1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

• #74JL
  • 4. Januar 2020 um 07:34
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Januar 2020 um 19:54

Kozek ist an der blutigen Nase heute genauso selber Schuld wie Wolf es an seiner Gehirnerschütterung ist - beide haben sich in einem ungünstigen Moment gedreht und Ende.

Zum Spiel: verdient verloren, der KAC deutlich besser.

Ohne Maxwell verlieren wir das heute 0:6.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Januar 2020 um 19:54
    Zitat von Eisprinz

Also hältst du ernsthaft an dem Dreck bzgl. Check von Schlacher fest? So wie es BigBert gesagt hat... Kann niemand was dafür, dass er Angst bekommt und sich im allerletzten Moment zur Bande dreht! Alleine seine ganzen Versuche während dem Spiel, eine Strafe zu schinden - das passt perfekt zum KAC... Pussy ohne jede Ehre der Typ.

Sorry, aber dich kann man nicht mehr ernst nehmen.

'Die Pussy' hat euch zwei ordentliche eingeschenkt... :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Januar 2020 um 19:55
    Zitat von The-one

aber gute partie dachte nicht das wir so stark spielen heute

Laut Coach Petri's Interview die stärkste Partie der Saison vom Kac.

Da bin ich dann ja beruhigt.8)

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. Januar 2020 um 19:55

Unerklärlich für mich wie der VSV heute so auftreten konnte.

Aber es zieht sich teilweise durch die Saison, wir spielen manche Drittel, als hätten wir das Eishockeyspielen verlernt und dann wieder Drittel, in denen wir den Gegner an die Wand spielen.

Heute leider drei Drittel ohne Worte.

Mit schmerzender VSV Seele Gratulation nach Klagenfurt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. Januar 2020 um 19:56
    Zitat von obi

im Nachhinein muss ich sagen dass Kozek in Villach zumindest 2 min für den Ellebogen verdient hätte, da die Auswirkung eines Checks nicht bestraft werden soll sondern die Aktion an sich. Den Fuß kannst dir auch brechen beim Stolpern über einen Legostein ...

Und genau deshalb war die Absicht den Gegner zu verletzten in den beiden Situationen nicht zu vergleichen! 🍻

dann hör dir bitte das an, was Tomanek gesagt hat. Schlacher fährt mit hoher Geschindigkeit auf ihn zu. Er dreht sich im letzten Moment mit dem Kopf zur Bande. Dadurch ist der Check zustande gekommen.

Hoffe, Kozek trägt keine schwerere Kopfverletzung davon.

Will aber jetzt auch garnichts mehr dazu schreiben. War eigentlich eh schon zu viel.

:prost:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Januar 2020 um 19:56

und wir lallen allen Ernstes bis vor kurzem noch etwas von den Top 5 ...

• WC2021
    ICE
    • 5. Januar 2020 um 19:57

Alles andere mal außen vor, aber AHO hat sich heute selber vom Verhandlungstisch verabschiedet, GO TO ... But Go8o

• smirnov
    Gast
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Guter Tipp für alle VSV Fans, die nach Hsuse fahren: linker Hand ein schöner, tiefroter Turm!

Guter Tipp für sie alleine:

Genießen sie den heutigen Abend, solange es noch geht. Man weiß es nicht, wie oft sie solche Momente im Leben noch genießen können.

😁

• Tine
    Hockeyästhet

Nehmts bitte einmal eure Fanbrillen ab - klarer crosscheck von Schlacher, der Kozek mit dem Gesicht voran voll in die Bande rauschen lässt. Kozek blutet und es gibt 2 Minuten? Wenn man als Referenzwert die ganzen anderen Sperren anschaut, die zuletzt so ausgesprochen worden sind, dürfte Schlacher da schon noch ein wenig Schmalz bekommen.

Es gibt aus unserer Sicht aber heute wesentlich erfreulichere Dinge zu diskutieren, weshalb ich das Beurteilen den Profis hier im Forum, bzw. dem DOPS überlasse.

Aber die Antwort von Kozek war eh obergeil - Blutung gestillt, Tampon ins Nasenloch und im nächsten shift das PP-Tor rein gezimmert:)

BigBert #44

Ich glaube, du verwechselst mich. Ich habe höchstens am Teich gespielt und da schon kaum dabremst.;)

• smirnov
    Gast
    • 5. Januar 2020 um 19:59
    Zitat von BigBert #44

Haha, Aho ist so geil^^...und Recht hat er!

was sagte er?

• simsala
    NHL
    • 5. Januar 2020 um 19:59

Schade dass man den Spielverlauf nicht aufs Scoringboard bringen konnte. Ein 6: 7:0 (oder von mir aus auch zu 1) wäre nur zu schön gewesen.

Villach heute nur ein Sparringpartner. Vlt müde Beine?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Januar 2020 um 20:00
    Zitat von smirnov

Guter Tipp für sie alleine:

Genießen sie den heutigen Abend, solange es noch geht. Man weiß es nicht, wie oft sie solche Momente im Leben noch genießen können.

😁

HILFE!

Ich werde gesiezt!

:veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von Tine

Nehmts bitte einmal eure Fanbrillen ab - klarer crosscheck von Schlacher, der Kozek mit dem Gesicht voran voll in die Bande rauschen lässt. Kozek blutet und es gibt 2 Minuten? Wenn man als Referenzwert die ganzen anderen Sperren anschaut, die zuletzt so ausgesprochen worden sind, dürfte Schlacher da schon noch ein wenig Schmalz bekommen.

BigBert #44

Ich glaube, du verwechselst mich. Ich habe höchstens am Teich gespielt und da schon kaum dabremst.;)

also Tine, Du hast oftmals wirklich gute Beiträge... und dann kommen wieder solche.

Lass es gut sein.
    Kozek wird vermutlich im nächsten Spiel wieder auflaufen und alles ist wieder gut :*

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    Zitat von smirnov

was sagte er?

Kernaussage war so ca:"somebody stole our team"...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Januar 2020 um 20:01
    Zitat von simsala

Schade dass man den Spielverlauf nicht aufs Scoringboard bringen konnte. Ein 6: 7:0 (oder von mir aus auch zu 1) wäre nur zu schön gewesen.

Villach heute nur ein Sparringpartner. Vlt müde Beine?

Klarer Fall von Busbeinen...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 5. Januar 2020 um 20:01
    Zitat von RTT15

Alles andere mal außen vor, aber AHO hat sich heute selber vom Verhandlungstisch verabschiedet, GO TO ... But Go8o

Jetzt kommts mal wieder runter! Was habt ihr geglaubt? Dass ihr heuer Meister werdet? Aho macht sicher einen guten Job mit den zur Verfügung stehenden Mitteln. Was ich nicht verstehe ist, warum man das Lineup nicht mit Leuten wie Lanzinger auffüllt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. Januar 2020 um 20:02

aho zu prohaska: ich kenne die mannschaft in den jerseys nicht mehr. Das sind nicht dieselben wie am freitag. Uns hat jemand die spieler gestohlen.

Ich sage mal, dass das, das schlechteste Spiel des VSV in dieser Saison war. Und es war, lt Matikainen, das beste spiel des kac in dieser saison

die Strafe gegen schlacher hat kozek heraufbeschwört. Wenn er sich nicht umdreht wer weiß was passiert wäre. Egal.

• smirnov
    Gast
    • 5. Januar 2020 um 20:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

HILFE!

Ich werde gesiezt!

:veryhappy:

genießen sie den heutigen Tag, das meine ich ernst. 😁

Wer weiß, wie oft sie diese Momente noch genießen können. 🤷🏻‍♂️

• The-one
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2020 um 20:05
    Zitat von smirnov

genießen sie den heutigen Tag, das meine ich ernst. 😁

Wer weiß, wie oft sie diese Momente noch genießen können. 🤷🏻‍♂️

ich hoffe noch oft sehr oft

schöne heimfahrt und nicht vergessen den roten turm zu huldigen :thumbup::thumbup::thumbup:

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 5. Januar 2020 um 20:06

Die hochmütige, arrogante Villacher Fangemeinschaft mit einem shutout verstummen lassen - check :thumbup:

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 5. Januar 2020 um 20:06
    Zitat von smirnov

Kac mit mehr Glück (3.Tor war ein Abstauber-Goal) und Vsv leider mit 3 Stangenschüsse das Nachsehen).

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Herrlich, dein Sarkasmus.....

• mike211
    Gast
    • 5. Januar 2020 um 20:09
    Zitat von RTT15

So ein Blödsinn.

Mit Aho geht vieles bei Euch in die richtige Richtung. (auch wenns heute ein schlechtes Spiel war). Schon vergessen, was der VSV die letzten Saisonen so gezeigt hat?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Januar 2020 um 20:09
    Zitat von darkforest

Die hochmütige, arrogante Villacher Fangemeinschaft

Und das aus Klagenfurt :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Januar 2020 um 20:10
    Zitat von Tine

BigBert #44

Haha, ok, das kann sein...dachte, du hast auch gespielt.;)

Aber im Ernst...in so einer Situation fährst als Def dem Stürmer nach, entscheidest dich, das sich a Check gut anbieten würd....bist 2m weg, noch 1m, noch an halben Meter und im Moment, wo du zum Check ansetzt, draht sich der Togga mitn Gsicht zum Plexi...da kannst bei dem Speed nimmer zruckziagn. Im nächsten Moment...Schei$$e, der blutet...sicher a Strafe. Aber du bist auch als checkender Spieler irgendwie angefressen, weilst da denkst, wieso nimmt er den Check nit normal mit der Schulter...passiert nämlich null.

Früher war das zumindest so.8)

• PEPSImax
    NHL
    • 5. Januar 2020 um 20:10
    Zitat von dany_

gilt auch für mich als blau-weß sympathisant.

hat clausi ganahl jetzt ernsthaft als anahl angesprochen? :veryhappy:

Das "G" is doch schon fürn Prohe reserviert :veryhappy:... Da fällt mir ein: war die Erwähnung in jedem 2 Satz, 4-facher österreichischer Meister nicht mehr cool genug, dass jetzt diese pubertierende Anrede raushaun müssen, das is ja nur noch lächerlich...