1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • the one-leafed
    Gast
    • 27. Juni 2020 um 18:53
    Zitat von Tubbs_28

Keine Saison nach Daum konnte an die Daum Ära anschließen. Das sind halt auch Fakten.

Das klingt als würde man in Linz seit Jahren keine Playoffs mehr erreichen.

Eine Saison, mit neuem Trainer und teils wenig verändertem Daum-System.

Eine Saison total verkorkst.

Eine Saison unter neuem Trainer mit anderem System, anderem Fokus, etc.

Geh, eh wurscht. Wurde eh schon mehrfach durchgekaut. Es wird immer wieder dieser Fakt eingeworfen werden. Popcorn

Ösi-Power
    NHL
    • 27. Juni 2020 um 18:58
    Zitat von Jabberwocky

Also entweder macht er wirklich einiges neu,

oder es wird ein böses Erwachen geben und manche finden sich sehr schnell auf dem Boden der Realität wieder.

So toll ist die aktuelle Realität aber auch nicht, wie der Thread beweist.

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. Juni 2020 um 19:09
    Zitat von Ösi-Power

So toll ist die aktuelle Realität aber auch nicht, wie der Thread beweist.

Damit war eher gemeint,

dass hier womöglich mit bekannten Namen Hoffnungen geschürt werden die bei weitem nicht erfüllt werden können.

Die aktuelle Situation trägt sicher dazu bei,

aber meiner Meinung nach darfst,

sollte es eintreten,

einen Crash diese Saison nicht auf CoViD19 schieben.

Kann mich aber selbstverständlich auch ganz böse täuschen.

• Blackwingsmemes
    Hobbyliga
    • 27. Juni 2020 um 20:24
    Zitat von Tubbs_28

Keine Saison nach Daum konnte an die Daum Ära anschließen. Das sind halt auch Fakten.

Da stimm ich dir voll und ganz zu

Daum hat die Black Wings zumindest IMMER ins Playoff geführt und das OHNE Qualifikationsrunde

• fishstick
    Steel Wings
    • 27. Juni 2020 um 20:35

Ja weil er unter der Saison die Jungen sitzen ließ und die Legios so viel spielen hat lassen dass es in den Playoffs dann nach Tank leer aussah. War man sich ja auch einig dass man das nicht mehr will.

Versteht mich nicht falsch, ich war ein großer Fan vom Professor und sentimental als er mit dem VSV zurück kam, aber es hatte schon seine Gründe warum man sich von ihm getrennt hat.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 27. Juni 2020 um 20:39

Bitte das Thema mit Rob Daum und Linz abschließen. Es waren tolle Jahre wo wir immer im Play Off waren aber recht einfallsreich war er leider nicht!

Junge Ö Spieler einbauen waren für ihn auch Fremdwörter!

Da sehe ich lieber Quali Runde anstatt mit Daum als Trainer!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Juni 2020 um 22:40

Boah, die nächste saison mit PF als präsi, baumi als manager und daum als head... ich hoff es kommt nicht dazu.

McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 29. Juni 2020 um 07:43
    Zitat von Jabberwocky

Damit war eher gemeint,

dass hier womöglich mit bekannten Namen Hoffnungen geschürt werden die bei weitem nicht erfüllt werden können.

Die aktuelle Situation trägt sicher dazu bei,

aber meiner Meinung nach darfst,

sollte es eintreten,

einen Crash diese Saison nicht auf CoViD19 schieben.

Kann mich aber selbstverständlich auch ganz böse täuschen.

Alles anzeigen

Auf Corona eine verkorksten Saison zu schieben finde ich sowieso falsch, geht ja allen Vereinen mehr oder weniger gleich

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. Juni 2020 um 08:16
    Zitat von McJesus97

Auf Corona eine verkorksten Saison zu schieben finde ich sowieso falsch, geht ja allen Vereinen mehr oder weniger gleich

Abwarten, bei Ausreden werden manche kreativ.

8o

• the one-leafed
    Gast
    • 6. Juli 2020 um 09:50

Bin echt schon aufn 15. gespannt.

Laut diesem Schwedischen Zeitungsbericht (auf den sich EP bezieht) hat ja Umicevic bereits einen Vertrag über 2 Jahre unterzeichnet, noch während der Saison.

Laut Baumgartners Aussage auf Instagram und in der Sendung am Samstag sinds nur Lebler, Kristler, Gaffal, Matzka und Kragl die Vertrag haben.

Ob man sich da noch einig wird, wenns heißt, bis zu 30 Prozent bekommst weniger, lieber Dragan?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. Juli 2020 um 10:01
    Zitat von the one-leafed

Laut Baumgartners Aussage auf Instagram und in der Sendung am Samstag sinds nur Lebler, Kristler, Gaffal, Matzka und Kragl die Vertrag haben.

Gegenüber Ring-Sports hat GB auch noch Marek Kalus als Kaderspieler für 2020/21 erwähnt.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. Juli 2020 um 12:06

Was ist eigentlich mit Roach? Er wurde mal genannt, aber bei der letzten Aufzählung der Spieler mit gültigem Vertrag war er nicht zu finden....

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. Juli 2020 um 12:18
    Zitat von el_greco

Was ist eigentlich mit Roach? Er wurde mal genannt, aber bei der letzten Aufzählung der Spieler mit gültigem Vertrag war er nicht zu finden....

Mir hat das der Baumi persönlich gesagt. Vl hat er mich ja angelogen 🙈

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 6. Juli 2020 um 15:04

Abwarten und Tee trinken.

Bis 15.7. ist noch Transfersperre und dann werden bei jedem Verein wöchentlich Vollzugsmeldungen hereinflattern!

Gebt Baumi Zeit und vor allem die Chance seine Arbeit zu machen!!

Kann euch nur sagen er leistet unglaublich gute Arbeit!!

Das habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört!!

• Keui
    EBEL
    • 6. Juli 2020 um 15:10
    Zitat von Onetimer1987

Abwarten und Tee trinken.

Bis 15.7. ist noch Transfersperre und dann werden bei jedem Verein wöchentlich Vollzugsmeldungen hereinflattern!

Gebt Baumi Zeit und vor allem die Chance seine Arbeit zu machen!!

Ja das hört man laufend, insbesondere von Sponsoren 8o

• Lempi
    Obmann
    • 6. Juli 2020 um 15:11
    Zitat von Onetimer1987

Ich hab auch schon anderes gehört von mehreren Seiten...
    Und das hat nix mit meiner persönlichen Meinung ihm gegenüber zu tun.

• Hirn33
    Black Wings
    • 6. Juli 2020 um 15:23
    Zitat von Lempi

Ich hab auch schon anderes gehört von mehreren Seiten...
    Und das hat nix mit meiner persönlichen Meinung ihm gegenüber zu tun.

fragt sich halt welche Meinung stimmt ... ;)

• Lempi
    Obmann
    • 6. Juli 2020 um 15:26
    Zitat von Hirn33

fragt sich halt welche Meinung stimmt ... ;)

Also ich habs tlw. von Spielern und Sponsoren gehört.
    Kann ja jeder auffassen, wie er will.

• Hirn33
    Black Wings
    • 6. Juli 2020 um 15:28
    Zitat von Lempi

Also ich habs tlw. von Spielern und Sponsoren gehört.
    Kann ja jeder auffassen, wie er will.

Eben.

Ich habs ebenfalls von Spielern, Sponsoren und Mitarbeitern gehört dass die Gespräche mit Baumi durchaus positiv und professionell waren.

Wobei man Baumi einfach mal die Chance lassen sollte sich zu beweisen. Was dann rauskommt wird man ja sehen.

• the one-leafed
    Gast
    • 6. Juli 2020 um 15:48

Jetzt bleibt nur die Frage von welchen Spielern ihr das ghört habts? Die, die bereits unter Vertrag stehen, oder die, die sich der Eishockeyfamilie fügen sollen und im Sinne des Vereins auf Gehalt verzichten sollen?

Man stelle sich vor, unser neuer GM hätte damals auf Gehalt verzichten sollen, im Sinne der Eishockeyfamilie. :)

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 6. Juli 2020 um 16:16
    Zitat von Hirn33

[...] dass die Gespräche mit Baumi durchaus positiv und professionell waren. [...]

Da kann ich nur lachen. Sein Auftreten bis jetzt in der Öffentlichkeit war mehr als unprofessionell. Auch die Sponsoren-Videos die er verschickt hat, habe ich als höchst unprofessionell und peinlich wahrgenommen. Diese Meinung teilen im übrigen auch andere (Klein-)Sponsoren, die jetzt lieber den Fußball in Linz unterstützen werden.

Da sag ich nur DANKE an GB und PF für die "höchst" professionelle Arbeit. :banghead:

• Hirn33
    Black Wings
    • 6. Juli 2020 um 19:26
    Zitat von --Gesperrt--

Da kann ich nur lachen. Sein Auftreten bis jetzt in der Öffentlichkeit war mehr als unprofessionell. Auch die Sponsoren-Videos die er verschickt hat, habe ich als höchst unprofessionell und peinlich wahrgenommen. Diese Meinung teilen im übrigen auch andere (Klein-)Sponsoren, die jetzt lieber den Fußball in Linz unterstützen werden.

Da sag ich nur DANKE an GB und PF für die "höchst" professionelle Arbeit. :banghead:

Sie können ohnehin machen was sie wollen! Wäre vollkommen egal! Die Meinung von gewissen Personen können sie sowieso nicht ändern, weil diese auch keine andere Meinung zulassen!

Mir soll es egal sein. Jeder soll sich seine Meinung bilden. Abgerechnet wird am Ende. Was da raus kommt kann momentan sowieso noch niemand abschätzen.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 6. Juli 2020 um 19:30
    Zitat von Hirn33

[...] Die Meinung von gewissen Personen können sie sowieso nicht ändern, weil diese auch keine andere Meinung zulassen! [...]

Das Hr. Baumgartner unprofessionell auftritt, ist keine Meinung, das ist ein Faktum. Lass dir das mal von einem Profi erklären, wie man in der Öffentlichkeit auftritt. Das beginnt bei der richtigen Haltung, der richtigen Mimik bis hin zur richtigen Aussprache. Und da ist der liebe Hr. Baumgartner gar nicht "ansprechend" eher "abschreckend".

• Moodle
    EBEL
    • 6. Juli 2020 um 19:39

Weiß jemand eigentlich ab wann die Profis wieder aufs Eis gehen können – da hat es sich ja ziemlich gespießt zwischen Linz AG und PF? normalerweise ist ja immer Trainingsbeginn irgendwann Anfang August, wann gibt’s da einmal Infos…?

Vielleicht kennt jemand den Baumi und kann Ihm hier etwas entlocken. Gibt’s hier keine Einigung haben die hier immer noch eine Mega Baustelle.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. Juli 2020 um 19:48

Baumi hat gemeint, dass es abhängig vom Ligastart Datum ist (eh logisch quasi). Er hat noch angefügt, dass es ca 5 Wochen vorher sein wird...