Aus meiner Sicht zu Puck-verliebt in vielen Situationen ...
Aus der Sicht eines "Shooters" ist das natürlich so. Der sucht den schnellsten Abschluß.
Aus der Sicht eines "Shooters" ist das natürlich so. Der sucht den schnellsten Abschluß.
Naja, er kann es sich aber auch leisten, denn er verliert sehr sehr selten den Puck, zieht gegnerische Spieler an und spielt seine Mitspieler dadurch frei.
Seine genauen Passes sind ebenfalls eine Augenweide. Schau nur die Highlights der letzten Spiele an, da findest einige millimetergenaue Assist bzw. Aktionen.
Hat der Gerlach bei Innsbruck nur als Center gespielt ?
RF mit Girard als C
RF mit Girard als C
Dann könnte er wohl in Wien landen
Oder Linz
Wird wohl nach Bruneck wechseln!!
Coach O‘Keefe bleibt für 2 weitere Jahre Headcoach der Haie. Eine überraschend frühe, aber doch erfreuliche Entscheidung meiner Meinung nach!
Angesichts der, trotz begrenztem Budget, guten Teamzusammenstellungen letztes und dieses Jahr und bis jetzt auch guten Leistungen nachvollziehbar und auch gerechtfertigt.
Bringt Ruhe in den Verein.
Warum ist der Šedivý eigentlich weg von Innsbruck?
Warum ist der Šedivý eigentlich weg von Innsbruck?
Šedivy ist schon seit 2 Saisonen nicht mehr in Innsbruck. Wie kommst du auf den ?
Šedivy ist schon seit 2 Saisonen nicht mehr in Innsbruck. Wie kommst du auf den?
Ich glaube sogar seit 3 oder?
Ich schau gerade CZ- Liga und da spielt er, daher kam die Frage bei mir auf.
Würde mich nicht wundern wenn es in Zukunft eine Personalentscheidung geben wird. Finanziell wird es schwierig aber meiner Meinung nach geht offensiv die letzten 6 spiele einfach zu wenig.
Würde mich nicht wundern wenn es in Zukunft eine Personalentscheidung geben wird. Finanziell wird es schwierig aber meiner Meinung nach geht offensiv die letzten 6 spiele einfach zu wenig.
Zitat Mitch: „Wir haben ein kleines Budget und können keine neuen Spieler hereinbringen“
Zitat Mitch: „Wir haben ein kleines Budget und können keine neuen Spieler hereinbringen“
Danke ! Aber finde ich schade. Wenn es offensiv so weiter geht kann man den po Traum vergessen….
Wann hat man eigentlich vor die angesprochenen Österreicher zu verpflichten? Wenn man das wirklich vor hat sollte man nicht bis zur letzten Runde warten 😄