Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
Da hat jede Nation einen "A"nsprechpartner
-
Fast, unser Nordlicht in der Defnse geht leer aus.
Aber prinzipiell sind die Captains und Assistenten gut gewählt
-
Wen's interessiert: Caleb Herbert ist bei den Hershey Bears in der AHL untergekommen.
-
Innsbruck würde ein sniper auch nicht schaden.. Dornbirn hat nun yogan
-
-
Innsbruck würde ein sniper auch nicht schaden.. Dornbirn hat nun yogan
So wie der in seinem letzten Jahr in Innsbruck nur vorne (lustlos) herumgekurvt ist brauch ich den nicht wirklich. Das jetzige Team ist in meinen Augen VIEL gefälliger anzusehen als die Teams der letzten beiden Jahre! Meine Meinung.
-
So wie der in seinem letzten Jahr in Innsbruck nur vorne (lustlos) herumgekurvt ist brauch ich den nicht wirklich. Das jetzige Team ist in meinen Augen VIEL gefälliger anzusehen als die Teams der letzten beiden Jahre! Meine Meinung.
Das stimmt natürlich aber gestern hat man halt auch gesehen dass einfach einer fehlt der die Chancen auch nützt wie z.B. beim 5gg3 PP.
-
Aber ich denke dass es in den nächsten Spielen mit christoffer wieder besser laufen kann
-
Und momentan ist bei Herr auch der Knoten noch nicht geplatzt . . . denk der sollte schon auch scoring potential haben!
Obwohl natürlich solcher scorer wie ein Joel bestimmt über die Saison hin bestimmt fehlen werden
-
Scott darling wurde anscheinend wieder in der nhl aufgenommen bei den Florida Panthers
-
-
Was ist daran so lustig?
-
Was ist daran so lustig?
Für die Florida Panthers nichts
-
Ist aber nur ein PTO und das allerhöchste der Gefühle daraus wäre wohl ein Two-Way-Contract.
Sofern er's überhaupt übersteht, wird's aber wohl eher nur für ein reiner AHL Vertrag oder gar nur für die ECHL reichen.
-
Und momentan ist bei Herr auch der Knoten noch nicht geplatzt . . . denk der sollte schon auch scoring potential haben!
Obwohl natürlich solcher scorer wie ein Joel bestimmt über die Saison hin bestimmt fehlen werden
Meinst du er fehlt euch wirklich für mich habt ihr bis jetzt die beste Offensive in der Liga
-
Meinst du er fehlt euch wirklich für mich habt ihr bis jetzt die beste Offensive in der Liga
Sehe ich anders als Noexpert. Sam Herr ist ein sehr wertvoller Spieler und Captain.
Er ersetzt Tyler Spurgeon ausgezeichnet! Arbeitet nach vorne und hinten, lästig für die Gegner und ist immer am richtigen Platz.
-
-
Sehe ich anders als Noexpert. Sam Herr ist ein sehr wertvoller Spieler und Captain.
Er ersetzt Tyler Spurgeon ausgezeichnet! Arbeitet nach vorne und hinten, lästig für die Gegner und ist immer am richtigen Platz.
Bin ich mittlerweile auch deiner Meinung 😉👍
-
Bin ich mittlerweile auch deiner Meinung 😉👍
hey
was ist passiert?
-
Denk einfach das sich das Team eingespielt hat und einen enormen Charakter gezeigt hat . . . und ja es kommen jedes Jahr eine Flut von neuen Legios in die Liga!
Meist aus höheren bzw. stärkeren Ligen mit beeindruckenden Stats die dann jedoch bei den finanzkräftigeren Teams landen . . .
Umso mehr freut es mich für uns das hier vermutlich einige Teams neidisch auf unsere Transfers in der Offense wie Herr und vorallem den Zwillingen schauen welche zwar mit guten Stats aber eben nicht aus einer wirklich stärkeren Liga kommen!
Somit nice trades 🤗
Hätten wir jetzt auch noch das nötige Kleingeld wie zB. die ach so armen Grazer mit sooo vielen verletzten, hätten wir auch die Möglichkeit auf einen tieferen Kader und wir würden wahrscheinlich ein paar Große richtig ärgern können 😜
So bleibt nur zu hoffen das sich die Verletzten bald wieder
-
fit melden und wir noch ein paar mal überraschen können!
-
lt. Hanschitz und TT sei man `Welten´ weg von einzelnen Spielergagen von € 50´ .
Ist sicher der speziellen Situation geschuldet, jedenfalls sehr erfreulich, dafür Leute wie die Zwillinge, Herr & Co, sowie die U24er im Team zu haben.
Gut gemacht Mitch
-
-
Lt. Krone von heute soll für den Meniskus operierten Danielsen Ersatz geholt werden.
Vielleicht gelingt es mit einem glücklichen Händchen bei der Gelegenheit die Defemse etwas stabiler zu machen.
Wobei der Norweger zwar rel. unauffällig gespielt hat, aber genau das was zu erwarten war.
Möge die OP gut verlaufen sein und er wieder voll fit werden.
-
Hätte nicht gedacht, dass noch finanzieller Spielraum für einen weiteren Transfer da ist
-
Lt. Elite Prospects guter Schuss aber Strafen und leichte Schwächen im Defensiven
was haltet ihr von ihm? Kennt ihn wer?
-
Hätte nicht gedacht, dass noch finanzieller Spielraum für einen weiteren Transfer da ist
der wird aber finanziell sehr überschaubar sein. 6 Spiele in Polen letzte Saison und noch dazu ein Tryout
oder sie kalkulieren damit das die Abobesitzer ihren Beitrag dazu leisten
-
auch die 100schaften von streamern spenden ja laufend in den klingelbeutel ...
-
-