2020 um 13:02

Dan Ratushny:love:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. Juli 2020 um 13:06
    Zitat von Sthairson

@schlagi009 es gibt kein Angebot seitens Black Wings oder es hat sich noch kein Trainer den BW angeboten ?

Ich hab ihn ganz direkt gefragt:"Baumi, gibt's schon einen Trainer?". Dann hat er gemeint, die Medien wissen mehr als er selber. Es gibt einen kleinen Kreis von Kandidaten, aber es gibt noch kein Angebot für einen Bestimmten. Bist Ende der Woche will er den Trainer fixiert haben.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Juli 2020 um 13:13

ist transferstopp eigtl bis inkl oder exkl morgen?

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. Juli 2020 um 13:14
    Zitat von seleeekta

ist transferstopp eigtl bis inkl oder exkl morgen?

brutto

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 14. Juli 2020 um 14:01
    Zitat von Dorschkopf

brutto

Fake News! 8o Nutto ist korrekt.

• EDD
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2020 um 14:11
    Zitat von schlagi009

Ich hab ihn ganz direkt gefragt:"Baumi, gibt's schon einen Trainer?". Dann hat er gemeint, die Medien wissen mehr als er selber. Es gibt einen kleinen Kreis von Kandidaten, aber es gibt noch kein Angebot für einen Bestimmten. Bist Ende der Woche will er den Trainer fixiert haben.

Es wird alles schwierig werden. Sponsoren stehen auf der Bremse und keiner weiß wie es mit Corona weitergeht.

• Spengler
    Trottel
    • 14. Juli 2020 um 14:14
    Zitat von EDD

Es wird alles schwierig werden. Sponsoren stehen auf der Bremse und keiner weiß wie es mit Corona weitergeht.

Stimmt, den was mich noch mehr als der neue coach interessieren würde, wären die Sponsoren für nächste Saison. Denn ausser AFS und Eder, die hauptsächlich mit Sachleistungen sponsern, wurde noch keiner bekanntgegeben.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 14. Juli 2020 um 14:45
    Zitat von Charli_Bastardi

Dan Ratushny:love:

Hat seine Trainerkarriere mWn beendet und arbeitet als Anwalt in seiner Heimat.

• Bewunderer
    NHL
    • 14. Juli 2020 um 14:49
    Zitat von aubin26

Hat seine Trainerkarriere mWn beendet und arbeitet als Anwalt in seiner Heimat.

Dann könnten sich die Black Wings einen Anwalt sparen

• 1stein
    EBEL
    • 14. Juli 2020 um 15:20
    Zitat von Spengler

Stimmt, den was mich noch mehr als der neue coach interessieren würde, wären die Sponsoren für nächste Saison. Denn ausser AFS und Eder, die hauptsächlich mit Sachleistungen sponsern, wurde noch keiner bekanntgegeben.

Geh geh, was du dir da wieder Sorgen machst. Wir sind alle Dumm und übertreiben. PF hat mit GB alles fest im Griff. Quasi alle Sponsoren werden ihren Fehler abzuwandern einsehen und wieder zurückgekrochen kommen. LIWEST, KeKelit, Greiner, LinzAg, Nachrichten, Oberösterreichische, CBCX, usw. (sorry wenn ich hier nicht alle aufzählen kann). Zudem hat er schon vermutlich 20+ neue Sponsoren an der Hand die alle nur darauf warten ihre Werbung in den leeren Hallen platzieren zu dürfen weil sie eh nicht wissen wo sie mit dem Geld sonst hin sollen.

Ups, fast vergessen: :ironie:

• oneo
    NHL
    • 14. Juli 2020 um 15:38
    Zitat von Bewunderer

Dann könnten sich die Black Wings einen Anwalt sparen

Haben eh 2 im Vorstand. Nur ob die was von Eishockey verstehen, haben sie bisher noch nicht bewiesen. Sind nur gute Freunde vom Freunschlag, sonst hat er keine gefunden, die dies machen würden. :(

• Martin29
    NHL
    • 14. Juli 2020 um 15:50
    Zitat von schlagi009

Hab gar nicht gewusst, dass ein Abschluss mit einem Trainer so schnell geht. Nur, weil die BWL ein Angebot machen, wird der zukünftige Coach nicht auf die Minute zusagen und schon fast in den Flieger springen. Oder ist doch so viel Geld da, dass der Wunschkandidat nur ja, natürlich, sagen kann?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. Juli 2020 um 16:12
    Zitat von Martin29

Hab gar nicht gewusst, dass ein Abschluss mit einem Trainer so schnell geht. Nur, weil die BWL ein Angebot machen, wird der zukünftige Coach nicht auf die Minute zusagen und schon fast in den Flieger springen. Oder ist doch so viel Geld da, dass der Wunschkandidat nur ja, natürlich, sagen kann?

Naja, da wird wohl mit den Trainern gesprochen und dann wenn man sich mündlich einig ist, wirds ein Angebot geben.

Kannst ned vorher schon 5 Trainern ein Angebot unterbreiten.

• EDD
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2020 um 16:31
    Zitat von Spengler

Und die "guten " Sponsoren sind beim anderen Verein und, viele Unternehmen wissen nicht wie es weitergeht, da werden sie nicht in etwas sponsern, das auch nicht auf sicheren Beinen steht. So wie man sich halt jetzt auch keine Dauerkarte kauft.

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 14. Juli 2020 um 18:34

Nur was bringt den vielen „ abgewanderten“ Sponsoren der neue Verein.

Große Werbewirksamkeit mit dem Nachwuchs wie auch immer umgesetzt, bleibt da nicht zu erwarten.

Vielleicht lag eine Sponsorzusage auch unter auflösender Bedingung nämlich dem Erhalt einer Lizenz.

Und die gibts jetzt nicht

• the one-leafed
    Gast
    • 15. Juli 2020 um 09:37

Und ich dachte, bei so vielen Nachrichten wird schon irgendein Trainer und/oder Spieler vorgestellt worden sein. :S

• Lempi
    Obmann
    • 15. Juli 2020 um 10:12

Michael "Honigmichl" Schiechl wird mit Linz in Verbindung gebracht. Guter Spieler

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…chael-schiechl/

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Juli 2020 um 10:17

Ich mochte Schiechl immer gerne. Ein guter Mann für die vielzitierte "Drecksarbeit".

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Juli 2020 um 10:21
    • Offizieller Beitrag

Seit Jahren wünsch ich mir Schiechl. wäre endlich mal eine gute Nachricht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • the one-leafed
    Gast
    • 15. Juli 2020 um 10:36

Nach Linz wärs von Salzburg gar nicht mal so weit. Da müsst er nicht mal umziehen. :prost:

Edit: Schleichts eich jetzt mit eurem Gsuderat! Hier gehts um Transfers, ob ma sich die neuen Spieler dann anschaut oder ned wird in am andern Thread diskutiert! Bitte, Danke.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (17. Juli 2020 um 09:59) aus folgendem Grund: Beiträge verschoben