- Offizieller Beitrag
Kozek mit OB. Cool
Kozek mit OB. Cool
Tampon-Kozy.
macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!!!
schlechteste derbyleistung in diesem jahr :hilfe:
Was war mit Wolf ?
Also sorry aber ihr KAC Drecksäcke
geh Schleich dich. Wolf Aktion mit der zu vergleichen.
Tomanek hat es eh richtig beschrieben.
trotzdem eine dreckspartie von Villach. Keine Ahnung, warum Villach gegen Klagenfurt nicht die Leistung vom Grazspiel abrufen kann...!?
AAAAANDY KOZEK !
Kac mit mehr Glück (3.Tor war ein Abstauber-Goal) und Vsv leider mit 3 Stangenschüsse das Nachsehen).
Tomanek hat es eh richtig beschrieben.
trotzdem eine dreckspartie von Villach. Keine Ahnung, warum Villach gegen Klagenfurt nicht die Leistung vom Grazspiel abrufen kann...!?
mentales Problem? Anschiss? Schlechtes Feng Shui in der Gästekabine in Klagenfurt?
😮
Kac mit mehr Glück (3.Tor war ein Abstauber-Goal) und Vsv leider mit 3 Stangenschüsse das Nachsehen).
Genau. Villach verliert heute nur ganz unglücklich. Haha, ich hau mich ab.
Im Powerplay 17 sek im Drittel und null Schüsse.
Also bei aller Liebe, Glück ist heute sicher nicht unser Problem.
So, jetzt puderts knallts die blaue Brut richtig ausse aus der Halle
Absolut verdient... Muss man als Villacher leider anerkennen!! Unglaubliches Anti Eishockey was der Vsv hier spielt.... Zum speiben... Null Aufbau... Kein System!!! Danke für nichts
...und der
BIIIIIISCHOF!
Sauberer Shorthander!
Blitzsauber! Vom Feinsten! Schnell und präzise geschossen, so wie es sich gehört.
Katastrophaler Auftritt unserer Villacher!
Ohne Maxwell kassieren wir da schon 6-7 Treffer.
So harmlos hätte ich Villach nicht erwartet. Aber egal.
Ein Derby, wo der KAC alles im Griff hat. So soll es sein
Graz hat 3 Tore aufgelegt, die Partie war Not gegen Elend, beide Goalies mal ausgenommen.
Mehr Effektivität beim KAC und es steht 6:0
Willkommen in der Realität.
Schlacher du S..
2 Minuten für crosscheck mit Blut?
Kumm jetz...mach dich nicht lächerlich.
Was soll Schlacher machen...fährt den Check und Kozek dreht sich im letzten Moment mit dem Gesicht zur Bande....da dabremst nimmer ab, des weisst selber, hast doch selber gespielt. Sei ehrlich!
Spielstand ist jedoch verdient, auch in dieser Höhe - das is heut schwach von uns.
Kumm jetz...mach dich nicht lächerlich.
Was soll Schlacher machen...fährt den Check und Kozek dreht sich im letzten Moment mit dem Gesicht zur Bande....da dabremst nimmer ab, des weisst selber, hast doch selber gespielt. Sei ehrlich!
Spielstand ist jedoch verdient, auch in dieser Höhe - das is heut schwach von uns.
und genau das meinte ich...
hab irgendwie absolut keinen Bock am Dienstag gg. Linz in die Halle zu gehen... das regt mich heute derart auf...
Sinnloser Crosscheck von Comrie
Glück, glücklicher .... Klagenfurt
Schlacher du S..
2 Minuten für crosscheck mit Blut?
aber wenn Kozek dem Wolf seinen Ellebogen ins Gsicht haut, ist alles ok.
Leute, gebts mal eure Vereinsbrillen ab!
Wolf hat sich doch auch kurz vorm Einschlag ausgedreht. Wo ist jetzt der Unterschied?? Waren beides unnötige schweinsaktionen.
Comrie ist die größte Enttäuschung in dieser Saison. Der kann das Niveau absolut nicht halten und fällt eigentlich nur mit sinnlosen bzw dummen Aktionen auf. Stand heute ist er nach dieser Saison zu verabschieden.
wo ist der Vergleich der Intensität dieser 2 Aktionen? Kozek bekommt den Stock bewusst ins Kreuz vor der Bande. Kozek checkt Wolf ja mit Ellebogen aberWolf dreht sich zum Schluss in die Aktion rein!
findet euch mit den beiden Niederlagen ab!!