1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

• #74JL
  • 4. Januar 2020 um 07:34
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Januar 2020 um 13:10
    Zitat von Cathy Miller

Ich fass mal die rote Einstellung zum Thema Petersen zusammen:

Variante A: er spielt. Allgemeines Jammern weil er ein Schatten seiner selbst ist und meilenweit von der Form aus der Saison 18/19 entfernt.

Variante B: er spielt nicht. Weltuntergangsstimmung weil er der beste Angreifer der EBEL ist, dessen Ausfall praktisch nicht kompensiert werden kann.

Hab ich das ungefähr richtig verstanden?

Ich hätte da noch etwas viel Schrägeres:

Variante A: Jemand eröffnet einen eigenen thread, um mit größtmöglichem TamTam seinen Abgang aus dem Forum anzukündigen.

Variante B: Er ist zwei Tage später nach einer Geschlechtsanpassung mit neuem Namen zurück, um genau gleich themenfern weiter zu posten.

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Januar 2020 um 13:35
    Zitat von Tine

Variante A: Jemand eröffnet einen eigenen thread, um mit größtmöglichem TamTam seinen Abgang aus dem Forum anzukündigen.

Variante B: Er ist zwei Tage später nach einer Geschlechtsanpassung mit neuem Namen zurück, um genau gleich themenfern weiter zu posten.

---------------------------------

Zitat von Cathy Miller

Ich fass mal die rote Einstellung zum Thema Petersen zusammen:

Variante A: er spielt. Allgemeines Jammern weil er ein Schatten seiner selbst ist und meilenweit von der Form aus der Saison 18/19 entfernt.

Variante B: er spielt nicht. Weltuntergangsstimmung weil er der beste Angreifer der EBEL ist, dessen Ausfall praktisch nicht kompensiert werden kann.

Seltsam, aber ihr habt beide recht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Januar 2020 um 13:48
    Zitat von Tine

Ich wurde gebeten, meinen Rücktritt zu überdenken. Vielfacher Wunsch nennt man das, glaub ich.

Was kann ich dafür, dass die Menschen meine ausgewogenen Stellungnahmen lieben?

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 4. Januar 2020 um 14:25
    Zitat von jcp77

Das sagt jemand in dessen Stadt man Bäume in ein Stadion pflanzt :veryhappy:

Nix für ungut, aber ich bin nicht aus klagenfurt :prost: der kac hat ein weit größeres einzugsgebietPopcorn

• obi
    NHL
    • 4. Januar 2020 um 14:34
    Zitat von darkforest

Nix für ungut, aber ich bin nicht aus klagenfurt :prost: der kac hat ein weit größeres einzugsgebietPopcorn

definitiv;)

• obi
    NHL
    • 4. Januar 2020 um 14:44

Achja zum Tippen wärs auch:

Aufgrund der aktuellen formbedingten und personellen Ereignisse ist für Villach der Sieg immer greifbarer.

Zeit die Legionärstruppe mit einer ordentlichen 3:1 Packung zurück zu schicken 🍻

Linienwunsch:

Craig- Shantz - Schneider

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 4. Januar 2020 um 14:45
    Zitat von enigma

Hab glaubt der Veit hat aufgehört=O

• runjackrun
    NHL
    • 4. Januar 2020 um 14:50

7:2 für die Eishockeyspieler. Damit sind nicht die Träumer vom Top 5 Platz gemeint. Furchtbar dieses Goschen von den hinteren Rängen. Aber schön, man hat es ein bisschen vermisst. Dem lang verschollenen kleinen Bruder sind endlich Eier gewachsen.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 4. Januar 2020 um 15:21
    Zitat von Fridolin

Petersen wieder nicht dabei. Langsam bekomme ich echt das Gefühl das da was im Busch ist. Beim KAC sind leicht verletzte und angeschlagene Spieler gleich 1 Monat nicht dabei.

ist es dir lieber Leistungsträger spielen angeschlagen ? Gottseidank hat der KAC den Kader das man erst spielt wenn man fit ist. Wir hatten auch schon andere Zeiten

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Januar 2020 um 16:00
    Zitat von Cathy Miller

Ich wurde gebeten, meinen Rücktritt zu überdenken. Vielfacher Wunsch nennt man das, glaub ich.

Darauf legt man es ja wohl auch ein bisschen an, wenn man einen eigenen thread für den Abschied eröffnet, oder täusche ich mich?

Aber da ich die kleinen Fallen kenne, die einem die eigene Eitelkeit zu stellen vermag, sei dir dies verziehen. ;)

Mir wärst du auch abgegangen; Leute mit einem ausgeprägten Sarkasmus-Gen, die gerade Sätze schreiben und sich richtig ausdrücken können, verkommen ohnehin immer mehr zur aussterbenden Spezies.

Zum Spiel - die Koch Linie ist zuletzt zum Glück wieder etwas besser geworden, die Hundertpfund Linie unverändert überragend, die hinteren Linien wohl in der Lage, zumindest keine Gegentore zu bekommen.

Da sollte es durchaus möglich sein, die blaue Legionärstruppe auch mit 5 Imports, von denen einer auch noch ein schwedischer Praktikant ist, zu schlagen, auch wenn der VSV morgen personell klar im Vorteil ist.

Im Grunde gilt es vor allem, eine Niederlage nach 60 Minuten zu verhindern, drei Punkte für den VSV wären nämlich tabellarisch schon sehr brisant.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Januar 2020 um 17:11
    Zitat von runjackrun

7:2 für die Eishockeyspieler. Damit sind nicht die Träumer vom Top 5 Platz gemeint. Furchtbar dieses Goschen von den hinteren Rängen. Aber schön, man hat es ein bisschen vermisst. Dem lang verschollenen kleinen Bruder sind endlich Eier gewachsen.

also tippst du auf den VSV!? Soll mir recht sein...

... denn den KAC (Holzhackertruppe) kannst damit auf keinen Fall gemeint haben!

8o

• coach
    YNWA
    • 4. Januar 2020 um 17:31
    Zitat von Cathy Miller

Was kann ich dafür, dass die Menschen meine ausgewogenen Stellungnahmen lieben?

ich wollt mich da bei den streiteren echt nicht einmischen, aber da kann ich nur gratulieren - der post des jahres :veryhappy::thumbup:

zum spiel:

ich weiss es nicht, aber ich kann nur ganz stark hoffen das unsere dezimierte truppe - für uns - die richtige antwort gegen die fremdarbeitertruppe abgibt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Januar 2020 um 17:33

Holzhacker gegen Legiotruppe - schwer zu sagen.

Hoffe auf einen knappen Sieg.

• Fridolin
    NHL
    • 4. Januar 2020 um 17:44
    Zitat von JeanLuc

ist es dir lieber Leistungsträger spielen angeschlagen ? Gottseidank hat der KAC den Kader das man erst spielt wenn man fit ist. Wir hatten auch schon andere Zeiten

Nein natürlich nicht, habe aber damit gemeint das es viele Gerüchte gibt und nicht nur eine Verletzung eventuell dahinter steckt, die offiziellen Angaben des KAC kannst so und so meistens vergessen, kein Spieler fehlt angeschlagen 10 Spiele.

• kacfan12
    NHL
    • 4. Januar 2020 um 18:08
    Zitat von Fridolin

kein Spieler fehlt angeschlagen 10 Spiele.

Doch und zwar dann wenn es sich um Gehirnerschütterungen oder Muskelgeschichten handelt. Da bist zwar nicht wirklich verletzt aber der letzte Ticken an Heilung zieht sich einfach.

Vergiss die Gerüchte, würden die Stimmen würden gewisse Spieler sicher nicht mehr mit dem Team trainieren

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 4. Januar 2020 um 18:10
    Zitat von kacfan12

Doch und zwar dann wenn es sich um Gehirnerschütterungen oder Muskelgeschichten handelt. Da bist zwar nicht wirklich verletzt aber der letzte Ticken an Heilung zieht sich einfach.

Vergiss die Gerüchte, würden die Stimmen würden gewisse Spieler sicher nicht mehr mit dem Team trainieren

Ein Königreich für ein kleines bisschen Logik:thumbup:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Januar 2020 um 18:13

Sieg Villach während der regulären Spielzeit. Ergebnis trau ich mich nicht sagen. Aber wenn wir verlieren kann ich mir vom Freund meiner Schwester wieder was anhören. Also. Ein Sieg muss her!

• smirnov
    Gast
    • 4. Januar 2020 um 18:21
    Zitat von Lambeau Leap

Ja und Comrie hat sicher schon mächtig Angst vor Eurem neuen 1,75 Riesen :kaffee:

Man muss kein Riese sein, um Comrie ordentlich herzupanieren. Die Größe von 1,75m reichen völlig aus, wenn seine gehabte Schnelligkeit und Schmalz in seinen Oberarmen im Einsatz sind. :P

welovehockey
    MEISTER
    • 4. Januar 2020 um 19:35

Ich hoffe auf ein Derby mit offenem Visier und vielen Toren, glaube es jedoch bei den beiden Trainern fast nicht.

Villach wird Nebeldorf haushoch mit 2:1 aus der Messehalle schießen.

• simsala
    NHL
    • 4. Januar 2020 um 20:20

Alles andere als ein Sieg gegen die blauen Prinzessinnen wäre eine Enttäuschung :prost::prost:

welovehockey
    MEISTER
    • 4. Januar 2020 um 20:26
    Zitat von simsala

Alles andere als ein Sieg gegen die blauen Prinzessinnen wäre eine Enttäuschung :prost::prost:

Die Prinzessinnen werden euch um die Ohren fahren! :)

• Woldo
    WeAreFasching
    • 4. Januar 2020 um 20:26

Die Prinzessinnen sind wohl eher bei euch zu Hause 👍

• Petz
    EBEL
    • 4. Januar 2020 um 20:35
    Zitat von Alex2101

Die Prinzessinnen sind wohl eher bei euch zu Hause 👍

nö, wir sind die Holzhackertruppe, schon vergessen?

Also bleibt das Prinzessinnen sein nur noch für euch übrig! Popcorn

• Freidenker
    Nationalliga
    • 4. Januar 2020 um 20:43

Haugen hat beim Spiel in Innsbruck auf der Bank stehend einen Schläger auf den Kopf bekommen, daher rührt die Gehirnerschütterung.....

Verstehe nicht warum man das nicht offen so kommuniziert.

• obi
    NHL
    • 4. Januar 2020 um 21:28
    Zitat von Freidenker

Haugen hat beim Spiel in Innsbruck auf der Bank stehend einen Schläger auf den Kopf bekommen, daher rührt die Gehirnerschütterung.....

Verstehe nicht warum man das nicht offen so kommuniziert.

Wahsinn zu welchen Mitteln die Konkurrenz schon greifen muss ;)