1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 10. Juli 2020 um 07:42

Ich wünsch Euch nur, dass es nicht Greg Poss wird. Dessen Verlängerung in Salzburg war vor 2 Jahren der Grund, mein langjähriges Abo nicht mehr zu verlängern.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Juli 2020 um 07:57

Greg Poss, Aho, Beddoes.... bei diesen Namen kommt einem ja das Grausen. :P

Wenn Greg Ireland kommt, ziehe sogar ich meinen Hut vor dem Herrn Treegardner. :D

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 10. Juli 2020 um 08:16

Es könnte auch Rick Nasheim sein 🤷🏻‍♂️😀

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 10. Juli 2020 um 16:52

Vielleicht hat der PF seine große, aber sehr geheime Liebe Tom Rowe verlängert, ohne Wissen seiner neuen Vizes und GB :kaffee:

Die werden vielleicht Augen machen, wenns das erfahren :veryhappy: haben wir dann in Linz drei Vereine?

• Nummer 58
    4020
    • 10. Juli 2020 um 17:36

Ich find auch dass zwei zu wenig sind.

• Zugucker
    Nationalliga
    • 10. Juli 2020 um 18:23

Der Ismael von Lask wäre ganz neu frei, der Jürgen Werner als Sportdirektor dazu, müsste man Ihnen nur das Eishockey lernen..... :check:.:ironie:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Juli 2020 um 18:32

super! dann noch den hochedlinger neben baumgartner und die sympathiewerte (zumindest bei mir) gehen noch weiter als in den keller :D wobei mir der ismael schon sympatisch ist, was aber nichts zur sache tut :)

• Nummer 58
    4020
    • 10. Juli 2020 um 21:20

Der Spitzensport in Linz zur Zeit echt im Ar***

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 11. Juli 2020 um 07:28

Zhnenalik? Oder Karel Sudek😄

• Bewunderer
    NHL
    • 11. Juli 2020 um 07:35

Stloukal oder Pierre Gilbert Page

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. Juli 2020 um 23:58

Bin ja gespannt wann die Neue Marionette vin PF und GB präsentiert wird!?

Wer sich überhaupt mit den Beiden einlässt... 🤦🏻‍♂️

Mitte Juli war man sowas von gespannt bzw. voller Vorfreude auf die Neue Saison, aber heuer? 😵 Sehr schade, die Wings waren immer meine Leidenschaft, aber mit diesen Typen gibt es keinen Cent bzw. Unterstützung!!! 👎🏻

• Hirn33
    Black Wings
    • 14. Juli 2020 um 07:54

https://hockey-news.info/icehl-die-trai…eht-kurz-bevor/

Also soll der neue Headcoach noch diese Woche präsentiert werden. Bin schon gespannt wer das wird.

Penks und Szücs bleiben Co-Trainer. Find ich persönlich gut.

• Spengler
    Trottel
    • 14. Juli 2020 um 07:59
    Zitat von Hirn33

Penks und Szücs bleiben Co-Trainer. Find ich persönlich gut.

"Baumgartner will hier Kontinuität und die bisherige Assistenten Jürgen Penker und Mark Szücs halten."

Ob die beiden auch wollen? Fix ist da anscheinend nichts!

• Hirn33
    Black Wings
    • 14. Juli 2020 um 08:01
    Zitat von Spengler

"Baumgartner will hier Kontinuität und die bisherige Assistenten Jürgen Penker und Mark Szücs halten."

Hab ich von beiden schon gehört dass sie gerne bleiben wollen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juli 2020 um 08:16
    Zitat von Spengler

Zitat von Hirn33

Hab ich von beiden schon gehört dass sie gerne bleiben wollen.

Die beiden zu verlieren wäre auch sehr fahrlässig,

aber die Chancen auf einen Verbleib stehen gut,

haben ja auch Rechnungen zu bezahlen.

Traurig, dass sich diese Frage überhaupt stellt.

• Hirn33
    Black Wings
    • 14. Juli 2020 um 08:25
    Zitat von Jabberwocky

Die beiden zu verlieren wäre auch sehr fahrlässig,

aber die Chancen auf einen Verbleib stehen gut,

haben ja auch Rechnungen zu bezahlen.

Traurig, dass sich diese Frage überhaupt stellt.

Man muss aber schon auch sagen, wenn man mit dem Coach unzufrieden war, dann gehören sicher die Co-Trainer auch hinterfragt.

Aber ich finds gut dass man versucht hier auf Kontinuität zu setzen. Aufgrund der aktuellen Situation in Linz, ist auf jeden Fall keine Zeit für ein Experiment. Darum hoffe ich auch beim neuen Headcoach auf jemanden der dieser Situation gewachsen ist. Also nicht zwingend auf einen Trainerneuling.

• Keui
    EBEL
    • 14. Juli 2020 um 08:27
    Zitat von Hirn33

Aber ich finds gut dass man versucht hier auf Kontinuität zu setzen.

dann hätte man vielleicht mit Rowe verlängern sollen anstatt diesen auch aus dem Verein zu entfernen (trotz 1 Sieg zu wenig für automatische Vertragsverlängerung)

• Spengler
    Trottel
    • 14. Juli 2020 um 08:30
    Zitat von Keui

dann hätte man vielleicht mit Rowe verlängern sollen anstatt diesen auch aus dem Verein zu entfernen (trotz 1 Sieg zu wenig für automatische Vertragsverlängerung)

Nein, der musste gehen, weil er nicht ins Konzept passte. (er hat ja nie mit 4 linien gespielt, und auch nie den Jungen Eiszeit gegeben!:ironie:)

Oder doch, weil er den kleinen Freunschlag nicht eingesetzt hat? :/

• starting six
    NHL
    • 14. Juli 2020 um 08:49
    Zitat von Spengler

Nein, der musste gehen, weil er nicht ins Konzept passte. (er hat ja nie mit 4 linien gespielt, und auch nie den Jungen Eiszeit gegeben!:ironie:)

Oder doch, weil er den kleinen Freunschlag nicht eingesetzt hat? :/

im Jänner des heurigen Jahres warst selbst gegen eine Weiterverlängerung.

genau genommen gehts ja nur gegen PF & GB , weil sie sich eben gegen Rowe entschieden haben, und wollte nur zeigen dass du selsbst gegen eine Verlängerung warst. und natürlich kann man seine Meinung ändern. aber eine gewisse Objektivität wäre fair.

Zitat von Spengler

Leider war das Anfang Dezember nur ein https://www.eishockeyforum.at/kurzer Lichtblick (ähnlich wie bei Ward in der Vorsaison) Ich hoffe stark, dass mit Rowe noch nicht verlängert wurde und wir nächste Saison einen anderen (hoffentlich wirklich erfolgreichen) coach sehen werden.

Habe fertig mit dieser Saison, kann momentan sowieso nicht in die Halle und finde das momentan auch ganz gut.

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (14. Juli 2020 um 09:17) aus folgendem Grund: https://www.eishockeyforum.at/

• Spengler
    Trottel
    • 14. Juli 2020 um 09:01
    Zitat von starting six

im Jänner des heurigen Jahres wars tselbst gegen eine Weiterverlängerung

Ich hab aber vorhin nicht geschrieben, dass ich Rowe unbedingt halten will, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass er genau das gemacht hat, das GB in seinem Konzept stehen hat. Ausserdem kann man seine Meinung auch anpassen, wenn sich die Umstände ändern. Zu den Playoffs hat er gute Arbeit geleistet.

• 1stein
    EBEL
    • 14. Juli 2020 um 09:25

Mir persönlich ist schon leid um ROWE, er ist/war meiner Meinung nach einer der besten Coaches die wir in den letzten Jahren in Linz gehabt haben. Er hat konsequent die Jungen eingesetzt und hat auch immer 4 Linien spielen lassen. Es brauchte niemanden wundern dass der Erfolg unter der Saison nicht immer da war. Das wurde aber auch von Anfang an immer so kommuniziert dass sich das Team im Aufbau befindet und eben etwas Zeit braucht. Zu den Playoffs hat man dann gesehen was die Mannschaft im Stande war zu leisten. Klar war es nicht immer schön anzusehen und klar war auch eine große Portion Glück dabei. Dennoch bin ich überzeugt dass wir es zumindest ins Halbfinale geschafft hätten. Weiters bin ich davon überzeugt dass wir in den kommenden 1 bis 2 Jahren eine Tiptop Mannschaft unter seiner Führung gesehen hätten die potential für den nächsten Titel gehabt hätte.
    Aber, ROWE ist dank der PF Politik Geschichte und wir brauchen darüber eigentlich nicht weiter zu diskutieren. GB wird schon einen neuen Wunderwuzzi hervorzaubern der das Gleiche macht, viel billiger ist, den kleinen F spielen lässt und euch in der Halle wegen der gezeigten Leistungen und Erfolge entzücken lässt.

#74JL
    EBEL
    • 14. Juli 2020 um 09:56
    Zitat von Dorschkopf

Na dann...fröhliches Raten...ich sage Hannu Järvenpää

Järvenpää hat Vertrag in Bad Neuheim und hat gerade Kelsey Tessier zu „sich“ geholt.

• 1stein
    EBEL
    • 14. Juli 2020 um 10:39

Ich rate mal: Greg Poss

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. Juli 2020 um 11:20
    Zitat von #74JL

Järvenpää hat Vertrag in Bad Neuheim und hat gerade Kelsey Tessier zu „sich“ geholt.

Na dann...wieder mal ein Tip von mir in die Hosn gegangen

• hockeytime
    NHL
    • 14. Juli 2020 um 12:08

Greg holst:prost: