1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. April 2020 um 08:57
    Zitat von Martin29

Was soll denn Graz mit Korecky anfangen? Der kann dem Team maximal die Schläger vom Bus in die Kabine tragen, aber sonst nix. Der ist doch für die Alps eine Klasse zu schwach.

deswegen wär er ja leichter zu ersetzen bzw. sein abgang zu verkraften. und das wär mir lieber. das geflüster selbst mit dem namen korecky stammt aus dem grazer thread.

• robindoyle7
    NHL
    • 4. April 2020 um 09:06
    Zitat von seleeekta

deswegen wär er ja leichter zu ersetzen bzw. sein abgang zu verkraften. und das wär mir lieber. das geflüster selbst mit dem namen korecky stammt aus dem grazer thread.

Den Namen Raphael Wolf habe Ich bewusst nicht genannt ! (natürlich Kandidat Nr.3)

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. April 2020 um 09:17

lt. eliteprospects hat umicevic verlängert. weiß nicht, ob das schon bekannt war.

• MrHyde
    NHL
    • 4. April 2020 um 09:27

Wolf hatte schon vor den Play Offs ein sehr gutes Angebot aus Salzburg. Damals hieß es, wenn die BWL das Salär etwas erhöhen würden, würde er bleiben. Sagen wir mal so: die Bereitschaft dazu war nicht gegeben. Fejes wollte auch bleiben, doch da wollte "man" warten, weil nach den Play Offs würde der sicher günstiger werden... Dafür wurde Umicevic verlängert (meines Wissens Mehrjahresvertrag).

Recht viel mehr weiß ich auch nicht mehr. Fakt ist, dass nicht erst vor diesem ganzen Dilemma der letzten Wochen viel zu viel Zeit vertrödelt wurde, vor allem was die AT Spieler betrifft. Da sind wir beim Thema Wertschätzung, aber das hatten wir in den letzten ein bis zwei Jahren ja schon ein oder zwei Mal...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. April 2020 um 09:29
    • Offizieller Beitrag

das wird als Quelle angegeben https://www.lt.se/logga-in/avslo…attre-ar-for-ar

Es gilt, fix ist was der Verein verlautbart. (Wird schon so sein, auch die Nachrichten führen ihn schon länger unter "Spieler mit Vertrag")

Nicht wahr dass man schon wieder österreichische Spieler verjuxt? =O

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • the one-leafed
    Gast
    • 4. April 2020 um 09:31

Bitte ned ;(

Edit: Umicevic und Gaffal Verlängerung hat ja bereits die OÖN bekanntgegeben :/

• 1stein
    EBEL
    • 4. April 2020 um 09:35

Ich dachte es gibt zur zeit einen EBEL Transferstop? Oder hat der Spieler schon vor Corona dort unterschrieben?

• robindoyle7
    NHL
    • 4. April 2020 um 09:36
    Zitat von 1stein

Ich dachte es gibt zur zeit einen EBEL Transferstop? Oder hat der Spieler schon vor Corona dort unterschrieben?

vor der Krise

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. April 2020 um 09:36

Aus Grazer Sicht tippe ich sehr stark auf Mario Altmann ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 4. April 2020 um 09:37
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Ist auch mein Tipp

Bei Wolf haben wir gegen die Bullen wohl keine Chance !:/

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. April 2020 um 09:38

Wenn Wolf geht, dann wäre das natürlich mal wieder der Wahnsinn... Hat der Präse wohl mal wieder den Geldbeutel versteckt.

Das der Österreicher Markt kleiner als der Legio Markt ist, hat er wohl auch noch nicht mitbekommen..

• the one-leafed
    Gast
    • 4. April 2020 um 09:39
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Würd mich für Graz und Altmann freuen. Ich mag ihn und denk ein Tapetenwechsel tut ihm sicher nochmal gut. .

Wenn uns in Linz aber Altmann nach Graz verloren geht und Wolf in Salzburg unterkomt haben wir hinten den A offen, ich will gar nicht drüber nachdenken ..... X/

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. April 2020 um 09:42
    • Offizieller Beitrag

wenn das wieder so ähnlich wie bei Haudum gelaufen ist, dann soll sich F einfach endlich zupfen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 1stein
    EBEL
    • 4. April 2020 um 09:48

F soll sich in jedem Fall endlich zupfen ;)

• MK_84
    Power Player
    • 4. April 2020 um 10:09
    Zitat von MrHyde

Wolf hatte schon vor den Play Offs ein sehr gutes Angebot aus Salzburg. Damals hieß es, wenn die BWL das Salär etwas erhöhen würden, würde er bleiben. Sagen wir mal so: die Bereitschaft dazu war nicht gegeben. Fejes wollte auch bleiben, doch da wollte "man" warten, weil nach den Play Offs würde der sicher günstiger werden... Dafür wurde Umicevic verlängert (meines Wissens Mehrjahresvertrag).

Recht viel mehr weiß ich auch nicht mehr. Fakt ist, dass nicht erst vor diesem ganzen Dilemma der letzten Wochen viel zu viel Zeit vertrödelt wurde, vor allem was die AT Spieler betrifft. Da sind wir beim Thema Wertschätzung, aber das hatten wir in den letzten ein bis zwei Jahren ja schon ein oder zwei Mal...

Allein wenn ich das schon lese, bei Fejes und Wolf wartet man zu und verliert die beiden wahrscheinlich, einem 35 -jährigen Legio (zugegeben nach einer sehr guten Saison) gibt man einen Mehrjahresvertrag... das ist einfach nur deppert. :cursing::cursing::cursing:

Mich würde wirklich interessieren wer da der Haupttreiber hinter der "Trödelei" war...

Unsere Transferpolitik, gerade bei den Österreichern ist einfach schon jahrelang zum speiben.

Und Falls wir tatsächlich Altmann und Wolf verlieren sollten, kannst dich eingraben (vor allem wenn noch strengere Legiobeschränkungen kommen).

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 4. April 2020 um 10:18

Vlt holt der Präse ja neben Daum auch Fechtig zurück 8o

• Tubbs_28
    Gast
    • 4. April 2020 um 10:37

Altmann war ein Lieblingsspieler von Daum.

Prinzipiell sollte zuerst der Österreicher Stamm zusammengestellt werden bzw. verhandelt werden und drum herum mit Legios die Mannschaft komplettiert werden. Durch die Krise sollte am Legiomarkt sowieso zugewartet werden. Da gibts im Sommer sicher interessante Möglichkeiten. Wenn das Geld für Transfers (durch die Turbulenzen im Club) dann fehlt, haben wir wenigstens gute Österreicher und füllen den Kader mit jungen Talenten.

2 Mal editiert, zuletzt von Tubbs_28 (4. April 2020 um 10:51)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. April 2020 um 10:50
    Zitat von MrHyde

Da sieht man das fehlende sportliche Verständnis mancher Akteure. Normalerweise musst dem Wolf 50% mehr bieten und für vier Jahre binden. Billiger wird er nicht....

• Alex1204
    EBEL
    • 4. April 2020 um 11:20

Unglaublich, wenn das alles stimmen sollte, was über Altmann, Wolf und Umicevic geschrieben wird. Bei Wolf sagen sogar die Fans schon seit November, dass man den Jungen langfristig binden soll und da weiß man scheinbar auf anderer Seite tatsächlich alles besser. Spieler verdienen sich Wertschätzung und das soll auch honoriert werden!

Da möchte man sich als Blackwings Fan gleich wieder ins Bett legen und weinen.

• the one-leafed
    Gast
    • 4. April 2020 um 14:37

Die Verlinkte Quelle für Umicevics Verlängerung ist leider zum Bezahlen, daher hab ich keine Ahnung was genau drinnen steht, allerdings dürfte es sich beim Vertrag um einen 2 Jahresvertrag handeln, zumindest hat er laut EP nun Vertrag bis 21/22.

Mit seinen 35 Jahren und dem Biss den er diese Saison aufs Eis gelegt hat, trau ich ihm nochmals eine Top-Scorer Saison zu.

Ob er das dann auch mit 37 Jahren nochmal aufs Eis bringt bezweifelt ich (in der Hoffnung das ich mich täusche!)...

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 4. April 2020 um 21:31

Wenn das stlmmt das wir wieder die guten Österteicher vergeigen.... schleich dich Freunschlag! Dann kannst gleich zusperten... ah ja a Budget von 2 -2,5 Mio. reicht aus.... 0 Ahnung der Depp.!Durchschnittshockey oder Tabellennachzügler interessieren niemand! fFREUNSCHLAG RAUS!

• FTC
    NHL
    • 4. April 2020 um 22:52

Wieviele Jahre ist eigentlich Freunschlag Boss der Black Wings?

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. April 2020 um 23:00

Seit 2008 (glaub Mai).

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (4. April 2020 um 23:06)

• FTC
    NHL
    • 4. April 2020 um 23:11
    Zitat von Jabberwocky

Seit 2008 (glaub Mai).

Perthaler und Freunschlag haben 11 Jahre doch recht erfolgreich zusammengearbeitet, icg habe bei euch keinen Einblick aber ist die Schuld tatsäcllich nur bei ihm zu suchen?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 4. April 2020 um 23:16
    Zitat von FTC

Perthaler und Freunschlag haben 11 Jahre doch recht erfolgreich zusammengearbeitet, icg habe bei euch keinen Einblick aber ist die Schuld tatsäcllich nur bei ihm zu suchen?

Man kan Perthl natürlich auch eine Schuld zusprechen.

Doch Freundschlag drückt gerade mit allen Mitteln seinen Weg durch. Eigentlich ist das was wir gerade erleben über die letzten Jahre aufgestaut.