Beruhigt euch mal alle , es gibt gerade wichtigeres als Eishockey...

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Im Transfergeflüster gehts um Eishockey!
-
Im Transfergeflüster gehts um Eishockey!
Klar aber seitens der Vereine wurde ja im
Allgemeinen verlautbart das man mit Verhandlungen abwartet ..
-
Beruhigt euch mal alle , es gibt gerade wichtigeres als Eishockey...
Eventuell hilft es Leuten sich von dem News über Corona abzulenken ?
-
Eventuell hilft es Leuten sich von dem News über Corona abzulenken ?
Mehr als Spekulationen kann man derzeit eh nicht stellen , wie ich auf eurer HP entnehmen konnte werden Vertrags Verlängerungen auf Eis gelegt . Spekulationen sind ok aber Forderungen eher unangebracht . Das Forum ist dazu da um sich abzulenken hast schon recht
-
Man braucht aber auch nicht im Transfergeflüster die Moralkeule schwingen weil sich Leute auch noch über andere Themen Gedanken machen
-
Hoffentlich luxt uns niemand den guten Rick ab 😬
-
Bin schon gespannt wer von den Einheimischen bleibt bzw. nicht mehr dabei ist!?
Woger ist eh weg...Leiler und Matzka sind für mich die einzigen zwei Wackelkanditaten.
Alle anderen werden eh bleiben!
Angst habe ich nur um Kickert, hoffentlich läuft er uns nicht davon 🙏🏻
Ich hoffe man hat ihm bereits einen tollen Vertrag unterschreiben lassen!!!
-
Matzka hat Vertrag, der wird bleiben!
Bei Kickert seh ich das so, wenn er weg will weil er nicht bis zum Schluss unangefochten 1er war, dann bitte, soll er sein Glück noch wo anders versuchen und wir starten mit Legio/Stroj/Mocher in die neue Saison.
Wenn er bleibt, freuts mich natürlich!
Was mir am besten Gefallen würde, wäre mit nem Duo Kickert/Herzog zu starten, sollte Herzog von Salzburg weggehen und man kann ihn an die Donau lotsen.
-
Matzka hat Vertrag, der wird bleiben!
Bei Kickert seh ich das so, wenn er weg will weil er nicht bis zum Schluss unangefochten 1er war, dann bitte, soll er sein Glück noch wo anders versuchen und wir starten mit Legio/Stroj/Mocher in die neue Saison.
Wenn er bleibt, freuts mich natürlich!
Was mir am besten Gefallen würde, wäre mit nem Duo Kickert/Herzog zu starten, sollte Herzog von Salzburg weggehen und man kann ihn an die Donau lotsen.
Bei Kickert sehe ich es genauso,
ein Abgang wäre bitter,
aber wenn er für seine Karriere woanders eine bessere Zukunft sieht soll er die Chance nutzen auch wenn ich ihn nächste Saison gerne nochmal in Linz sehen würde.
Herzog wird's nicht spielen, der bleibt in Salzburg.
-
Ich muss sagen, dass ich dies nicht ganz verstehe. Den persönlichen Kontakt zu vermeiden, macht natürlich Sinn. Aber die Kaderplanung muss ja deshalb nicht pausiert werden. In der DEL passiert dies ja z.B. auch nicht.
-
Vermutlich ist die Vereinsführung hinter den Kulissen aktuell etwas intensiver mit sich selbst beschäftigt als gewöhnlich/üblich,
müssen doch schwerwiegende Entscheidungen für die Zukunft der Black Wings getroffen werden.
Bin aber auch der Meinung,
dass man von genug Professionalität der Entscheidungsträger ausgehen darf,
damit auch kommende Saison ein konkurrenzfähiges Team in die Meisterschaft geschickt werden kann.
-
nachdem die Vorstände auch einen Zivilberuf haben, wird da erstmal der Fokus liegen - ist halt so und auch verständlich. Wenns den Zivilberuf nicht im Griff haben (wie aktuell fast jeder), dann hast über kurz oder lang sowieso nimmer diese Person im Vorstand.... Ist halt blöd, dass die Streiterei zwischen Präsidium/Management genau jetzt kommt, weil der Perthl sicher arbeiten könnte/würde bzw. gehe ich davon aus, dass er das im Hintergrund sowieso macht...
-
Bin gespannt, ob sich durch die aktuelle Situation in der ECHL der ein oder andere Spieler für ein Engagement in Europa überzeugen lässt.
Wenn man diesen Zahlen glauben kann, und das tu ich jetzt einfach mal, wärs nicht mal so teuer, jetzt noch dem ein oder anderen das "offene" Gehalt zu übernehmen und ihn dann gleich für nächste Saison überzreden.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe vor allem, dass man mit all jenen Spielern spricht, die man halten möchte. Die Welt hört nicht auf, sich zu drehen. Vermutlich wurde auch die heutige Vorstandssitzung abgesagt, oder?
-
der gute steve oleksy auf instagram „see you in 14“
wenn er wochen meint, ist es ziemlich genau zum beginn der gemeinsamen vorbereitung.
mir würds gefallen, wenn verlängert hat/wurde
-
Oleksy wird sicherlich nicht mehr viel kosten. Die ECHL ist ja nicht bekannt dafür, hohe Gehälter zu bezahlen. Ich fand Oleksy recht gut und vor allem defensiv sehr solide.
-
Spannring hat einen 2 Jahres Vertrag beim HC Thurgau unterschrieben!
-
Ist Fejes noch in Österreich? Lt Insta story sucht er Plätze zum Fischen in Österreich, und überlegt ob er bei den wings unterschreiben soll, er liebt Linz und lernt deutsch.
-
Ist Fejes noch in Österreich? Lt Insta story sucht er Plätze zum Fischen in Österreich, und überlegt ob er bei den wings unterschreiben soll, er liebt Linz und lernt deutsch.
Ja er ist noch in Österreich. Wollte nicht nach Hause. Genauso wie Rowe.
-
So gesehen eine gute Entscheidung, Rowe zählt ja schon zur Risikogruppe, lieber hier in Österreich aussitzen als in Amerika
-
Ein österreichischer Verteidiger kommt aus Linz (Altmann) ?
Oder Ivan Korecky aus der 2. Linzer Mannschaft (Rechtschütze) ?
Würde das Ausländerkontingent nicht belasten als Doppelstaatsbürger und ist ein 0 Punkter !
ich weiss, bei uns gibts derzeit andere themen, aber ich dachte mal, ich halt das so fest und vl will ja auch jemand was zu einem anderen als dem leidigen präsi-thema schreiben
-
Ich hoffe es ist nicht Raphael Wolf... fürchte aber fast. Wäre mMn ein riesiger Verlust (in mehrerer Hinsicht). Auf jeden Fall schlimmer als Altmann.
-
mir wär dann auch lieber, es wäre korecky.
-
Was soll denn Graz mit Korecky anfangen? Der kann dem Team maximal die Schläger vom Bus in die Kabine tragen, aber sonst nix. Der ist doch für die Alps eine Klasse zu schwach.
Ich tippe auf Altmann. Bei Wolf hätte ich den Eindruck gehabt, dass er sich in Linz sehr sehr wohl fühlt.
Aber egal, wer von den beiden es ist. Guter Ersatz, der verfügbar ist für halbwegs normales Gehalt fällt mir keiner ein.
-