the one and only Shane O'Brien
Das wäre super! Dann hätten die Gastronomiebetriebe und Bars in Linz schnell die Umsatzverluste aus der Corona-Zeit herinnen!
the one and only Shane O'Brien
Das wäre super! Dann hätten die Gastronomiebetriebe und Bars in Linz schnell die Umsatzverluste aus der Corona-Zeit herinnen!
Alter Schwede, ihr habts ja alle keine Ahnung, einzig und alleine Reid Simonton muss wieder zurück
Btw, kozeks Rückkehr soll noch perthl eingefädelt haben. Wie auch immer, ich würd mir einen Ast abfreuen
Also wenn Kozek zu vernünftigen Bezügen bei uns spielen möchte, dann sollten wir ihn herzlich willkommen heißen.
Ich war immer ein Fan von ihm und würde mich über die Rückkehr freuen. Auch wenn mich momentan ganz andere Sorgen plagen, wäre es zumindest mal ein kleiner Lichtblick für die Black Wings.
Bei der Vielzahl von Rückkehrwünschen wirds aber für den kleinen Freunschlag auch in der AHL schwierig, im Lineup zu bestehen...
Ganz ehrlich, auch wenn kozek sicher seine Qualitäten hat, mir wär es lieber wenn wir fejes halten könnten
Das theatergespiele vom kozy ist auf Dauer doch recht nervig anzusehn
Kozy wäre ein Wahnsinn 😍
Fejes nimm ich mal stark an, hat sich sowieso schon ein anderer Mitstreiter gesichtert...Caps vlt. 😔
Hoffentlich könnens in Schofield halten!!!
Kozy wäre ein Wahnsinn 😍
Fejes nimm ich mal stark an, hat sich sowieso schon ein anderer Mitstreiter gesichtert...Caps vlt. 😔
Bleibt zu hoffen das du bei Fejes falsch liegst.
Kozy wäre ein Wahnsinn 😍
Bleibt zu hoffen das du bei Fejes falsch liegst.
Laut seiner (Fejes) Instagram Story ist der ja noch in Linz und lernt/spricht auch schon halbwegs passabel ein paar Brocken deutsch,
wenn ihn jetzt noch Penks und Phil zu ihrem Fischwasser mitnehmen stehen die Chancen gut dass er auch nächste Saison bei uns spielt.
Da ist besser, du motivierst die Black Wings TV-Tante dazu, ihn zu überzeugen, dass er in Linz bleibt.
Vermutlich ist ja grade sie, die Motivation die ihn hier festhält
Da ist besser, du motivierst die Black Wings TV-Tante dazu, ihn zu überzeugen, dass er in Linz bleibt.
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und
(vergiß nicht auf das wohlverdiente kühle Bier um den fang gebührlich zu feiern)
du ernährst ihn für sein Leben
(eine weitere Saison in Linz).
Ich will nicht negativ wirken, aber vielleicht stellt sich unsere Nr. 79 selber auf....?
Auf die nächste Meisterschaft würde ich sagen
Ich will nicht negativ wirken, aber vielleicht stellt sich unsere Nr. 79 selber auf....?
Auf die nächste Meisterschaft würde ich sagen
Ja, ein Paradebeispiel für Defensivverantwortung und Einsatzbereitschaft war er ja schon immer
https://sport.orf.at/stories/3061551/
Wie darf man sich so ein Vermittlungsgespräch bei der Anfrage um Bekleidung des Trainerposten vorstellen?
"du ich weiß noch gar nicht ob ich jemals offiziell Manager werde,
aber möchtest nicht für mich arbeiten?
Darfst aber halt als Auserwählter in der Zwischenzeit nirgendwo anders unterschreiben bis das geklärt ist."
https://sport.orf.at/stories/3061551/
Wie darf man sich so ein Vermittlungsgespräch bei der Anfrage um Bekleidung des Trainerposten vorstellen?
"du ich weiß noch gar nicht ob ich jemals offiziell Manager werde,
aber möchtest nicht für mich arbeiten?
Darfst aber halt als Auserwählter in der Zwischenzeit nirgendwo anders unterschreiben bis das geklärt ist."
Alleine schon die Stelle mit. Ich glaube schon das sie bleiben. Diese Stelle macht mir Sorgenfalten. Plant er also mit dem vollen Budget? Was ist wenn sie nicht bleiben? Sind wir dann das neue Zagreb ? :hilfe: :hilfe:
Alles anzeigenGenau so sehe ich das auch,
(#1)sollten sich die angesprochen Vorkommnisse/Entscheidungen tatsächlich so zugetragen haben,
dann darf man doch als Zuschauer der sein Geld in die Halle trägt dankbar sein das auch unangenehme Themen aufgezeigt werden.
Als Anhänger eines Vereins darf man schon ein wenig darauf hoffen,
dass einem nicht nur "Friede, Freude" vorgegaukelt wird,
Klar bleibt manches im Hintergrund und das ist auch gut so,
ein Protektionskind und damit einhergehend den Verbleib der Trainer im Mannschaftssport würde ich persönlich aber nicht dazu zählen.
Die angesprochenen Ereignisse hätten ohnehin den Verein stark beschädigt,
es war nur eine Frage der Zeit bis es an die Oberfläche kommt.
Hoffe das zumindest den Sponsoren diesbezüglich weitgehend reiner Wein eingeschenkt wird.
Wurde doch schon zu Beginn klar kommuniziert.
Ein Erklärungsversuch, warum Peter Freunschlag ein Problem mit (Ex-)Manager Christian Perthaler und Trainer Tom Rowe hat und warum die OÖN Partei für die Opposition ergreifen.
(#2) Generell ist doch jeder Bericht aus den Medien noch mit Vorsicht zu genießen,
Denke hier arbeiten die Anwälte noch daran den Sachverhalt genau zu klären und damit überhaupt eine Verhandlungsbasis für die Parteien zu schaffen.
qed - und schon schwirrt sie herum: Die (#3) Mär, dass alles geschieht, weil da Papa den Buben protegieren will. Weil das ist ja in der Zeitung gestanden! Man darf mir schon zutrauen, dass ich ein gewisses Textsortenverständnis habe. Aber auch ein Kommentar sollte eine Meinung auf Basis objektiv nachprüfbarer Fakten artikulieren.
Aber schön zu sehen, dass es offenbar kein Problem ist, wenn eine Hex' durchs Dorf getrieben wird, solange es nur die "Richtige" ist (und der Kollateralschaden Sohnemann läuft halt mit, weil den hat man eh noch nie gemocht - Sippenhaft olé). Und dieser Meinung kann man durchaus auch sein, wenn man für eine Ablöse von Freunschlag sen. ist.
Bitte, wenn Du schon kritisieren und andere User in eine Schublade stecken musst,
die Beiträge ganz und sinnerfassend lesen.
(#1) kein Mensch hat behauptet, dass der Artikel aus den OÖN den Tatsachen entspricht.
Ich zumindest möchte als zahlender Zuschauer solche Dinge schon gerne erfahren,
habe ich doch eigentlich nicht vor einen Verein zu unterstützen mit dessen Gebaren ich mich überhaupt nicht identifizieren kann.
(#2) habe ich doch ausdrücklich darauf hingewiesen,
dass zumindest ich keinen der Berichte
egal aus welchem Medium
für faktisch belegt halte solange nichts durch den neuen Vorstand über die offiziellen Kanäle (Homepage,...) kommuniziert wird.
(3#) Kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand (auch Du nicht)
egal in welcher Sportart die Akteure nur Aufgrund von Protektion und
ausüben von Druck auf die Trainer mit Einsatzzeit sehen will.
Das hat hat nichts mit Personen in dieser speziellen Sache zu tun,
sondern ist generell meine Einstellung zum Sport.
Schöne Grüße aus Wien!
Frage an die Linzer Comunity: Ist Freunschlag mit dem Trainer unzufrieden oder warum soll der gehen? Mein Eindruck war, aus der Ferne gesehen, eigentlich gar kein schlechter.
Schöne Grüße aus Wien!
Frage an die Linzer Comunity: Ist Freunschlag mit dem Trainer unzufrieden oder warum soll der gehen? Mein Eindruck war, aus der Ferne gesehen, eigentlich gar kein schlechter.
Wärst du mit einem Trainer zufrieden, der deinen Sohn einfach links liegen lässt, obwohl er eigentlich ein begnadeter Eishockeyspieler ist?
Also mir ist die derzeitige Lager rund um das Linzer Eishockey definitiv bewusst, aber je länger das ganze hier geht, umso mehr Hoffnungen verliere ich, solche Leute wie (Fejes, Schofield, Finn, usw..) nochmal in Linz zu sehen und BlackWings neu auch den Kader zum Großteil ungestalten wird, da die Leute einfach dann wegen der Sicherheit wo anders unterschreiben, obwohl den meisten Linz ans Herz gewachsen ist. Und mittlerweile vin ich mir nichtmal sicher, ob dieser Zug nicht schon längst abgefahren ist. Danke Peter für die Zerstörung eines großartigen Teams!
Ich nehme den Podcast jetzt einfach mal als ein kleines positives Zeichen in Zeiten wie diesen und hoffe dass uns
#5 Wolf Raphael tatsächlich erhalten bleibt.
Bei den SteelWings waren Spieler live auf Instagram und die Zuseher konnten ihnen Fragen stellen. Obwohl Ostern ist wird F da vermutlich nicht die 🥚🥚 dazu haben sich öffentlich den Fragen der Fans zu stellen. Natürlich müsste das moderiert werden damit die unangenehmen Fragen nicht übersehen werden.
Gehst davon aus, dass da auch nicht-unangenehme Fragen aufkämen?
Weiß jemand wer den „keine Sorgen Eisarena“ Facebook Account betreibt? Die LinzAg? Wenn dann würde mich der letzte Post doch sehr wundern.
Meines Wissens nach Gerold.
Das würde es erklären 😉