1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • Martin29
    NHL
    • 23. August 2020 um 10:19
    • #1.976

Der Finne sollte ein bulliger Defender sein, der in der eigenen Zone gscheit aufräumt. So einen haben die Black Wings ja noch gar nicht. Die beiden Alt-Frenchies sind dies ja gar nicht. Beaudoin sollte diese Qualitäten schon haben, weil der große Punktesammler war er bisher nicht bei seinen Stationen.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 23. August 2020 um 10:59
    • #1.977
    Zitat von suomi#8

Diese Lobhuldigungen sind ja mittlerweile verrückt. Was hat Perthaler denn da so tolles verpflichtet? Bei dem Budget was da im Raum stand war das kein Hexenwerk

aha...is büro wieder besetzt....naja viel ahnung der herr

• Bewunderer
    NHL
    • 23. August 2020 um 11:35
    • #1.978

Naja, mit der vorjährigen Mannschaft hätte man den KAC (Meister) nahezu gesweept, so schlecht war es nicht..

• Martin29
    NHL
    • 23. August 2020 um 11:51
    • #1.979

Nur von der Vorjahresmannschaft sind von den Go-To-Guys nur mehr Lebler und Umicevic da. Alle anderen sind weg.

• Zugucker
    Nationalliga
    • 23. August 2020 um 12:00
    • #1.980

Wird spannend, ob die älteren Spieler das vom nahezu gleichaltrigem Exgoalitrainer zukünftig gelernten und Baumis erfundenen Newlinzerwinningsystem verstehen und auch umsetzen können! Muss sich ja um ein von PF mit GB revolutionäres Spielsystem handeln, inkl. neuem Spirit in der neuen Saison, was man 4 Wochen vor Spielbeginn sicherlich schaffen kann!

Die Spieler hat ja der Erfinder des Systems selber ausgesucht.

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 23. August 2020 um 12:41
    • #1.981

Also mir persönlich hat Mikko Vainonen von Dornbirn sehr sehr gut gefallen (auch schon in seinem 1sten Jahr in Znaim)!

Würde glaub ich auch ganz gut passen!

• BTR
    EBEL
    • 23. August 2020 um 12:46
    • #1.982
    Zitat von Charli_Bastardi

Also mir persönlich hat Mikko Vainonen von Dornbirn sehr sehr gut gefallen (auch schon in seinem 1sten Jahr in Znaim)!

Würde glaub ich auch ganz gut passen!

Ist er ein Thema?

• Roya
    Spielmacher
    • 23. August 2020 um 13:17
    • #1.983

war bis November stark.. und bester Verteidiger in Dornbirn. Ist dann aber leider abgetaucht und für den Rest der Saison hat man nicht mehr viel von Ihm gesehen..

• the one-leafed
    Gast
    • 23. August 2020 um 18:27
    • #1.984

Morgen soll das Trainingslager beginnen, laut einem Artikel über den neuen Franko-Kanadier auf journalexpress

Sicher nicht zu früh :)

Und Piche wird dort auch bestätigt.

https://www.journalexpress.ca/2020/08/22/aut…mq-linz-europe/

• grosser puck
    Nationalliga
    • 23. August 2020 um 18:34
    • #1.985

Piche, jünger, schneller,......

• kuschel
    KHL
    • 23. August 2020 um 18:35
    • #1.986
    Zitat von grosser puck

Piche, jünger, schneller,......

Geiler...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. August 2020 um 18:42
    • #1.987

Hab Piché auch gerade in der Stadt gesehen :kaffee:

Bei der Retro-Truppe muss man sich wundern ob nicht eine Dauerkarte von 2014/15 auch noch Gültigkeit hätte 😂

• TheHockeynator
    Nationalliga
    • 23. August 2020 um 19:45
    • #1.988

Ein Team aus der ICE angelt nach zwei lettischen KHL Spielern vielleicht ja Linz ?

• xtroman
    4ever#44
    • 23. August 2020 um 19:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.989
    Zitat von TheHockeynator

Ein Team aus der ICE angelt nach zwei lettischen KHL Spielern vielleicht ja Linz ?

Könnte sein, aber seit wann kennt der Hr Quendler Linzer Insider? :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 23. August 2020 um 19:55
    • #1.990

Piché ist offiziell...

https://www.blackwings.at/news/beitrag/b…tien-piche.html

• Moodle
    EBEL
    • 23. August 2020 um 19:57
    • #1.991

Schade

Ich hab bis zuletzt gehofft das der KAC uns ihn abnimmt 😭

• the one-leafed
    Gast
    • 23. August 2020 um 19:58
    • #1.992

Damit Roach ziemlich sicher weg :(

• Nummer 58
    4020
    • 23. August 2020 um 20:00
    • #1.993

Piche, das macht Freude 8)

• viserys
    KHL
    • 23. August 2020 um 20:01
    • #1.994

Ich sag nur so viel, sobald der Finne dann wirklich fixiert ist werden viele froh sein dass wir überhaupt einen Piche bekommen haben.

Die Kasse dürfte, wenn man die Neuverpflichtungen ansieht, wirklich nicht sehr voll sein heuer. Aber wen wunderts wenn so viele namhafte Sponsoren vergrault wurden.

• kuschel
    KHL
    • 23. August 2020 um 20:03
    • #1.995

Als alter #58 Fanboy bin ich etwas hin und her gerissen auf der einen Seite Freude auf der anderen Frage ich mich warum man die Frenchies abserviert um nach Jahren wo Sie persönlich wenig erfolgreich waren wieder zu verpflichten!

Muss dann damals alles von Perthaler ausgegangen sein sonst macht es keinen Sinn!

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 23. August 2020 um 20:04
    • #1.996

Hat nicht der kleine Peterle zum Schluß über Piche gewettert?

• the one-leafed
    Gast
    • 23. August 2020 um 20:06
    • #1.997
    Zitat von kuschel

Als alter #58 Fanboy bin ich etwas hin und her gerissen auf der einen Seite Freude auf der anderen Frage ich mich warum man die Frenchies abserviert um nach Jahren wo Sie persönlich wenig erfolgreich waren wieder zu verpflichten!

Muss dann damals alles von Perthaler ausgegangen sein sonst macht es keinen Sinn!

werden billig sein :)

und lassen sich besser verkaufen, da sie ja schonmal Publikumslieblinge waren, als irgendwelche No-Names

Man will eine Truppe aus Erfahrenen und Jungen Spielern aufbauen, sagt Baumgartner laut Homepage.

Klingt wirklich danach, dass der Kader mit AlpsSpielern aufgfüllt wird.

Bisher sind nur Bretschneider und Pusnik bekannt gegeben worden von Jungen Spielern. ?(

Wir Manten das Team so zusammenstellen wir einen guten Mix

• Benny-78
    NHL
    • 23. August 2020 um 20:09
    • #1.998

geile scheisse, freu mich den alten haudegen wieder zu sehen.Popcorn

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. August 2020 um 20:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.999

ich bin zu 70 % erfreut und 30 % skeptisch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. August 2020 um 20:40
    • #2.000
    Zitat von mexikaner

Ich sag nur so viel, sobald der Finne dann wirklich fixiert ist werden viele froh sein dass wir überhaupt einen Piche bekommen haben.

Die Kasse dürfte, wenn man die Neuverpflichtungen ansieht, wirklich nicht sehr voll sein heuer. Aber wen wunderts wenn so viele namhafte Sponsoren vergrault wurden.

Kennst du den Namen vom Finnen? Oder ist das eine Vermutung?

Mir persönlich tut es im Herzen weh, was ich lesen muss. Vor drei Jahren haben wir gesehen, dass jenes Team nicht mehr funktioniert. Und nun holen wir die Spieler dieses schwachen Teams zurück. Als ob mit ein paar Jahren Abstand irgendetwas besser werden würde.

Ich war immer ein Piche-Fan. Aber was erwartet man sich jetzt von ihm?

Generell wird mir Angst und Bange, wenn ich mir die Defensive ansehe. Wenn jetzt nicht noch ein Wunderwuzzi und ein guter Österreicher kommen (wer sollte das sen?), ist unsere Verteidigung ein defensives Fiasko. Langsam, körperlos und fehleranfällig. Wer weiß, vielleicht kann Beaudoin eine ähnliche Rolle wie z.B. Finn übernehmen. Dennoch haben wir eine kaum konkurrenzfähige Verteidigung, wenn da nicht noch einiges an Qualität dazukommt.

Wenn man schon einen kompletten Umbruch vornimmt, warum sieht man das dann nicht als Chance? Dann experimentiert man doch, um eventuell doch noch eine Erfolgsformel zu finden, oder? Wir können nur auf viele Tore von Lebler und Kozek hoffen, sonst wird das Playoff in der Spielzeit 20/21 nicht erreicht.